“Die Seele baumeln lassen”
Bewertung zu Erika

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Erika
Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren zum zweiten Mal in der Erika und haben uns wieder sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.
Zum Start ein Aperitiv auf der Terasse mit Blick über Meran, das ist Klasse.
Das Angebot ist sehr gut, der Service ist sehr persönlich, das gastronomische Angebot vom Frühstück bis zum Abendmenü ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, IngridundRuediger!

Bewertet am 27. Mai 2011

Wir haben uns gefühlt wie im Paradies. Die Bedienung ist äusserst herzlich und sehr persönlich. Wir wurden vom 1. Moment an verwöhnt und umsorgt. Man gab uns das Gefühl, die wichtigsten Gäste zu sein. Das Essen war vorzüglich und die täglich wechselnde Dekoration einmalig. Das Zimmer war ein Traum und die Lage des Hotels perfekt. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nordwind!
Bewertet am 10. Mai 2011

Mir fällt wirklich nichts, aber auch gar nichts ein, was an diesem Hotel auszusetzen wäre. Die Angestellten sind auf eine natürliche Weise freundlich und bemühen sich nicht nur den Gästen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen, sie schaffen es auch noch.

Einmalig ist die Wellnesslandschaft mit den verschiedenen Pools und Saunen. Mein persönlicher Favorit ist jedoch das Solebad. Man fühlt sich beinahe Schwerelos. Dazu kommt noch die gigantische Aussicht auf das Tal.

Zu Rundum-Wellness gehört natürlich auch das Essen. Was mir hier besonders gefallen hat: Es gibt auch "einfache" Speisen wie Spaghetti Arrabiata (auch die schmecken wunderbar!). Und das alles dann auf der Terrasse über Meran genießen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Matthias72!
Bewertet am 6. Mai 2011

Dieses kurze Fazit sagt alles aus!
Wir fahren seit 5 Jahren 1 - 2 mal im Jahr in die Erika und fühlen uns immer mehr als sehr gut aufgehoben. Es ist einfach spitze und wir genießen jeden Urlaub. Die Freundlichkeit, die Atmosphäre, das gute Essen, die Weinauswahl, der Abend an der Bar, die Ausflüge einfach super. Wir konnten bis jetzt nichts negatives finden! Auch unsere Kinder (5,3,2) sind bereits eingefleischte Erikaner.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingo B!
Bewertet am 5. Mai 2011

Dies war unser 10. Besuch. Ungewoehnlich guter Service in allen Bereichen. Man fuehlt sich als ein persoenlicher Freund des Hauses. Kueche ist unuebertroffen. Das Hotel liegt in einer der schoensten Landschaften. Umgebung ist nicht ueberlaufen und ruhig, ideal zum wandern. Fuer Naturliebhaber bestens geeignet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nancyindianapolis!
Bewertet am 4. April 2011

Ich war zweimal Gast in diesem Hause. Service, Qualität des Essens, Zimmer sowie der wunderbare Wellnessbereich sind das Beste, was ich in einem Hotel bisher angetroffen habe - weiter so. Leider ist es schwer, ein Zimmer zu buchen da das Hotel aus den o.g. Gründen fast immer ausgebucht ist. Der Blick auf Meran beim Frühstücken auf der Terasse sowie die hervorragende Lage, um zu wandern runden das Bild ab.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, W7160!
Bewertet am 26. Januar 2011

Ankommen und wohlfühlen! Im Hotel Erika beginnt der Urlaub bei der Ankunft. Im ganzem Haus herrscht eine außergewöhnliche Herzlichkeit. Die Deko (die sich täglich ändert) ist einmalig, das Essen sensationell! Trotz Auslastung findet man im Wellnessbereich viel Ruhe. Die verschieden Saunen und Pools (auch Außenpools) sind sehr schön. Von der Terrasse aus hat man einen wünderschönen Blick nach Meran. Es gibt vom Hotel aus sehr schöne Wanderweg inmitten der Weinberge. Wir können das Hotel Erika nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiaNiederndorf!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Golserhof
Golserhof
Nr. 4 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Sonnbichl
Hotel Sonnbichl
Nr. 1 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 16 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel der Küglerhof
Hotel der Küglerhof
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Gartner
Hotel Gartner
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Nr. 9 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erika

Anschrift: Via Principale 39, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Urlaub im 5 Sterne Wellnesshotel in Dorf Tirol ...lebenswert...liebenswert sollen Ihre Tage im Erika sein. Unsere gemeinsame Aufgabe ist es Sie herzlich und natürlich zu umsorgen. Sie sollen bei uns Wellness riechen, spüren und erleben und viel Positives aus Ihrem Urlaub mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns, Sie verwöhnen zu dürfen. Bis bald! Ihre Familie Nestl mit dem Erika Team ... mehr   weniger
Hotel Erika Tirolo (Dorf Tirol)
Erika Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Erika Hotel Tirolo