“Ein Aufenthalt , der in guter Erinnerung bleibt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Erika

Erika
zellenberg
“Ein Aufenthalt , der in guter Erinnerung bleibt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Es beginnt schon bei der Anreise ,eine freundliche Rezeptionistin begrüßte uns per Handschlag u. einem glücklichen ,gekonnt freundlichen Lächeln ,mit der besorgten Frage ,ob unsere Anreise zu unserer Zufriedenheit ausgefallen sei .
Wir wurden nicht mit dem sonst üblichen Schriftkram überfallen ,sondern zu einem erfrischenden Glas Sekt eingeladen ,wärend unser Gepäck auf 's Zimmer gebracht wurde , und das Auto wie von Geisterhand in der Tiefgarage verschwand .
Mit einem geführten Rundgang durch's Hotel u. dem Wellnessbereich begannen 4 erholsame Tage ,die man nicht so schnell vergessen wird.Wir wurden nicht nur mit hervorragenden Essen ,sondern auch mit ausgezeichneten Weinen verwöhnt , sondern das Haus zeigte sich als ausgesprochene Wohlfühloase ,was man schon als kaum zu überbietende Perfektion bezeichnen kann . Hervorzuheben ist noch ganz besonders die Leistung der Cheffin Erika ,die es schaffte ,gemeinsam mit ihren äußerst freundlichen Mitarbeitern , täglich eine völlig neue Dekoration u.ein dem Tagesmotto entsprechendes Flair zu schaffen . Der Gast wurde von der ersten Stunde seines Aufenthaltes an , von der Begeisterung der Mitarbeiter u. der Gastgeberfamilie mitgerissen und man fühlte sich rund um wohl . Wir genossen herrliche Wanderungen in der großartigen Bergwelt von Südtirol ,u. entspannten uns danach in den herrlichen Sauna u. Bäderlandschaften , die so kaum zu übertreffen sind. Mit gutem Gewissen kann man dieses Haus jedem noch so verwöhnten Gast weiterempfehlen u. glückliche Stunden im Hotel ERIKA wünschen . Wir kommen auf jeden Fall wieder . Herzlichen Dank für diesen herrlichen Aufenthalt in Südtirol .

Zimmertipp: Wir waren vom Zimmer 110 Jardino begeistert u. kennen die anderen Zimmer leider < noch nicht > ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, braeutigamjo!

Geschäfts-
reisende
Göttingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Man kann es einfach nicht anders sagen: Dies ist das beste Hotel, das wir bisher besucht haben!
Negative Kritik können wir einfach nicht vorbringen. Wir haben vier Tage in diesem Hotel verbracht und uns im Prinzip so erholt, wie man es in anderen Hotels vielleicht in zwei Wochen hinbekommt. Das unglaublich freundliche Personal in ALLEN Bereichen sorgt für ein Rundum-Wohlfühlen in einem wunderschönen, sehr sauberen und komfortablen Zimmer (Mutspitz, und das ist noch die billigste Kategorie!) und dem gesamten Hotel-Bereich. Auch in dem unglaublich vielfältigen Wellness-Bereich mit einem dutzend Saunen und Dampfbädern ist alles sehr sauber und mit viele Liebe zum Detail eingerichtet. Passend zu dem Gesamteindruck besticht auch das Essen (Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie das alltägliche mehrgängige Abendmenü) durch besten Geschmack, Vielfältigkeit und mehr als ausreichende Mengen!
Ganz nebenbei befindet man sich noch in einem wunderschönem Alpen-Panorama ... allerdings haben wir das Hotel praktisch nicht verlassen - warum auch?!
Vielen Dank für diesen Urlaub, wir kommen sicherlich schon bald wieder!

Zimmertipp: Egal !!!!!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, genius711!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Seit Jahren kommen wir immer wieder ein paar Tage um hier zu relaxen und einfach abzuschalten. Das Hotel, die Zimmer, das Essen, der Wellnessbereich ... sind einfach einzigartig.
Frau Erika, Ihre Familie und das gesamte Nestle Team haben uns wie immer perfekt betreut und wir durften wundervolle Tage im Hotel Erika verbringen. Vielen Dank für Alles - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Alexissima!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel Erika ist ein einfach wunderbares familiengeführtes Hotel. Unser Zimmer war sehr hübsch, das Essen hervorragend, die Atmosphäre freundlich und entspannend. Der Wellness-Bereich ist aufgrund der Lage am Hang ein bisschen kompliziert verschachtelt, aber ebenfalls einfach nett. Auf die Dekoration mit täglich wechselnden Blumenarrangements wird sehr viel wert gelegt. Es stimmt im Großen und Ganzen und es stimmt in den liebevollen Details.
Das Hotel hat sehr viele Stammgäste um die Frau Erika und das Personal viel Aufhebens machen. Wenn ich eine ganz zarte Kritik anfügen darf, dann vielleicht nur, dass wir uns da als "Neugäste" manchmal ein wenig zweitrangig vorkamen.

Danke, TessaBeijing!
Wedemark, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Jederzeit würden wir dieses Hotel weiterempfehlen!
Alles stimmt von Anfang (Buchung bis Abreise); es gibt nicht den Ansatz eines Kritikpunktes!
Die Familie Nestl und ihre Mitarbeiter sind mit Freude bei der Arbeit und erfüllen alle Wünsche!
Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und lassen keine Wünsche offen!
Der SPA ist top; incl. der Poollandschaft!
Ein besonderes Lob gilt dem Küchenteam (alle Speisen sind sehr schmackhaft und von ausgezeichneter Qualität)!
Im weiteren sollte ich noch die täglich wechselnden Dekorationen in der Erika (immer mit frischen Blumen - es gibt keine künstlichen Blumen in der Erika - wunderbar) erwähnen!
WIR KOMMEN WIEDER!!

Danke, Harald L!
Oyten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Meine Frau und ich haben vom 11.09. - 21.09. in der " Erika " wieder traumhafte
Urlaubstage verbracht. Es gab wieder einmal nichts auszusetzen. Es war wirklich ein Urlaub
von Anfang an. Die Familie Nestl und das gesamte Erika Team sind bemüht dem Gast
jeden Wunsch zu erfüllen und bereiten ihm eine herzlich, familiere Atmosphäre.
Da fällt das Abschiednehmen sehr schwer.

Danke, Heiko R!
Bonn
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Große, dennoch ruhige Hotelanlage mit vielen Erholungs- und Genussmöglichkeiten. Hervorzuheben ist die phantasievolle und edle Gastronomie mit professioneller Bedienung. Überragend sind Architektur und das moderat-moderne Design der Anlage, insbesondere die sorgfältige und geschmackvolle Innendekoration. Leider wurden wider Erwarten Shorts beim Dinner toleriert.
Unser Zimmer Mutspitz hat leider keinen 5-Sterne-Status. Wir haben beim Standzimmer zwar Einschränkungen erwartet. Es war aber kleiner als ein Novotel-Zimmer. Nur eine Sitzgelegenheit und kein Tisch. Schrankraum ist knapp, von einem Badezimmer kann man nicht sprechen. Kleine Duschkabine mit geringem Wasserdruck, so dass die Zusatzdüsen sinnlos sind. Kosmetikspiegel fehlt auch.
Durch die niedrige Geschosshöhe des Zimmers ist ein unbefugtes Eindringen über die niedrige Gartenmauer in den Balkon und in das Zimmer bei offener Balkontür kein Problem. Sie muss daher geschlossen werden. Eine Kippstellung ist nicht möglich. Der Service verwies auf einen Ventilator am Fensterrahmen, der nur Geräusche, aber keine Frischluft erzeugt. Eine Abhilfe oder sonstige Kompensation wurde von der Geschäftsführung nicht angeboten. So stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr und eine Empfehlung ist ausgeschlossen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
10 Danke, EberhardCharlotte!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tirolo (Dorf Tirol).
Golserhof
Golserhof
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Gartner
Hotel Gartner
Nr. 5 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Nr. 11 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Nr. 8 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Hohenwart
Hotel Hohenwart
Nr. 1 von 32 in Schenna

Sie waren bereits im Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erika

Unternehmen: Erika
Anschrift: Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Urlaub im 5 Sterne Wellnesshotel in Dorf Tirol ...lebenswert...liebenswert sollen Ihre Tage im Erika sein. Unsere gemeinsame Aufgabe ist es Sie herzlich und natürlich zu umsorgen. Sie sollen bei uns Wellness riechen, spüren und erleben und viel Positives aus Ihrem Urlaub mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns, Sie verwöhnen zu dürfen. Bis bald! Ihre Familie Nestl mit dem Erika Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Tirolo (Dorf Tirol)
Erika Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Erika Hotel Tirolo