“10 Tage Traumurlaub”
Bewertung zu Erika

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Erika
Bewertet am 4. Oktober 2011

Auch nach unserem 6. Urlaub in der Erika gibt es nichts auszusetzen.
Es ist ein spitzen Hotel mit erstklassigem Service und Leistung.
Die Lage und die Aussicht sind einfach umwerfend. Das muss man erlebt haben.
Die Gastfreunschaft und das Personal sind unübertroffen. Es ist Urlaub von Anfang an.
Man fühlt sich geborgen und wie zu Hause.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko R!

Bewertet am 20. September 2011

Dieses Hotel scheut wirklich keine Mühe um den Gast zu verwöhnen. Das Wort "Superlatif" ist hier angebracht, um nicht alles hervor zuheben. Die Lage ist auch sehr zentral.
"Einfach vorbei kommen und reinschauen" kann ich nur raten und vor vorzeitig reservieren
denn das Hotel ist oft ausgebucht. Wenn man jedes Jahr um die selbe Zeit die Ferien hier
verbringt, dann sieht man Stammgäste wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nico5550!
Bewertet am 10. September 2011

Tolles Preis Leistungsverhältnis. Erika hat ein Auge für Dekoration und Herzlichkeiten.
Schöner und perfekter kann ein Urlaub kaum sein. Auch Pepis Weinkeller lässt keine Wünsche offen. Auch hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Keine überhöhten Preise. Die Zimmer sind gross und sehr modern und konfortabel eingerichtet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Robert K!
Bewertet am 4. September 2011

Jederzeit wieder gerne, das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Gastfreundlichkeit ist ausserordentlich gut. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe für's Detail eingerichtet und alles ist blitzsauber. Die Sicht auf das Vinschgau und Richtung Bozen ist einfach traumhauft.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Kuchenbuffet über Mittag ist immer eine Sünde wert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michele_Basel!
Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel Erika ist sicher das beste Hotel in Südtirol - wenn nicht weltweit!!!
Das hört sich jetzt vielleicht etwas unrealistisch an, aber es entspricht aus unserer Sicht der Tatsache. Urlaub in "der Erika" ist Erholung pur von der ersten bis zur letzten Minute. Der Gast ist hier König. Die Besitzerfamilie führt dieses Wellness-Hotel sehr persönlich und auch die Belegschaft - überwiegend einheimisches Stammpersonal, das schon Jahre in diesem Haus tätig ist - verbreitet eine sehr herzliche Wohlfühlatmosphäre.
Man kann die umfangreichen Annehmlichkeiten eines 5*-Hotels geniessen und sich wohlfühlen. Hier ist alles TOP - die von Herzen kommende Freundlichkeit der Mitarbeiter, die vielfältigen Zimmer (für jeden Geschmack und Größenwunsch), das sehr gute Essen, die tolle Lage mit Ausblick über der Kurstadt Meran, die absolute Kinderfreundlichkeit, der einzigartige Garten mit den verschiedenen Wasserflächen, die gigantische, täglich wechselnde Dekoration, die kulinarischen "Hausfeiertage"... Schlicht: Südtirol in BESTFORM!!!
Für uns ist jedes Jahr mindestens eine Woche Erike "Pflicht" - ohne geht nicht,
darin sind wir uns, meine Eltern (beide über 70), mein Mann und ich (beide knapp 40) und unser Sohn (5) alle einig!
Wir kommen immer wieder gerne - heim nach Südtirol!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReiseD!
Bewertet am 21. August 2011

Die Tatsache, daß wir in den vergangenen zwanzig Jahren fast jährlich einen ERIKA-Urlaub verlebt haben, spricht für sich! Jedesmal begeistert das Haus, das Team. das perfekte Ambiente und die unaufgeregte Professionalität!
Sicherlich ist das "ERIKA" eines der besten Wohlfühlhotels im Alpenraum!
Die Verpflegung läßt kaum Wünsche offen, auf die Gästewünsche wird bereitwilligst Rücksicht genommen. Kostenlos werden auf dem Zimmer täglich die Minaralwässer ergänzt.
Die Zimmer sind freundlich und liebevoll ausgestattet. Der herrliche Blick über das Etschtal ist zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Erlebnis.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren zum zweiten Mal in der Erika und haben uns wieder sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.
Zum Start ein Aperitiv auf der Terasse mit Blick über Meran, das ist Klasse.
Das Angebot ist sehr gut, der Service ist sehr persönlich, das gastronomische Angebot vom Frühstück bis zum Abendmenü ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, IngridundRuediger!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Golserhof
Golserhof
Nr. 4 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Sonnbichl
Hotel Sonnbichl
Nr. 1 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Gartner
Hotel Gartner
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Patrizia Wellness & SPA
Hotel Patrizia Wellness & SPA
Nr. 5 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 18 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel der Küglerhof
Hotel der Küglerhof
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erika

Anschrift: Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Urlaub im 5 Sterne Wellnesshotel in Dorf Tirol ...lebenswert...liebenswert sollen Ihre Tage im Erika sein. Unsere gemeinsame Aufgabe ist es Sie herzlich und natürlich zu umsorgen. Sie sollen bei uns Wellness riechen, spüren und erleben und viel Positives aus Ihrem Urlaub mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns, Sie verwöhnen zu dürfen. Bis bald! Ihre Familie Nestl mit dem Erika Team ... mehr   weniger
Hotel Erika Tirolo (Dorf Tirol)
Erika Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Erika Hotel Tirolo