“Panorama und Antipasti”
Bewertung zu Golserhof

Golserhof
Bewertet am 2. Juli 2014

Wir hatten eine wunderschöne erholsame Zeit im Golserhof. Die Aussicht von der Terrasse ist fantastisch und wir konnten das spitzenmässige Essen immer dort genießen. Allein das Antipasti Buffett war unschlagbar lecker. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Die Zimmer sind sehr gross und gemütlich, man fühlt sich sofort wohl. Der Garten mit vielen Entspannungsmöglichkeiten und der Pool sind super und auch das Auto ist in der großen Tiefgarage gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.

1  Danke, Tanja W!

Bewertet am 21. Juni 2014

Die Sonnenterasse mit tollem Bergblick ist phantastisch, und es sind immer auch viele Schattenplätze vorhanden. Die Betreuung ist äußerst freundlich und das Essen war hervorragend! Die Flexibilität war auch toll: Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, konnten gegen einen kleinen Aufpreis aber für jeden Tag wo gewünscht Halbpension hinzunehmen. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden gründlich gemacht. Wir hatten ein recht kleines Zimmer, uns wurde für einen kleinen Aufpreis ein größeres angeboten - gut gemacht, aber wir waren ja ohnehin meistens unterwegs. Pool mit Sonnenliegen, Sauna & Dampfbad, tolle Liegen!!! Parken ohne Extragebühr! Nur: Fitness-Center macht erst um 8 Uhr auf - hatte ich mit den Wirten besprochen, geht leider nicht anders.

Zimmertipp: Größeres Zimmer lohnt sich, wenn man etwas mehr bezahlen mag.
3  Danke, Oliver N!
Bewertet am 8. Juni 2014

Einzigartige Aussicht, wunderbare Zimmer, das Frühstücksbuffet, das Kuchenbüffet am Nachmittag, das Abendessen : EIN TRAUM. Exquisite Küche. Sehr freundlicher und herzhafter Empfang. Wellness super. Shiatsu : Entspannung pur ! Nur so weiter !

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Aussicht !
2  Danke, Anneliese F!
Bewertet am 6. Mai 2014

Ein Hotel in welchem man die Tiroler Schönheit und Ruhe wahrhaftig genießen kann. Mit Blick in das Meraner Tal und die Berge die es umgeben bietet dieser Ort alles was man sich in einem Urlaub wünschen kann. Wem der tolle Blick nicht reicht kann von hier aus viele Touren und Wanderungen starten bei denen auch das Hotel mit viel Erfahrung und Freude organisatorisch hilft.
Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und sehr sauber. Die Betten mit sehr guten Matratzen bieten einen wunderbaren Schlaf. Außen- und Innenpool, der Spa-Bereich und die kürzlich neu eröffnete Outdoor-Sauna mit Blick ins Tal machen den Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis. Das Essen ist Klasse und der Service ganz natürlich, aufmerksam und freundlich. Einfach eine rundum tolle Erfahrung. Vielen Dank für die schönen Tage und bis hoffentlich August. :)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ambassadorger!
Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel bietet einen wunderschönen Blick in das Meraner Tal und auf Schenna. Die Zimmer sind in 2009 renoviert und haben einen guten Standard. Besonders ist hier die Qualität der Matratzen hervorzuheben. Das Restaurant bietet eine gute Küche mit regionalem Sortimenten. Die Pfiffigkeit der gebotenen Speisen hat allerdings in den letzten Jahren schleichend verloren.
Die Nebenkosten (Getränke) sind für diese Klasse unverhältnismäßig hoch. Dieses geht bei gleicher Qualität in Dorf Tirol auch günstiger.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
13  Danke, 333Bernhard333!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wer Ruhe, guten Service, tolle Lage (darunter verstehe ich etwas abseits vom Mainstream), super Essen und freundliches Personal sucht, ist mit diesem Hotel außerordentlich gut versorgt. Mehr zu schreiben ist dadurch auch nicht notwendig.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr geräumig und notfalls für vier Personen geeignet. Für ein Paar, perfekt.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dr. Tanja K!
Bewertet am 16. September 2013

So soll Urlaub sein, ab der ersten Minute fühlt man sich herzlich Willkommen. Urlaub mit Herz ist kein Werbespruch, sondern gelebte Realität. Jeder im Haus ist absolut freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer (Nr.56) war richtig super, toller Balkon und super Blick. Das Essen war auch jeden Tag richtig, richtig toll. Für jeden etwas dabei. Eine Verwöhnküche die uns jetzt schon fehlt. Aber wie gesagt, das Hotel lebt von den Menschen die dort arbeiten und für uns als Gast da sind. Vielen Dank noch mal an alle gute Geister.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bondi_eins!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
1,2 km entfernt
Hotel der Küglerhof
Hotel der Küglerhof
Nr. 6 von 36 in Tirolo (Dorf Tirol)
1,3 km entfernt
Hotel Sonnbichl
Hotel Sonnbichl
Nr. 1 von 36 in Tirolo (Dorf Tirol)
0,9 km entfernt
Hotel Gartner
Hotel Gartner
Nr. 3 von 36 in Tirolo (Dorf Tirol)
1,2 km entfernt
Hotel Alpentirolis
Hotel Alpentirolis
Nr. 22 von 36 in Tirolo (Dorf Tirol)
0,4 km entfernt
Hotel Johannis
Hotel Johannis
Nr. 15 von 36 in Tirolo (Dorf Tirol)
0,9 km entfernt
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Nr. 10 von 36 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Golserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golserhof

Anschrift: Aichweg 32, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 5 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Preisklasse: 157€ - 349€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golserhof Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Hotel Golserhof Tirolo (Dorf Tirol)