Hotel Gartner
Hotel Karin(Tirolo (Dorf Tirol))(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
Golserhof(Tirolo (Dorf Tirol))
254 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sonnbichl(Tirolo (Dorf Tirol))
325 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Small & Beautiful Hotel Gnaid(Tirolo (Dorf Tirol))
284 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mair am Turm(Tirolo (Dorf Tirol))
143 $*
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel der Küglerhof(Tirolo (Dorf Tirol))
466 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Patrizia Wellness & SPA(Tirolo (Dorf Tirol))
401 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zum Tiroler Adler(Tirolo (Dorf Tirol))(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
  • Restaurant
Hotel Bellevue(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Pool
Hotel Garni Traubenheim(Tirolo (Dorf Tirol))
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 16. September 2012

Wir haben einige Tage hier verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Das Zimmer ist frisch und modern eingerichtet, wir hatten eine herrliche Aussicht auf das Meraner Land. Zimmer und Bad geräumig, das Hotel insgesamt angenehm gestaltet. Viele Kunst- und Designbücher im Bar- und Aufenthaltsbereich zum Blättern. Das Frühstück und Abendessen lässt keinen Wunsch offen.
Schöner Garten, großer Pool und Wellnessbereich mit mehreren Saunen haben uns nach dem Wandern sehr gefallen. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen nett. Sehr gern kommen wir nochmal hierher!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit R!
Bewertet 8. August 2012

Meran ist immer eine Reise wert - Wir waren diesmal bereits zu dritten Mal im Hotel Gartner.
Das Ambiente und Flair des Hotels ist angenehm relaxt die Zimmer angenehm modern, das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend und der Wellnessbereich mit seinem Pool lässt
wenig Wünsche offen.
Das morgendliche Frühstück auf der Wintergartenterrasse bietet einen wunderschönen Blick über Meran, sodaß man bei Sonnenschein schon gerne mal die Zeit vergisst.
Das Abendmenü ist wunderbar und auch Sonderwünsche bei der Wahl des jeweiligen
Menüs werden freundlich und ohne Probleme angenommen - Die Weinkarte ist gut sortiert und bietet neben Südtiroler-Weinen ein breites Spektrum.
Besonders zu erwähnen ist das überaus reizende Eigner-Ehepaar Gartner.
Die Lage des Hotels ist wunderbar - so kommt man nach einem ca. 5-minütigem Spaziergang
direkt zum Sessellift um nach Meran hinunter zu schweben und sofern man nicht zu spät dran
ist auch wieder hinauf.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, stoeckli-2012!
Bewertet 31. Juli 2012

Die acht Tage im Hotel Gartner haben uns sehr, sehr gut getan. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, die Gartners selbst ganz reizend, alle im Haus Gartner haben uns den Aufenthalt unglaublich schön gemacht.
Das Essen ist ein Traum, der Ausblick, der Pool, der Wellnessbereich alles perfekt für einen erholsamen Aufenthalt. Für Kinder ist das Hotel nicht geeignet. Das ist okay, denn so wird der Spabereich nur selten zum Spielplatz. :-)
Die Zimmer waren sehr schön und geräumig.
Wirklich sehr zu empfehlen, die Möglichkeiten vom Hotel aus loszulaufen sind gegeben, ansonsten fährt der Bus vor der Tür. Die Tiefgarage ist ausreichend groß.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mia B!
Bewertet 26. Juli 2012

Heute ist leider unser letzter Tag im Hotel Gartner. Wir haben eine wunderbare Zeit hier verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Bis ins kleinste Detail ist alles hervorragend organisiert, das Essen ist sehr abwechsungsreich und man kann oft zwischen verschiedenen Angeboten wählen. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen.
Wir haben sehr gut geschlafen, es ist sehr ruhig im Hotel und die Betten sind sehr bequem. Die Einrichtung vom Hotel ist sehr stilvoll und modern. Was uns sehr überrascht hat ist der moderne und saubere, nicht überfüllte Spabereich. Nach einer anstrengenden Wanderung geht nichts über ein Dampfbad, einen Saunagang und den Whirlpool...und dann relaxen im entspannten Ruhebereich.
Ja, wir werden definitiv wiederkommen:-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, andreafuriosa!
Bewertet 18. Juli 2012

Wir waren insgesamt 2 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer hatten wir im neueren Teil mit Gartensitzplatz. Dieses Zimmer ist ruhig gelegen, relativ gross, vor allem der Gartensitzplatz. Das Essen war gut, nicht überragend, Die Weine gut, jedoch insgesamt eher teuer im Vergleich zu anderen Hotels im Südtirol gleicher Kategorie. Das Hotel gibt sich als Designhotel aus. Dazu passt jedoch der Wintergarten, der sehr bieder wirkt nicht. Schade fanden wir auch, dass es keine Möglichkeit gab, draussen das Nachtessen einzunehmen, da es dazu kein Terrassenrestaurant gibt. Das Personal ist vor allem am Nachmittag, wenn man noch etwas Kleines essen oder etwas trinken will, stark unterdotiert. Teilweise hatte man dieses Gefühl auch beim Nachtessen. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsgefälle nicht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, thobumu!