Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in Südtirol und daher auch zum ersten Mal in diesem Hotel. Es ist als 4-Sterne "S" (Superior) klassifiziert und macht diesem "S" alle Ehre!

Das Hotel ist seit Generationen in Familienbesitz und wird liebevoll bis ins Detail geführt. Es ist geschmackvoll modernisiert, hat einen tollen Wellness-Bereich und ein außergewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist exzellent, weit entfernt von jeder Art der Massenspeisung, obgleich es immer nur einen kleine Auswahl an Speisen gibt - die ist aber klug und äußerst lecker.

Wir haben ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und kleinem Wintergarten, von dem aus wir jeden Tag eine herrliche Wanderung gestartet haben, bestens beraten von den bergerfahrenen Gastgebern.

Jederzeit weiterzuempfehlen! Danke für einen wunderbaren Aufenthalt!

Reiseart: als Paar
Danke, hakau!
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren 2 Nächte in diesem Hotel, es war super !

- schöne Zimmer
- mit einer der schönsten Wellnessbereich die wir je gesehen haben
- super essen
- alle Mitarbeiter sehr freundlich
- schöner Poolbereich

Würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen !

1  Danke, 976bernhards!
Bewertet am 16. Juli 2017

Der Golserhof ist Gastronomie auf höchsten Niveau. Das besitzergeführte Hotel überzeugt durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, super Sauberkeit und außergewöhnliches Essen. Von der Terasse hat man einen tollen Blick .Ein insgesamt sehr angenehmer Ort seinen Urlaub zu verbringen.

• Reiseart: als Paar
3  Danke, Margret R!
Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bereits mehre Male durfte ich die Gastfreundschaft von Hiltrud Gufler und Patrick Mair geniessen. Ihr Ansitz ist traumhaft. Es stimmt einfach alles...von der Lokalität über den Service bis hin zur Küche...alles auf höchstem Niveau. Ein Besuch ist absolut lohnenswert. Ein Ort zum Träumen, Entspannen und dem Alltag entfliehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, DeniseB4417!
Bewertet am 1. Juni 2017

Der Golserhof überzeugt in allen Bereichen: Sehr schöne Zimmer, guter Service, sehr gutes Essen, schöne Terasse mit wunderbarer Aussicht. Auch die Bar ist ein angenehmer Ort und man kann sich auch Nachmittags jederzeit Drinks an den Pool bringen lassen. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar