“Kann Vorredner nur zustimmen, Hotel nicht mal für eine Nacht...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weger

Hotel Weger
“Kann Vorredner nur zustimmen, Hotel nicht mal für eine Nacht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Ich kann den Ausführungen des Vorredners nur wenig hinzufügen.
Mit dem Unterschied,dass wir direkt das Weite gesucht haben, als man uns das Zimmer zeigte und wir eindeutige Flecken in den Bettlaken fanden.
Nachdem man so tat, als seien die unsichtbar, sie aber unbegrenzt und für jedes Auge sichtbar waren, fühlten wir uns nicht wahrgenommen.
Das Zimmer, dessen Interieur vom 70erJahre-Sperrmüll-Charme geprägt war/ist, stiess uns umgehend ab.
Wir sind das bei 3 Sterne Hotels nicht gewohnt, dass wir eine solche Kaschemme betreten müssen.
Die Besitzer zeigten sich mehr als uneinsichtig, man entliess uns dann indem wir ihnen 3 Nächte bezahlen mussten, nachdem Sie jedoch zuvor den vollen Preis verlangt haben für 5 Tage.
Das ganze Szenario dort wirkte derart unprofessionell und vor allem uneinsichtig, dass man sich nur fragen kann, wie so ein Haus überleben kann.

Wir haben nichts von all den Dingen in Anspruch genommen konnten uns aber schon denken, dass nichts von dem was da auf der Internetseite angeboten wurde, der Realität entspricht.

Unser Respekt gilt wohl eher dem Fotografen, der es geschafft hat mithilfe geschickten Fotografierens und Retusche das Schlimmste zu verbergen.

Wir würden dem Haus alle 3 Sterne sofort abnehmen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, fabiana9!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Tittmoning
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren im Mai 2010 in diesem Hotel, leider waren wir überhaupt nicht zu frieden, am Ende waren wir sehr überrascht, die Zusatzkosten sind ein Horror, die Sauberkeit nur befriedigend, der Service sehr unprofessional, Mängel wurden nicht abgestellt, am Ende durften wir zufrieden sein, dass wir die Benutzung für das kleine Hallenbad nicht bezahlen mussten, mit der Bemerkung wir hätten sowiso einen Sonderpreis, auch besonders zu bemerken sind die € 5.00 pro Person und Tag für die Sauna, man hatte immer den Eindruck kontrolliert zu werden. Frühstück minderweretig und zu spät, Zimmer unfreundlich und unsauber. Das Essen am Abend war sehr gut, nur am Sonntag gibt es nichts zu essen. Nach unserer Erfahrung für Hotels, könnten nur für den Koch die 3 Sterne übrigbleiben. Im Angebot wird also viel versprochen und das allerwenigste erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
3 Danke, doerfel-peter!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tirolo (Dorf Tirol).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 31 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Grandpanoramahotel Stephanshof
Grandpanoramahotel Stephanshof
Nr. 20 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 6 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Golserhof
Golserhof
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Erika
Erika
Nr. 1 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Garni Tritscherhof
Hotel Garni Tritscherhof
Nr. 32 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Hotel Weger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weger

Unternehmen: Hotel Weger
Anschrift: Jaufenstrasse 16, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weger 3*
Das 3 Sterne Hotel Weger in Dorf Tirol befindet sich am Eingang des Passeiertales nahe der Kurstadt Meran. Die komfortable Unterkunft im einladenden Tiroler Baustil befindet sich in sonniger Panoramalage und ist zum Teil von herrlichen Apfelhainen umgeben. Das Hotel Weger eignet sich besonders als Ausgangspunkt für idyllische Wanderungen im Naturpark Texelgruppe, für Bergtouren sowie Tagesausflüge und Shopping-Touren in den Meraner und Bozner Lauben. Die sehr guten Busverbindungen in der Nähe sowie mehrere nahe gelegene Seilbahnen ermöglichen einen aktive und genussvollen Aufenthalt im Meraner Land. Im Hotel Weger in Dorf Tirol wohnen Sie in sehr gemütlichen und komfortablen Gästezimmern. Zum Hotelambiente gehören weiters ein großer Panorama-Speisesaal, die raffinierte Küche, ein zur Liegewiese geöffnetes Hallenbad, die finnische Sauna mit Ruheraum, ein Solarium, ein Fitness-Raum, ein Lift und ein bequemer und kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertung Hotel Weger
Hotel Weger Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol