Golserhof
Small & Beautiful Hotel Gnaid(Tirolo (Dorf Tirol))
284 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gartner(Tirolo (Dorf Tirol))
341 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel der Küglerhof(Tirolo (Dorf Tirol))
395 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rimmele(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Karin(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Appartment Krone(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gasthof Tirolerhof(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Restaurant
Hotel Ortler(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Appartement Inge(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Pool
Mair am Turm(Tirolo (Dorf Tirol))
Bewertet 20. Juli 2012

Wir sind das sechste Jahr in Folge im Golserhof und haben schon wieder für das nächste Jahr reserviert. Das beantwortet alles Fragen. Wir fühlen uns einfach wie daheim.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerhard L!
Bewertet 17. Juli 2012

Wir waren das erste mal im Hotel Golserhof es ist alle erste Wahl ein Hotel das wir allen die
die Natur, die Ruhe geniessen und es lieben Kulinarsch verwöhnt zu werden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, frigos!
Bewertet 26. Mai 2012

Wir waren jetzt (11. bis 20. Mai) zum zweiten mal im Hotel Golserhof in Dorf Tirol. Wir hatten wieder das für uns (mit Hund) optimale Jasmin-Zimmer Nr. 50. Die Begrüßung war wieder sehr herzlich und da man sich vom letzten Jahr her kannte, auch ein bischen vertrauter. Das Servicepersonal, mit ein paar vertrauten Gesichtern vom letzten Jahr, machte seinem Namen weder alle Ehre. Hier fühlt man sich als Gast und nicht als Bittsteller, wie z.B. in einem bekannten Restaurant in Bergisch-Gladbach. Apropos Restaurant. Ob es sich um eine Sterne-Küche handelt, kann ich nicht beurteilen, es gehört aber sicherlich in den Bereich der Spitzengastronomie.
In diesem Jahr nahmen wir zum ersten mal an zwei vom Haus organisierten Wanderungen teil. Beide waren super. Zwar anstrengend, aber ganz hervorragend. Nicht nur, dass es landschaftlich tolle Wanderungen waren, sondern auch die Informationen, die wir so nebenbei vom Wanderführer (hier vom Luis) erhielten, waren wirklich interessant. Und unser Hund war auch richtig glücklich und ausgepowert.
Kurzum, es war wieder ausgezeichnet im Golserhof und nächstes Jahr kommen wir wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hans_ulrich_wegener!
Bewertet 10. Mai 2012

Das Hotel mit Herz macht seinem Slogan alle Ehre.Man spürt sofort nach dem Eintreffen eine wohltuende Wärme die sich im ganzen Körper
bemerkbar macht.Das Team inklusive der herzlichen Gastgeber und der sehr rüstigen "Seniorchefin" machten unseren Urlaub zu einem
besonderen Erlebnis.Besonders erwähnenswert ist die hervorragende
Küche und die ungewöhnlich und charmante Art dies zu präsentieren und letztlich zu servieren.Ein Hotel mit Ambiente und doch erfrischend natürlich.
Wir werden wieder kommen........versprochen(:

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus0360!
Bewertet 24. April 2012

Auf einer Anhöhe bei Meran in Südtirol liegt das Dorf Tirolo und im Aichweg eingebettet zwischen Apfelplantagen liegt das Hotel Golserhof.Die sonnige Lage hat die Menschen in diesem Betrieb geformt,denn überall begegnet man hier Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die 4 S (Superior) entsprechen 4 Sternen und dementsprechend ist die Ausstattung der Zimmer und der Wellness-Bereich mit Pool (innen und aussen), Saunalandschaft usw. Für jeden Tag ist Wanderung angesagt in einer der schönsten Berglandschaften, die ich je gesehen habe und wer unten bleiben will, darf die Waalwege gehen in schattigen Wein- oder Waldhainen.Alles gut beschildert und vom Hotel aus zu gehen. Die Beratung und Dokumentation ist sehr gut und in der Rezeption verfügbar.Dann abends an der Bar einen Prosecco oder Hugo (Cocktail mit Holundersirup) und ab ins Feinschmeckerland im Restaurant mit feinsinnigen Menüs und guten Weinen (Laagrein.Die Besitzerfamilie im Hotel ist überall präsent und so kann es sein,dass die Uromi am Tisch vorbeikommt oder die kleinste Tochter Viktoria umherzappelt oder man kann abends mit dem Patrick beim Flügel eine Runde singen oder in Ruhe den Grappa geniessen. Also: der Golserhof ist ohne Zweifel zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, baulerj!