“Entspannung und Genuß pur in fast familiärer Atmosphäre”
Bewertung zu Hotel Gartner

Hotel Gartner
“Entspannung und Genuß pur in fast familiärer Atmosphäre”
Bewertet am 9. August 2013

Tolles Zimmer mit Blick auf Meran und die Bergwelt (mit einer der leisesten Klimaanlagen, die ich erlebte!!), stylische aber nicht kühle Einrichtung (die Holzkassettendecke in der Bar ist toll), vor allem aber ein rundum super Service: (fast) jeder Wunsch wird erfüllt, auch Herr und Frau Gartner sind (abwechselnd) präsent. Und das Essen: ein Traum! Kreativ aber doch irgendwie bodenständig, toll waren das Fingerfood Buffet oder auch das Nachspeisenbuffet (je 1x pro Woche).
Rundum erholsame Tage, auch durch die sehr zentrale Lage zwischen viel Natur zum Wandern in allen Schwierigkeitsgraden und Shopping (Bozen/Meran), oder auch vielen Möglichkeiten des Sightseeing.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, mmth!

Geschäfts-
reisende
Eisenstadt
Bewertet am 6. August 2013

August 2013 führte uns ein Kurzurlaub zum zweiten Mal zum Gartner und es war wieder wunderschön ! Trotz herrlicher Aussicht, schönem Wellnessbereich und charmantem Personal war wieder einmal das Essen das Beste am Urlaub. Haben diesmal leider das Fingerfood in der Lobby verpasst, welches dem ganzen noch die Krone aufgesetzt hätte! Aber es war auch so ein Gedicht - besonders schön die Hauspolitik: wenn ein Gang besonders mundet, einfach nochmal bestellen, oder nochmal....Der Einrichtungsstil des Hauses mag gefallen oder nicht - er ist jedenfalls stimmig und gepflegt und jodelt nicht wie so vieles in Südtirol (es gibt zum Glück auch keine Luis Trenker Stube) - uns gefällts im übrigen sehr gut!!!
Sollten wir nächstes Jahr wieder für 3 Tage einen Babysitter für unsere kleine Maus auftreiben und sollte es ein Fingerfood-Tag sein, wird unser Ziel auch wieder der Gartner!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Nikki G!
Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, stimmige Einrichtung, super nettes und vorallem sehr qualifiziertes Personal. Essen gut, aber in Summe bodenständig. Für jemanden der das mag, ein optimales Hotel. Der besondere Pfiff fehlt leider - aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Auf jden Fall ohne wenn und aber empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Row R!
Bern, Schweiz
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im April 2013 zum zweiten Mal im Hotel Gartner und haben unseren Aufenthalt wiederum sehr genossen. Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern und fühlten uns rundum willkommen. Gartners legen sehr viel Wert Wohlfühldesign, auf eine familiäre und profesionelle Atmosphäre. Unser Zimmer im Erdgeschoss, mit kleiner eigenen Terrasse war ideal. Von da aus waren es nur wenige Schritte bis zum geheizten Pool und der Wellnessanlage. Nach dem Schwimmen kann man ideal im Garten entspannen. Es gibt verschiedene gemütliche Sitzgelegenheiten und wir genossen die am Pool servierten Drinks. Wir schätzten sehr, dass wir jeweils morgens problemlos einen Gemüsebrei fürs Baby bestellen konnten. Wir haben wiederum sehr gut gegessen, leider stellten wir fest, dass die Raffinesse gegenüber unserem ersten Besuch etwas nachgelassen hat. Gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Chris H!
Zollikon, Schweiz
Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr schön am Rande des Dorfes Tirol oberhalb von Meran. Man ist mit der Sesselbahn schnell im Zentrum von Meran. Hinter dem Hotel führt zwar die Hauptstrasse durch. Wir hatten aber ein Zimmer nach vorne mit einer grossen Terrasse mit einem wunderschönen Blick auf die Apfelplantagen und das ganze Tal von Meran. Das Zimmer war angenehm gross und modern eingerichtet. Das Personal und das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt einen Saunabereich mit einem Innen- und Aussenpool. Das Frühstück war sehr gut. Leider kann man nur Halbpension buchen. Das Abendessen ist zwar sehr gut, wir hätten aber nach einem Wandertag mit Mittagessen lieber etwas Kleines auf der Terrasse gegessen. Das Haus ist auch hundefreundlich, wir konnten die Hunde auf eine kleinen Terrasse zum Frühstück mitnehmen. Für das Abendessen sind die Hundeleute in der Gaststube, leider gab es aber für uns keinen Platz mehr. Insgesamt ein ausgezeichnetes Urlaubshotel in sehr schöner Umgebung mit designorientierter Einrichtung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Heinrich-S01!
Dierikon, Schweiz
Bewertet am 18. Oktober 2012

