Golserhof
Hotel der Küglerhof(Tirolo (Dorf Tirol))
485 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Johannis(Tirolo (Dorf Tirol))
312 $*
  • Pool
Small & Beautiful Hotel Gnaid(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Karin(Tirolo (Dorf Tirol))
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpenhof(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Inklusive Frühstück
Hotel Zum Tiroler Adler(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Restaurant
Hotel Alpentirolis(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gasthof Tirolerhof(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Restaurant
Hotel Ortler(Tirolo (Dorf Tirol))
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Mair am Turm(Tirolo (Dorf Tirol))
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. August 2011

Das Hotel Golserhof kennen wir schon seit vielen Jahren und wir haben uns in diesem Jahr wieder super wohl gefühlt.
Die Inhaber und auch das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich und es herrscht eine angenehme Athmosphäre.
Das Hotel ist sehr schön gelegen und bietet viel Platz für Ruhe und Entspannung.
Die ausgezeichnete Südtiroler Gastfreundschaft wird hier bestens gepflegt.

3  Danke, defCasole1!
Bewertet 3. August 2011

sehr freundliches, zuvorkommendes Personal/ ausgezeichnete Küche mit viel Abwechslung/ vitale gesunde Menueauswahl/ perfekte Sauberkeit und Hygiene/ freundlich gestaltete Zimmer/ ruhige Lage mit prächtiger Aussicht/ zum Outdoor Pool würde noch gut ein Wirlpool passen/ Sauna-Ruheraum ohne direkte Sicht ins Freie

4  Danke, ewyrsch!
Bewertet 3. August 2011

Im Golserhof hat für uns einfach alles gestimmt. Wir waren mit unserem Hund dort und hatten ein für diese Situation optimales Zimmer. Wir hatten eine kleine Terrasse (keinen Balkon) mit etwas Rasen. Von dieser Terrasse kam ich direkt in eine Apfelplantage und mußte somit nicht quer durchs Hotel, um mit dem Hund "Gassi" zu gehen. Die Zimmer selbst waren großzügig geschnitten, sauber und komfortabel ausgestattet. Empfang, Lounge, Bar und Restaurant erfüllen voll und ganz den 4-Sterne-Status. Die Leitung des Hauses und das Personal waren stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Restauration war sowohl bei den Speisen als auch bei den Getränken ausgezeichnet. Frühstücken konnte man von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und von ausgezeichneter Qualität. Das Abendessen war stets ein hervorragendes 5-Gänge-Menue. Wir hatten nie den Wunsch, mal woanders essen zu gehen. Kurzum, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

4  Danke, hans_ulrich_wegener!
Bewertet 26. Juli 2011

Wir waren schon oft im Golserhof und kommen auch gerne immer wieder dorthin zurück. Das Personal ist super freundlich, man spürt einfach die familiäre Atmosphäre und dass das Wohl der Gäste das Wichtigste ist.
Der innen und der aussen Pool sind traumhaft.
Das Abendessen (5-Gänge) eine Sensation!!
Es ist einfach alles super, anders kann man es nicht beschreiben!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Roseviolette!
Bewertet 20. Juli 2011

Die natürliche Freundlichkeit und der kompetente Service aller Mitarbeiter des Hauses hat ein sehr hohes Niveau - was wohl nur in einem nicht zu großen "familiengeführten Haus" zu erreichen ist.
Mit dem anfänglich bezogenen Zimmer zur Westseite (über dem Eingangsbereich des Hotels) waren wir nicht ganz glücklich, doch die Hotel-Inhaberin und auch die Dame an der Rezeption bemühten sich sehr - bei einem fast ausgebuchten Haus - uns ein Zimmer auf der von uns bevorzugten Südseite des Haupthauses imn 2. Stock zuzuweisen, was auch nach der zweiten Nacht gelang. Von da an waren wir mehr als "happy"! Liebe Familie Gufler-Mair - so werden "Stammkunden" gemacht - vielen Dank für Ihre Mühe.
Bemerken möchten wir nicht zuletzt, daß die "Küche" ein außergewöhnliches hohes Niveau hat - man freut sich auf jede Mahlzeit im stilvollen Restaurant oder auf der traumhaften Terrasse.

3  Danke, ReHa001!