Booking.com
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

wir haben einen kurz Urlaub im Hotel Golserhof gemacht.
Das ist ein super Hotel wie es beim Eingang vom Hotel steht ein Hotel mit Herz.
Es war für uns ein super Aufenthalt es hat einfach alles gestimmt .
Das Essenn war echt Spitze besser geht gar nicht mehr.
Auch die Freundlichkeit von allen war super. Als Schweizer ist man sich das gar nicht gewöhnt.
Auch das Besitzerehepaar war immer dort wo es gebraucht wurde und hat die Gäste mit allem sehr gut beraten,
Auf Jedenfall ist sicher nicht unser letzter Urlaub dort gewesen.
Allen vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, 973anneliesr!
Bewertet am 23. April 2017

Je nach Preislage gute bis exzellente Zimmer; dicht bei Tirolo, nahe Meran. Das Hotel verfügt über beste Pool und Wellnessanlagen, sehr schöne Aussenanlagen mit Liegeplätzen, die Sauna - Area ist fantastisch. Alle Bedienungen und das ganze "Klima" im Hotel sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, Abendessen 6 - 8 gängig von ausgezeichneter Qualität, Vielfalt und Einfallsreichtum bei sehr akzeptablem Preis. Verschiedene Extras sind im Zimmerpreis enthalten.

Zimmertipp: Preiswert und gut: u.a. Zimmer 20, 21
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, HMichaelS70!
Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel mit unglaublichen Ausblick, liebevoll angelegter Garten, Terrasse und Pool, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, excellente Küche, tolles Frühstück.
Ein absolut super Urlaub, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Christinexyx!
Bewertet am 1. Januar 2017

Der Golserhof liegt am Rand des Dorfes bietet einen herrlichen Ausblick auf Meran und Umgebung.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist der Chef, der einmal pro Woche die Gäste am reichhaltigen Käsebuffet bedient und auch Auskunft zum Käse gibt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, jazzlover97!
Bewertet am 19. November 2016

Wir waren in den Herbstferien mit zwei Kindern im Golserhof und hatten eine Suite gebucht. Unser Suite waren zwei verwinkelte Zimmer, mit einer Ausziehcouch und einem sehr dunklen kleinen Zimmer mit einem Bett. Das hatte keinerlei Übereinstimmung mit den im Internet gezeigten Suiten. Auf Nachfrage wurde uns, nicht besonders freundlich, mitgeteilt, dass man im Internet natürlich nur die schönsten Zimmer zeigt. Zusätzlich war das Essen mittelmäßig.

Zimmertipp: In der Gegend gibt es viele bessere Hotels
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
9  Danke, markusl926!
Patrick M, Inhaber von Golserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016

Sehr geehrter Herr Markus,

es tut uns sehr leid, dass die Suite nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Für uns ist es wichtig, dass alle unsere Zimmer und Suiten genauso in unseren Werbemitteln dargestellt werden, wie sie effektiv sind. Wir möchten, dass unsere Gäste genau das bekommen, was sie buchen oder wenn möglich sogar etwas besser. Da die Zimmer natürlich nicht 100% identisch sind und Lage, Einteilung, manchmal auch die Farben eines Sofas und die Größe eines Zimmers geringfügig abweichen können, machen wir darauf auch in allen unseren Medien aufmerksam. Deshalb präsentieren wir überall immer das kleinste und einfachste Zimmer der entsprechenden Kategorie. Dies wissen auch alle unsere Mitarbeiter.
Wir haben Ihnen am Tag Ihrer Anreise sogar die Möglichkeit gegeben, zwischen 2 Suiten der selben Preiskategorie zu entscheiden – davon war eine sogar genau die Suite, die wir für die von Ihnen gebuchte Kategorie überall darstellen. Nachdem Sie sich für eine Suite entschieden haben und dann doch nach 2 Tagen, auf Ihren eigenen Wunsch hin, in die andere Suite umgezogen sind, waren Sie mit der Suite doch sehr zufrieden. Dies haben Sie sogar am Ende des Urlaubs im Fragebogen vermerkt. In dem Fragebogen und auch auf täglicher Nachfrage haben Sie auch unsere Küche immer wieder sehr gelobt. Es ist für uns nicht ganz verständlich, dass jetzt, 2 Wochen nach Ihrem Aufenthalt, die Suite und das Essen nicht mehr Ihren Ansprüchen genügten.

Patrick Mair und die Golserhof-Familie