Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

wir haben einen kurz Urlaub im Hotel Golserhof gemacht.
Das ist ein super Hotel wie es beim Eingang vom Hotel steht ein Hotel mit Herz.
Es war für uns ein super Aufenthalt es hat einfach alles gestimmt .
Das Essenn war echt Spitze besser geht gar nicht mehr.
Auch die Freundlichkeit von allen war super. Als Schweizer ist man sich das gar nicht gewöhnt.
Auch das Besitzerehepaar war immer dort wo es gebraucht wurde und hat die Gäste mit allem sehr gut beraten,
Auf Jedenfall ist sicher nicht unser letzter Urlaub dort gewesen.
Allen vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, 973anneliesr!
Bewertet am 23. April 2017

Je nach Preislage gute bis exzellente Zimmer; dicht bei Tirolo, nahe Meran. Das Hotel verfügt über beste Pool und Wellnessanlagen, sehr schöne Aussenanlagen mit Liegeplätzen, die Sauna - Area ist fantastisch. Alle Bedienungen und das ganze "Klima" im Hotel sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, Abendessen 6 - 8 gängig von ausgezeichneter Qualität, Vielfalt und Einfallsreichtum bei sehr akzeptablem Preis. Verschiedene Extras sind im Zimmerpreis enthalten.

Zimmertipp: Preiswert und gut: u.a. Zimmer 20, 21
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, HMichaelS70!
Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel mit unglaublichen Ausblick, liebevoll angelegter Garten, Terrasse und Pool, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, excellente Küche, tolles Frühstück.
Ein absolut super Urlaub, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Christinexyx!
Bewertet am 1. Januar 2017

Der Golserhof liegt am Rand des Dorfes bietet einen herrlichen Ausblick auf Meran und Umgebung.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist der Chef, der einmal pro Woche die Gäste am reichhaltigen Käsebuffet bedient und auch Auskunft zum Käse gibt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, jazzlover97!
Bewertet am 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

So muss es sein.... freundliche Gastgeber, freundliches Personal, ein tolles Zimmer mit Balkon, eine tolle Lage und ein 1a Frühstücksbüffet!!!!! Und morgen ab in die Sauna die sieht nämlich auch gut aus!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar