Hotel Garni Traubenheim
Hotel der Küglerhof(Tirolo (Dorf Tirol))
486 $*
Hotels.com
Golserhof(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Residence Amelia(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Pool
Hotel Karin(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Johannis(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Pool
Hotel Zum Tiroler Adler(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Restaurant
Hotel Alpentirolis(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gasthof Tirolerhof(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Restaurant
Hotel Appartement Inge(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Pool
Mair am Turm(Tirolo (Dorf Tirol))
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Traubenheim ist wirklich super. Es ist ruhig, alle Zimmer sind Richtung Garten/ Aussicht, kein Zimmer zur Strasse. Das Frühstücksbüffet ist einmalig, alles was das Herz begehrt! Frisches Obst (vielerlei), versch. Käse, versch. Brote....und einen tollen Entsafter, bei dem man sich also vor Ort entscheiden kann mit wieviel Obst/ Vitamine der Tag beginnen soll. Die Pools sind sehr sauber, wie das ganze Hotel. Der Service ist spitze, alle so unglaublich lieb, man spürt, dass hier noch mit Liebe gearbeitet wird. Die Chefs sind auch nicht zu vergessen: Super lieb, ganz familiäres Gefühl und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und sorgen oftmals für eine tolle Überraschung!!!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Kabogi!
Bewertet 21. August 2012

Das Hotel wird sehr familiär geführt mit sehr nettem hilfsbereitem Personal. Das Ambiente des Hotels ist einmalig schön.Die Herzlichkeit der Familie Jäger wirkt urgemütlich, man fühlt sich rundherum willkommen und wohl.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wandern001!
Bewertet 14. Juli 2012

wieder einmal ein absolut erholsames Erlebnis
bei bestem Wohnen - aufmerksamen Service - ausgezeichneter Küche

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gehron!
Bewertet 20. September 2010

Ein wunderschönes Hotel dass familiär geführt wird, mit sehr nettem zuvorkommendem Personal. Das Hotel Traubenheim ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus, mit Liebe zum Detail, dass durch die Herzlichkeit der Familie Jäger und deren Personal dazu beiträgt, dass man sich vom ersten Tag an willkommen und pudelwohl fühlt. Selten sind wir in einem Urlaub so herzlich und nett umsorgt worden! Die Ausstattung mit Fitnessraum, Hallenbad, Freibad, Whirlpool im Garten, toller Gartenanlage, wunderschöner Aussicht und das ausgezeichnete Essen... tragen den Rest zu einem perfekten Urlaub bei! Wir sind begeistert und werden noch oft und gerne an die Familie Jäger, das Dorf Tirol, die schöne Umgebung und das tolle Hotel denken!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexandra151279!
Bewertet 12. September 2010

Wir haben in einem sehr schönen großen Zimmer gewohnt. Vom Balkon hatten wir einen tollen Blick über Meran. Die Zimmer sind in einem sehr gepflegten Zustand (wir konnten in mehrere andere Zimer hineinsehen). Die Zimmer sind großzügig mit hellen Holzmöbeln möbeliert. Unser Zimmer war mit Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffemaschine und Geschirr für zwei ausgestattet. Jeder Wunsch wurde vom Zimmermädchen gern erfüllt.

Das Fühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Leider wirkt das Buffet manchmal etwas "abgegrast", wenn man kurz vor Ende der Frühstückszeit erscheint. Frühstück bis 10:30 Uhr ist eben doch Theorie.
Wenn man Halbpension wünscht, nimmt man diese als 5 Gänge-Menü im eleganten Schwesterhotel ein. Im Hotel selber hat man die Möglichkeit abends von einer kleinen Karte (Salat, Pasta etc.) zu wählen. Die Qualität ist sehr gut. Da dieses Angebot leider nur sehr wenige Gäste nutzen, wirkt das Restaurant zu dieser Zeit leider ein bißchen leblos. Trotz weniger Gäste haben wir lange auf unser Essen warten müssen.

Zum Hotel gehört ein sehr schöner gepflegter Garten mit Schwimmbad und Whirlpool (mit herlichem Blick auf Meran). Das Hallenbad wurde im Winter renoviert. Die Sauna und den kleinen Fitnessraum haben wir nicht genutzt.

Vom Hotel aus kann man alle Wanderwege zu Fuß oder mir dem Gästebus gut erreichen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wären gerne noch geblieben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, carmenhellwig!