“Das ERIKA: immer wieder Urlaub pur!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erika

und 1 weitere Seite
Erika
Wuppertal, Deutschland
“Das ERIKA: immer wieder Urlaub pur!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Die Tatsache, daß wir in den vergangenen zwanzig Jahren fast jährlich einen ERIKA-Urlaub verlebt haben, spricht für sich! Jedesmal begeistert das Haus, das Team. das perfekte Ambiente und die unaufgeregte Professionalität!
Sicherlich ist das "ERIKA" eines der besten Wohlfühlhotels im Alpenraum!
Die Verpflegung läßt kaum Wünsche offen, auf die Gästewünsche wird bereitwilligst Rücksicht genommen. Kostenlos werden auf dem Zimmer täglich die Minaralwässer ergänzt.
Die Zimmer sind freundlich und liebevoll ausgestattet. Der herrliche Blick über das Etschtal ist zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Wolfgang S!

Geschäftsreisende
Achern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren zum zweiten Mal in der Erika und haben uns wieder sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.
Zum Start ein Aperitiv auf der Terasse mit Blick über Meran, das ist Klasse.
Das Angebot ist sehr gut, der Service ist sehr persönlich, das gastronomische Angebot vom Frühstück bis zum Abendmenü ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, IngridundRuediger!
Raum Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir haben uns gefühlt wie im Paradies. Die Bedienung ist äusserst herzlich und sehr persönlich. Wir wurden vom 1. Moment an verwöhnt und umsorgt. Man gab uns das Gefühl, die wichtigsten Gäste zu sein. Das Essen war vorzüglich und die täglich wechselnde Dekoration einmalig. Das Zimmer war ein Traum und die Lage des Hotels perfekt. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Nordwind!
Matthias72
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Mir fällt wirklich nichts, aber auch gar nichts ein, was an diesem Hotel auszusetzen wäre. Die Angestellten sind auf eine natürliche Weise freundlich und bemühen sich nicht nur den Gästen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen, sie schaffen es auch noch.

Einmalig ist die Wellnesslandschaft mit den verschiedenen Pools und Saunen. Mein persönlicher Favorit ist jedoch das Solebad. Man fühlt sich beinahe Schwerelos. Dazu kommt noch die gigantische Aussicht auf das Tal.

Zu Rundum-Wellness gehört natürlich auch das Essen. Was mir hier besonders gefallen hat: Es gibt auch "einfache" Speisen wie Spaghetti Arrabiata (auch die schmecken wunderbar!). Und das alles dann auf der Terrasse über Meran genießen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Matthias72!
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Dieses kurze Fazit sagt alles aus!
Wir fahren seit 5 Jahren 1 - 2 mal im Jahr in die Erika und fühlen uns immer mehr als sehr gut aufgehoben. Es ist einfach spitze und wir genießen jeden Urlaub. Die Freundlichkeit, die Atmosphäre, das gute Essen, die Weinauswahl, der Abend an der Bar, die Ausflüge einfach super. Wir konnten bis jetzt nichts negatives finden! Auch unsere Kinder (5,3,2) sind bereits eingefleischte Erikaner.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Schalander-Kempten!
Indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Dies war unser 10. Besuch. Ungewoehnlich guter Service in allen Bereichen. Man fuehlt sich als ein persoenlicher Freund des Hauses. Kueche ist unuebertroffen. Das Hotel liegt in einer der schoensten Landschaften. Umgebung ist nicht ueberlaufen und ruhig, ideal zum wandern. Fuer Naturliebhaber bestens geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, nancyindianapolis!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich war zweimal Gast in diesem Hause. Service, Qualität des Essens, Zimmer sowie der wunderbare Wellnessbereich sind das Beste, was ich in einem Hotel bisher angetroffen habe - weiter so. Leider ist es schwer, ein Zimmer zu buchen da das Hotel aus den o.g. Gründen fast immer ausgebucht ist. Der Blick auf Meran beim Frühstücken auf der Terasse sowie die hervorragende Lage, um zu wandern runden das Bild ab.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, W7160!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Golserhof
Golserhof
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Nr. 8 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Nr. 10 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Sonnbichl
Hotel Sonnbichl
Nr. 2 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Gartner
Hotel Gartner
Nr. 4 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erika

Unternehmen: Erika
Anschrift: Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Urlaub im 5 Sterne Wellnesshotel in Dorf Tirol ...lebenswert...liebenswert sollen Ihre Tage im Erika sein. Unsere gemeinsame Aufgabe ist es Sie herzlich und natürlich zu umsorgen. Sie sollen bei uns Wellness riechen, spüren und erleben und viel Positives aus Ihrem Urlaub mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns, Sie verwöhnen zu dürfen. Bis bald! Ihre Familie Nestl mit dem Erika Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Tirolo (Dorf Tirol)
Erika Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Erika Hotel Tirolo