“Modernes Urlaubshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gartner

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Gartner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gartner
4.0 von 5 Hotel   |   Via Principale 65 | 39019 Tirolo, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Zollikon, Schweiz
“Modernes Urlaubshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr schön am Rande des Dorfes Tirol oberhalb von Meran. Man ist mit der Sesselbahn schnell im Zentrum von Meran. Hinter dem Hotel führt zwar die Hauptstrasse durch. Wir hatten aber ein Zimmer nach vorne mit einer grossen Terrasse mit einem wunderschönen Blick auf die Apfelplantagen und das ganze Tal von Meran. Das Zimmer war angenehm gross und modern eingerichtet. Das Personal und das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt einen Saunabereich mit einem Innen- und Aussenpool. Das Frühstück war sehr gut. Leider kann man nur Halbpension buchen. Das Abendessen ist zwar sehr gut, wir hätten aber nach einem Wandertag mit Mittagessen lieber etwas Kleines auf der Terrasse gegessen. Das Haus ist auch hundefreundlich, wir konnten die Hunde auf eine kleinen Terrasse zum Frühstück mitnehmen. Für das Abendessen sind die Hundeleute in der Gaststube, leider gab es aber für uns keinen Platz mehr. Insgesamt ein ausgezeichnetes Urlaubshotel in sehr schöner Umgebung mit designorientierter Einrichtung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Heinrich-S01!

Geschäftsleute
Dierikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Gute Lage am unteren Dorfrand von Tirol. 7 Gehminuten vom Lift nach Meran weg gelegen. Auto kann also ruhig für eine Stadtbesichtigung im Hotel gelassen werden. Die neuen Gartenzimmer sind perfekt. Ausgesprochen freundliches Personal. Preis/Leistung topp. Frühstückbuffet und Abendessen ausgezeichnet. Schöner wenn auch eher kleiner Wellnessbereich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Guest_from_LU!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben einige Tage hier verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Das Zimmer ist frisch und modern eingerichtet, wir hatten eine herrliche Aussicht auf das Meraner Land. Zimmer und Bad geräumig, das Hotel insgesamt angenehm gestaltet. Viele Kunst- und Designbücher im Bar- und Aufenthaltsbereich zum Blättern. Das Frühstück und Abendessen lässt keinen Wunsch offen.
Schöner Garten, großer Pool und Wellnessbereich mit mehreren Saunen haben uns nach dem Wandern sehr gefallen. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen nett. Sehr gern kommen wir nochmal hierher!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Birgit R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Meran ist immer eine Reise wert - Wir waren diesmal bereits zu dritten Mal im Hotel Gartner.
Das Ambiente und Flair des Hotels ist angenehm relaxt die Zimmer angenehm modern, das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend und der Wellnessbereich mit seinem Pool lässt
wenig Wünsche offen.
Das morgendliche Frühstück auf der Wintergartenterrasse bietet einen wunderschönen Blick über Meran, sodaß man bei Sonnenschein schon gerne mal die Zeit vergisst.
Das Abendmenü ist wunderbar und auch Sonderwünsche bei der Wahl des jeweiligen
Menüs werden freundlich und ohne Probleme angenommen - Die Weinkarte ist gut sortiert und bietet neben Südtiroler-Weinen ein breites Spektrum.
Besonders zu erwähnen ist das überaus reizende Eigner-Ehepaar Gartner.
Die Lage des Hotels ist wunderbar - so kommt man nach einem ca. 5-minütigem Spaziergang
direkt zum Sessellift um nach Meran hinunter zu schweben und sofern man nicht zu spät dran
ist auch wieder hinauf.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, stoeckli-2012!
Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Die acht Tage im Hotel Gartner haben uns sehr, sehr gut getan. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, die Gartners selbst ganz reizend, alle im Haus Gartner haben uns den Aufenthalt unglaublich schön gemacht.
Das Essen ist ein Traum, der Ausblick, der Pool, der Wellnessbereich alles perfekt für einen erholsamen Aufenthalt. Für Kinder ist das Hotel nicht geeignet. Das ist okay, denn so wird der Spabereich nur selten zum Spielplatz. :-)
Die Zimmer waren sehr schön und geräumig.
Wirklich sehr zu empfehlen, die Möglichkeiten vom Hotel aus loszulaufen sind gegeben, ansonsten fährt der Bus vor der Tür. Die Tiefgarage ist ausreichend groß.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Mia B!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Heute ist leider unser letzter Tag im Hotel Gartner. Wir haben eine wunderbare Zeit hier verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Bis ins kleinste Detail ist alles hervorragend organisiert, das Essen ist sehr abwechsungsreich und man kann oft zwischen verschiedenen Angeboten wählen. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen.
Wir haben sehr gut geschlafen, es ist sehr ruhig im Hotel und die Betten sind sehr bequem. Die Einrichtung vom Hotel ist sehr stilvoll und modern. Was uns sehr überrascht hat ist der moderne und saubere, nicht überfüllte Spabereich. Nach einer anstrengenden Wanderung geht nichts über ein Dampfbad, einen Saunagang und den Whirlpool...und dann relaxen im entspannten Ruhebereich.
Ja, wir werden definitiv wiederkommen:-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, andreafuriosa!
Muttenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren insgesamt 2 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer hatten wir im neueren Teil mit Gartensitzplatz. Dieses Zimmer ist ruhig gelegen, relativ gross, vor allem der Gartensitzplatz. Das Essen war gut, nicht überragend, Die Weine gut, jedoch insgesamt eher teuer im Vergleich zu anderen Hotels im Südtirol gleicher Kategorie. Das Hotel gibt sich als Designhotel aus. Dazu passt jedoch der Wintergarten, der sehr bieder wirkt nicht. Schade fanden wir auch, dass es keine Möglichkeit gab, draussen das Nachtessen einzunehmen, da es dazu kein Terrassenrestaurant gibt. Das Personal ist vor allem am Nachmittag, wenn man noch etwas Kleines essen oder etwas trinken will, stark unterdotiert. Teilweise hatte man dieses Gefühl auch beim Nachtessen. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsgefälle nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
8 Danke, 4000_Basel!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tirolo (Dorf Tirol).
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Nr. 8 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Golserhof
Golserhof
Nr. 6 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Erika
Erika
Nr. 2 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 59 in Merano (Meran)
Kueglerhof
Kueglerhof
Nr. 11 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Hotel Gartner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gartner

Anschrift: Via Principale 65 | 39019 Tirolo, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 3 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 4 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gartner 4*
Alpine Anklänge, mediterrane Lässigkeit und besonderes Design in Kombination mit Gemütlichkeit, hohem Komfort und Südtiroler Herzlichkeit. Das Designhotel Gartner in sonniger Panoramalage in Dorf Tirol oberhalb von Meran überzeugt durch den einmaligen Charakter eines stillvollen Ambientes gepaart mit einer unkomplizierten Aufmerksamkeit. Zeitgenössisches Design und edle Materialien prägen das dezent-exklusive Ambiente der individuell gestalteten Zimmer und Suiten mit Panoramablick. Die kreative Gourmet-Küche setzt auf frische regionale Produkte, die mit einem Blick auf die alpin-mediterrane kulinarische Tradition kreativ in Szene gesetzt werden. Im Rahmen der Verwöhn-Halbpension verwöhnt das Hotel seine Gäste mit einem exklusiven abwechslungsreichen Frühstück, 3 Auswahl-Gourmet-Menüs am Abend, Vitalsäften und frischem Obst im SPA-Bereich und wöchentlich abwechselnden kulinarischen Highlights. Ein großzügiger SPA-Bereich lässt keinen Wusch offen: finnischer Sauna, Aroma-Dampfbad, Sole-Dampfbad, Hot-Whirlpool, Kneipp-Fußsprudelbecken und Ruheraum, kombiniertes Hallen- und Freibad mit Panoramaliegewiese und maßgeschneiderte Wellnessbehandlungen. Das Gartner ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die umliegende imposante Südtiroler Bergwelt und nur 10 Minuten Autofahrt von der kulturell lebhaften Kurstadt Meran, die das ganze Jahr ein buntes kulturelles Programm anbietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gartner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gartner Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol