“Ruhig gelegenes Hotel mit sehr nettem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Golserhof

Golserhof
munich
“Ruhig gelegenes Hotel mit sehr nettem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Nachdem wir im Vorjahr ein anderes 4-Sterne Haus in Dorf Tirol besucht hatten, haben wir 2011 den Golserhof gewählt. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Der Service (Restaurant, Rezeption, Housekeeping) war in jeder Hinsicht voll zufriedenstellend und das Personal stets bemüht. Lediglich bei dem Menü-Angebot für Kinder könnte angesichts der - verglichen mit anderen Hotels - relativ hohen Preise mehr Auswahl bzw. Abwechslung geboten werden. Das Haus ist sehr ruhig gelegen und man hat einen hervorragenden Panoramablick von den meisten Zimmern; wir waren in einem großen Familienzimmer / Suite untergebracht und hatten dort zwar keinen großartigen Ausblick jedoch genügend Platz und eine große Terrasse. Alles in allem können wir den Golserhof weiterempfehlen und kommen sicherlich selbst auch wieder.

• Aufenthalt November 2011, Familie
3 Danke, danihofi!

Geschäfts-
reisende
Schötz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Noch ist meine Seele dort, im kleinen Paradies inmitten von Apfelplantagen. Unsere Erwartungen wurden in jeder Beziehung übertroffen. Ein Hotel mit Stil, Ambiente und Herz. Wunderschöne, ruhige Lage / der öffentliche Bereich mit Reception, Bar und veschiedenen Sitzecken grosszügig und gediegen möbiliert / der Esssaal sehr angenehm, geringer Lärmpegel / die Terrasse wunderschön mit tollem Ausblick / das Zimmer fein mit romantischem Balkon, immer perfekt geputzt / Frühstück und Abenessen lassen keine Wünsche offen, exelente Küche mit grosser Auswahl / der Service im Detail perfekt - eisgekühlte Teller beim Frühstücksbuffet, die Butter nach 1 h besonnung noch kompakt!!! - /sehr aufmerksame, freundliche Bedienung / die Gastgeber Frau Gufler, Herr Mair sehr liebenswürdig, stehts hilfsbereit und fürsorglich. - Ein Termin bei einem Zahnarzt wurde für mich subito organisiert - / der Spa- Bereich mit grossem Angebot sehr gut gegliedert, die Sinne ansprechend und immer hygienisch rein / Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder. Herzlich m.l.m.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Marie-Louise M!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel ist toll, wunderbare Lage (oberhalb von Meran im Dorf Tirol, daher bessere Luft). Sehr freundliches und kompetentes Personal (Wein, Wandertipps, ...). Exzellentes Abendessen (5 bzw 7 Gänge) mit 3 verschiedenenHauptgerichten zur Wahl. Sehr gepflegtes Hotel. Die 'Cranjo' Massage ist hervorragend.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Josi123!
Niederzissen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel Golserhof kennen wir schon seit vielen Jahren und wir haben uns in diesem Jahr wieder super wohl gefühlt.
Die Inhaber und auch das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich und es herrscht eine angenehme Athmosphäre.
Das Hotel ist sehr schön gelegen und bietet viel Platz für Ruhe und Entspannung.
Die ausgezeichnete Südtiroler Gastfreundschaft wird hier bestens gepflegt.

3 Danke, defCasole1!
CH-6010 Kriens
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

sehr freundliches, zuvorkommendes Personal/ ausgezeichnete Küche mit viel Abwechslung/ vitale gesunde Menueauswahl/ perfekte Sauberkeit und Hygiene/ freundlich gestaltete Zimmer/ ruhige Lage mit prächtiger Aussicht/ zum Outdoor Pool würde noch gut ein Wirlpool passen/ Sauna-Ruheraum ohne direkte Sicht ins Freie

4 Danke, ewyrsch!
Hennef, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Im Golserhof hat für uns einfach alles gestimmt. Wir waren mit unserem Hund dort und hatten ein für diese Situation optimales Zimmer. Wir hatten eine kleine Terrasse (keinen Balkon) mit etwas Rasen. Von dieser Terrasse kam ich direkt in eine Apfelplantage und mußte somit nicht quer durchs Hotel, um mit dem Hund "Gassi" zu gehen. Die Zimmer selbst waren großzügig geschnitten, sauber und komfortabel ausgestattet. Empfang, Lounge, Bar und Restaurant erfüllen voll und ganz den 4-Sterne-Status. Die Leitung des Hauses und das Personal waren stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Restauration war sowohl bei den Speisen als auch bei den Getränken ausgezeichnet. Frühstücken konnte man von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und von ausgezeichneter Qualität. Das Abendessen war stets ein hervorragendes 5-Gänge-Menue. Wir hatten nie den Wunsch, mal woanders essen zu gehen. Kurzum, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

4 Danke, hans_ulrich_wegener!
Lachen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren schon oft im Golserhof und kommen auch gerne immer wieder dorthin zurück. Das Personal ist super freundlich, man spürt einfach die familiäre Atmosphäre und dass das Wohl der Gäste das Wichtigste ist.
Der innen und der aussen Pool sind traumhaft.
Das Abendessen (5-Gänge) eine Sensation!!
Es ist einfach alles super, anders kann man es nicht beschreiben!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, Roseviolette!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Hotel Gartner
Hotel Gartner
Nr. 4 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Erika
Erika
Nr. 1 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Nr. 16 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Sonnbichl
Hotel Sonnbichl
Nr. 2 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Nr. 8 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Golserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golserhof

Unternehmen: Golserhof
Anschrift: Aichweg 32, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 5 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Otel, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golserhof Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Hotel Golserhof Tirolo (Dorf Tirol)