“Wohlfühlhotel im Dorf Tirol”
Bewertung zu Hotel Gartner

Hotel Gartner
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel hebt sich vom konventionellen Touristenstandard im Dorf Tirol deutlich ab. Sehr stylisch und architekturell anspruchsvoll - kein Wunder bei den Besitzern, ein Ehepaar, das Service par Excellence verkörpert und das Hotel und seine gesamte Belegschaft entsprechend führt. Ambiente, Service und Küche sind hervorragend. Wellness, Pool und Garten sehr gut und ansprechend. Das ganze Hotel aus einem Guss. Das nächste Mal würden wir jedoch gerne eines der Gartenzimmer oder Suiten im neuen Teil des Hotels buchen. Die Zimmer im Stammhaus sind zwar renoviert, entsprechen jedoch nicht in allen Belangen den Erwartungen; z.B. Betten, Möbel und Geräuschpegel.
Das Hotel gehört bestimmt zu den besten 3en im Dorf Tirol.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten buchen (Strassenseite zu laut) oder am besten Zimmer mit direktem Gartenzugang; d ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Gartner
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. September 2013

tolles ambiente, sehr netter service, leckeres essen, gemütlicher pool, tolle wellnesslandschaft, super schöne zimmer. die lage am dorfeingang ist ideal, bus vor der tür, sessellift nach meran vor der tür, schöne wanderungen möglich ohne auto

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mappili!
Bewertet am 14. August 2013

Wir sind absolut positiv überrascht! Uns gefällt der Stil der Einrichtung, sowohl der Zimmer als auch Lobby, Bar und Speiseraum, klare Linien, kein Kitsch! Auch ist der Außenbereich sehr gepflegt und lädt geradezu zum Relaxen ein. Von der Aussicht auf Meran und Vinschgau ganz zu schweigen! Service und Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Die Inhaber setzen dem Ganzen die Krone auf, einfach sehr professionell!
Bemerkenswert auch das Publikum, da sich dieses Hotel nicht an den Pauschaltourismus ankoppelt!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Onkel_Didi!
Bewertet am 9. August 2013

Tolles Zimmer mit Blick auf Meran und die Bergwelt (mit einer der leisesten Klimaanlagen, die ich erlebte!!), stylische aber nicht kühle Einrichtung (die Holzkassettendecke in der Bar ist toll), vor allem aber ein rundum super Service: (fast) jeder Wunsch wird erfüllt, auch Herr und Frau Gartner sind (abwechselnd) präsent. Und das Essen: ein Traum! Kreativ aber doch irgendwie bodenständig, toll waren das Fingerfood Buffet oder auch das Nachspeisenbuffet (je 1x pro Woche).
Rundum erholsame Tage, auch durch die sehr zentrale Lage zwischen viel Natur zum Wandern in allen Schwierigkeitsgraden und Shopping (Bozen/Meran), oder auch vielen Möglichkeiten des Sightseeing.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, mmth!
Bewertet am 6. August 2013

August 2013 führte uns ein Kurzurlaub zum zweiten Mal zum Gartner und es war wieder wunderschön ! Trotz herrlicher Aussicht, schönem Wellnessbereich und charmantem Personal war wieder einmal das Essen das Beste am Urlaub. Haben diesmal leider das Fingerfood in der Lobby verpasst, welches dem ganzen noch die Krone aufgesetzt hätte! Aber es war auch so ein Gedicht - besonders schön die Hauspolitik: wenn ein Gang besonders mundet, einfach nochmal bestellen, oder nochmal....Der Einrichtungsstil des Hauses mag gefallen oder nicht - er ist jedenfalls stimmig und gepflegt und jodelt nicht wie so vieles in Südtirol (es gibt zum Glück auch keine Luis Trenker Stube) - uns gefällts im übrigen sehr gut!!!
Sollten wir nächstes Jahr wieder für 3 Tage einen Babysitter für unsere kleine Maus auftreiben und sollte es ein Fingerfood-Tag sein, wird unser Ziel auch wieder der Gartner!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nikki G!
Bewertet am 5. Juli 2013

Ein tolles Hotel, stimmige Einrichtung, super nettes und vorallem sehr qualifiziertes Personal. Essen gut, aber in Summe bodenständig. Für jemanden der das mag, ein optimales Hotel. Der besondere Pfiff fehlt leider - aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Auf jden Fall ohne wenn und aber empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Row R!
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren im April 2013 zum zweiten Mal im Hotel Gartner und haben unseren Aufenthalt wiederum sehr genossen. Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern und fühlten uns rundum willkommen. Gartners legen sehr viel Wert Wohlfühldesign, auf eine familiäre und profesionelle Atmosphäre. Unser Zimmer im Erdgeschoss, mit kleiner eigenen Terrasse war ideal. Von da aus waren es nur wenige Schritte bis zum geheizten Pool und der Wellnessanlage. Nach dem Schwimmen kann man ideal im Garten entspannen. Es gibt verschiedene gemütliche Sitzgelegenheiten und wir genossen die am Pool servierten Drinks. Wir schätzten sehr, dass wir jeweils morgens problemlos einen Gemüsebrei fürs Baby bestellen konnten. Wir haben wiederum sehr gut gegessen, leider stellten wir fest, dass die Raffinesse gegenüber unserem ersten Besuch etwas nachgelassen hat. Gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chris H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Golserhof
Golserhof
Nr. 4 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Nr. 9 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel der Küglerhof
Hotel der Küglerhof
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Sonnbichl
Hotel Sonnbichl
Nr. 1 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 15 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Alpentirolis
Hotel Alpentirolis
Nr. 19 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Hotel Gartner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gartner

Anschrift: Via Principale 65 | 39019 Tirolo, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 3 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 4 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Preisklasse: 280€ - 394€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gartner 4*
Alpine Anklänge, mediterrane Lässigkeit und besonderes Design in Kombination mit Gemütlichkeit, hohem Komfort und Südtiroler Herzlichkeit. Das Designhotel Gartner in sonniger Panoramalage in Dorf Tirol oberhalb von Meran überzeugt durch den einmaligen Charakter eines stillvollen Ambientes gepaart mit einer unkomplizierten Aufmerksamkeit. Zeitgenössisches Design und edle Materialien prägen das dezent-exklusive Ambiente der individuell gestalteten Zimmer und Suiten mit Panoramablick. Die kreative Gourmet-Küche setzt auf frische regionale Produkte, die mit einem Blick auf die alpin-mediterrane kulinarische Tradition kreativ in Szene gesetzt werden. Im Rahmen der Verwöhn-Halbpension verwöhnt das Hotel seine Gäste mit einem exklusiven abwechslungsreichen Frühstück, 3 Auswahl-Gourmet-Menüs am Abend, Vitalsäften und frischem Obst im SPA-Bereich und wöchentlich abwechselnden kulinarischen Highlights. Ein großzügiger SPA-Bereich lässt keinen Wusch offen: finnischer Sauna, Aroma-Dampfbad, Sole-Dampfbad, Hot-Whirlpool, Kneipp-Fußsprudelbecken und Ruheraum, kombiniertes Hallen- und Freibad mit Panoramaliegewiese und maßgeschneiderte Wellnessbehandlungen. Das Gartner ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die umliegende imposante Südtiroler Bergwelt und nur 10 Minuten Autofahrt von der kulturell lebhaften Kurstadt Meran, die das ganze Jahr ein buntes kulturelles Programm anbietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gartner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gartner Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol