“Perfekt - in jeder Hinsicht!”
Bewertung zu Erika

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Erika
Bewertet am 17. Februar 2013

Dieses Hotel ist ein absolutes Erlebnis für Gaumen, Körper und Sinne! Angefangen vom Service über Kinderbetreuung und Wellnes bis zur Verpflegung rundum perfekt!
Das Erika-Team ist immer bemüht ihren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Die geschmackvolle Dekoration des Hauses hat uns jeden Tag aufs Neue begeistert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marco D!

Bewertet am 1. Februar 2013

Seit vielen Jahren kommen wir im Herbst immer wieder gerne in die Erika. Dieses Haus bietet alles, was ein Wellness Herz begehrt. Die Lage, hoch über dem Etschtal, ist einfach fantastisch.
Das Essen ist mit vom feinsten in dieser Gegend, speziell am Erika Tag (Donnerstag) wird dem Gast fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Im Hotel sind generell einheimische Kräfte am Werk, sehr professionell und seit Jahren dieselben freundlichen Gesichter. Man fühlt sich hier wie zuhause. Das Südtirol ist für jeden Naturliebhaber ein Muss, egal zu welcher Jahreszeit. Die Preise sind eher am oberen Ende angesiedelt - trotzdem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Renato W!
Bewertet am 11. November 2012

Auch dieses Kurzurlaub hat wieder die Höchstnote verdient. Wir haben uns wohlgefühlt und wurden verwöhnt ab der ersten bis zur letzten Minute.
Der Empfang mit der persönlichen Führung war herzlich.
Unsere Ortler-Zimmer waren gross, sauber, komfortabel sowie sehr hübsch eingerichtet.
Die Küche und der Barbetrieb hat die Höchstnote verdient. Vom Feinsten.
Der ganze Spa-Bereich war immer sehr sauber, nie überfüllt und ist sehr abwechslungsreich.
Die Massagen waren wohltuend und von sehr gut ausgebildeten Masseurinnen/en ausgeführt worden.
Der Aufenthalt mit Beratung in Pepes Weinkeller war wieder eine Bereicherung.

Wir kommen wieder, herzlichen Dank.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vreni G!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel ist einfach nur zu Empfehlen. Ich kenne schon viele Hotels da ich selber in einem Tourismusort wohne, aber ich habe noch nie so ein tolles Hotel wie das Erika gesehen.
Vom Check IN bis zum CHECK OUt war alles perfekt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr schön zu sehen mit welcher Freude die Mitarbeiter und die Wirtin Erika sich um die Gäste kümmern.
Von der ersten bis zur letzten Minute habe ich den Urlaub dort genossen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub bei euch und werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!!
Freue mich auf ein Wiedersehen!!

1  Danke, SPSH!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Aufgrund der vielen Vorschusslorbeeren waren wir natürlich sehr gespannt auf das "Erika". Bereits beim Check-In verlief alles in einer sehr familiären und angenehmen Athmosphäre. Uns wurde das gesamte Hotel, der Spa-Bereich und die Essräume gezeigt und erklärt. Im gemütlichen und sauberen Zimmer angekommen waren die Jacken bereits im Kasten verstaut und die Koffer platziert und wir fühlten uns schon irgendiwe zu Hause. Egal ob Schwimmbad, Spa, Vinothek, Restaurant: Alles ist perfekt und man meekt sofort, wieviel Herblut im Detail liegt. Die Bedienung ist äusserst aufmerksam, freundlich und hat auch immer Zeit für ein kurzes Gespräch. Hervorzuheben ist die charmante und stets freundliche Chefin Erika, welche sich beim Nennen der Zimmernummer bereits an unsere gemeldeten Informationen erinnerte. Die Art und Weise, wie im Hotel der Dekoration und den kleinen Details Aufmerksamkeit geschenkt wird, ist einzigartig: Jeden Tag eine neue Farbe, im Einklang mit Tischtuch, Deko, Blumen und sogar der Kleidung der Bedienung - sensationell und noch nie so erlebt. Auch das Essen ist tadellos, egal ob Morgenessen, Lunch von der Showküche, Kuchenbuffet oder das aus mehreren Vorschlägen zusammenzustellende Nachtessen. Auch werden zahlreiche Aktivitäten werden angeboten: Wanderung, Tanzabend, Weinabend...und wer es ruhiger mag, für den hat es im gross bemessenen Hotel immer eine ruhige Ecke. Wer hier ein paar Tage verbringt, kommt sicher gerne wieder zurück. Kein Wunder also, dass das Erika zahlreiche Stammgäste beherrbergt. Und mit uns sind zwei neue dazugekommen!

Danke, capepurple!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Absolut empfehlenswertes Hotel:
Vom Empfang bis zum Auschecken (Zimmer, Essen, Service, Ambiente, Spa - Bereich, Saunawelt) alles auf absolut höchstem Niveau.
Die gelebte Gastfreundschaft gibt einem das Gefühl: du bist im Paradies!
Wir kommen immer wieder!!!

Danke, Harald L!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastfreundschaft, Kompetenz, Essen und Ambiente sind top. Erika als Gesamtes hat unsere Erwartungen übertroffen. Ein Familienbetrieb mit sehr hohem Servicelevel und echt gelebter Gastfreundschaft. Und zwar von allen Mitarbeitenden. Wir haben schon wieder für nächsten Herbst gebucht und freuen uns bereits darauf.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karl B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Golserhof
Golserhof
Nr. 4 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Sonnbichl
Hotel Sonnbichl
Nr. 1 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Gartner
Hotel Gartner
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Patrizia Wellness & SPA
Hotel Patrizia Wellness & SPA
Nr. 5 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 15 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel der Küglerhof
Hotel der Küglerhof
Nr. 6 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erika

Anschrift: Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Urlaub im 5 Sterne Wellnesshotel in Dorf Tirol ...lebenswert...liebenswert sollen Ihre Tage im Erika sein. Unsere gemeinsame Aufgabe ist es Sie herzlich und natürlich zu umsorgen. Sie sollen bei uns Wellness riechen, spüren und erleben und viel Positives aus Ihrem Urlaub mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns, Sie verwöhnen zu dürfen. Bis bald! Ihre Familie Nestl mit dem Erika Team ... mehr   weniger
Hotel Erika Tirolo (Dorf Tirol)
Erika Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Erika Hotel Tirolo