Golserhof
Hotel Johannis(Tirolo (Dorf Tirol))
314 $*
  • Pool
Hotel Sonnbichl(Tirolo (Dorf Tirol))
336 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpenhof(Tirolo (Dorf Tirol))
154 $*
  • Inklusive Frühstück
Small & Beautiful Hotel Gnaid(Tirolo (Dorf Tirol))
324 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gartner(Tirolo (Dorf Tirol))
369 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ortler(Tirolo (Dorf Tirol))
202 $*
Erika(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Castel(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Patrizia Wellness & SPA(Tirolo (Dorf Tirol))
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bellevue(Tirolo (Dorf Tirol))
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juni 2014

Einzigartige Aussicht, wunderbare Zimmer, das Frühstücksbuffet, das Kuchenbüffet am Nachmittag, das Abendessen : EIN TRAUM. Exquisite Küche. Sehr freundlicher und herzhafter Empfang. Wellness super. Shiatsu : Entspannung pur ! Nur so weiter !

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Aussicht !
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anneliese F!
Bewertet 6. Mai 2014

Ein Hotel in welchem man die Tiroler Schönheit und Ruhe wahrhaftig genießen kann. Mit Blick in das Meraner Tal und die Berge die es umgeben bietet dieser Ort alles was man sich in einem Urlaub wünschen kann. Wem der tolle Blick nicht reicht kann von hier aus viele Touren und Wanderungen starten bei denen auch das Hotel mit viel Erfahrung und Freude organisatorisch hilft.
Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und sehr sauber. Die Betten mit sehr guten Matratzen bieten einen wunderbaren Schlaf. Außen- und Innenpool, der Spa-Bereich und die kürzlich neu eröffnete Outdoor-Sauna mit Blick ins Tal machen den Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis. Das Essen ist Klasse und der Service ganz natürlich, aufmerksam und freundlich. Einfach eine rundum tolle Erfahrung. Vielen Dank für die schönen Tage und bis hoffentlich August. :)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ambassadorger!
Bewertet 23. März 2014

Das Hotel bietet einen wunderschönen Blick in das Meraner Tal und auf Schenna. Die Zimmer sind in 2009 renoviert und haben einen guten Standard. Besonders ist hier die Qualität der Matratzen hervorzuheben. Das Restaurant bietet eine gute Küche mit regionalem Sortimenten. Die Pfiffigkeit der gebotenen Speisen hat allerdings in den letzten Jahren schleichend verloren.
Die Nebenkosten (Getränke) sind für diese Klasse unverhältnismäßig hoch. Dieses geht bei gleicher Qualität in Dorf Tirol auch günstiger.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
13  Danke, 333Bernhard333!
Bewertet 27. Dezember 2013

Wer Ruhe, guten Service, tolle Lage (darunter verstehe ich etwas abseits vom Mainstream), super Essen und freundliches Personal sucht, ist mit diesem Hotel außerordentlich gut versorgt. Mehr zu schreiben ist dadurch auch nicht notwendig.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr geräumig und notfalls für vier Personen geeignet. Für ein Paar, perfekt.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dr. Tanja K!
Bewertet 16. September 2013

So soll Urlaub sein, ab der ersten Minute fühlt man sich herzlich Willkommen. Urlaub mit Herz ist kein Werbespruch, sondern gelebte Realität. Jeder im Haus ist absolut freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer (Nr.56) war richtig super, toller Balkon und super Blick. Das Essen war auch jeden Tag richtig, richtig toll. Für jeden etwas dabei. Eine Verwöhnküche die uns jetzt schon fehlt. Aber wie gesagt, das Hotel lebt von den Menschen die dort arbeiten und für uns als Gast da sind. Vielen Dank noch mal an alle gute Geister.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bondi_eins!