Gute Lage am unteren Dorfrand von Tirol. 7 Gehminuten vom Lift nach Meran weg gelegen. Auto kann also ruhig für eine Stadtbesichtigung im Hotel gelassen werden. Die neuen Gartenzimmer sind perfekt. Ausgesprochen freundliches Personal. Preis/Leistung topp. Frühstückbuffet und Abendessen ausgezeichnet. Schöner wenn auch eher kleiner Wellnessbereich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Guest_from_LU!
Bewertet am 16. September 2012

Wir haben einige Tage hier verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Das Zimmer ist frisch und modern eingerichtet, wir hatten eine herrliche Aussicht auf das Meraner Land. Zimmer und Bad geräumig, das Hotel insgesamt angenehm gestaltet. Viele Kunst- und Designbücher im Bar- und Aufenthaltsbereich zum Blättern. Das Frühstück und Abendessen lässt keinen Wunsch offen.
Schöner Garten, großer Pool und Wellnessbereich mit mehreren Saunen haben uns nach dem Wandern sehr gefallen. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen nett. Sehr gern kommen wir nochmal hierher!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Birgit R!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Golserhof
Golserhof
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 11 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Erika
Erika
Nr. 1 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Sonnbichl
Hotel Sonnbichl
Nr. 2 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Nr. 18 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Hotel Gartner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gartner

Unternehmen: Hotel Gartner
Anschrift: Via Principale 65 | 39019 Tirolo, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 3 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 4 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gartner 4*
Alpine Anklänge, mediterrane Lässigkeit und besonderes Design in Kombination mit Gemütlichkeit, hohem Komfort und Südtiroler Herzlichkeit. Das Designhotel Gartner in sonniger Panoramalage in Dorf Tirol oberhalb von Meran überzeugt durch den einmaligen Charakter eines stillvollen Ambientes gepaart mit einer unkomplizierten Aufmerksamkeit. Zeitgenössisches Design und edle Materialien prägen das dezent-exklusive Ambiente der individuell gestalteten Zimmer und Suiten mit Panoramablick. Die kreative Gourmet-Küche setzt auf frische regionale Produkte, die mit einem Blick auf die alpin-mediterrane kulinarische Tradition kreativ in Szene gesetzt werden. Im Rahmen der Verwöhn-Halbpension verwöhnt das Hotel seine Gäste mit einem exklusiven abwechslungsreichen Frühstück, 3 Auswahl-Gourmet-Menüs am Abend, Vitalsäften und frischem Obst im SPA-Bereich und wöchentlich abwechselnden kulinarischen Highlights. Ein großzügiger SPA-Bereich lässt keinen Wusch offen: finnischer Sauna, Aroma-Dampfbad, Sole-Dampfbad, Hot-Whirlpool, Kneipp-Fußsprudelbecken und Ruheraum, kombiniertes Hallen- und Freibad mit Panoramaliegewiese und maßgeschneiderte Wellnessbehandlungen. Das Gartner ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die umliegende imposante Südtiroler Bergwelt und nur 10 Minuten Autofahrt von der kulturell lebhaften Kurstadt Meran, die das ganze Jahr ein buntes kulturelles Programm anbietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gartner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gartner Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol