“Wunderbares Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gartner

Hotel Gartner
“Wunderbares Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Wir haben einige Tage hier verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Das Zimmer ist frisch und modern eingerichtet, wir hatten eine herrliche Aussicht auf das Meraner Land. Zimmer und Bad geräumig, das Hotel insgesamt angenehm gestaltet. Viele Kunst- und Designbücher im Bar- und Aufenthaltsbereich zum Blättern. Das Frühstück und Abendessen lässt keinen Wunsch offen.
Schöner Garten, großer Pool und Wellnessbereich mit mehreren Saunen haben uns nach dem Wandern sehr gefallen. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen nett. Sehr gern kommen wir nochmal hierher!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Birgit R!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Meran ist immer eine Reise wert - Wir waren diesmal bereits zu dritten Mal im Hotel Gartner.
Das Ambiente und Flair des Hotels ist angenehm relaxt die Zimmer angenehm modern, das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend und der Wellnessbereich mit seinem Pool lässt
wenig Wünsche offen.
Das morgendliche Frühstück auf der Wintergartenterrasse bietet einen wunderschönen Blick über Meran, sodaß man bei Sonnenschein schon gerne mal die Zeit vergisst.
Das Abendmenü ist wunderbar und auch Sonderwünsche bei der Wahl des jeweiligen
Menüs werden freundlich und ohne Probleme angenommen - Die Weinkarte ist gut sortiert und bietet neben Südtiroler-Weinen ein breites Spektrum.
Besonders zu erwähnen ist das überaus reizende Eigner-Ehepaar Gartner.
Die Lage des Hotels ist wunderbar - so kommt man nach einem ca. 5-minütigem Spaziergang
direkt zum Sessellift um nach Meran hinunter zu schweben und sofern man nicht zu spät dran
ist auch wieder hinauf.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, stoeckli-2012!
Schwetzingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Die acht Tage im Hotel Gartner haben uns sehr, sehr gut getan. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, die Gartners selbst ganz reizend, alle im Haus Gartner haben uns den Aufenthalt unglaublich schön gemacht.
Das Essen ist ein Traum, der Ausblick, der Pool, der Wellnessbereich alles perfekt für einen erholsamen Aufenthalt. Für Kinder ist das Hotel nicht geeignet. Das ist okay, denn so wird der Spabereich nur selten zum Spielplatz. :-)
Die Zimmer waren sehr schön und geräumig.
Wirklich sehr zu empfehlen, die Möglichkeiten vom Hotel aus loszulaufen sind gegeben, ansonsten fährt der Bus vor der Tür. Die Tiefgarage ist ausreichend groß.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Mia B!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Heute ist leider unser letzter Tag im Hotel Gartner. Wir haben eine wunderbare Zeit hier verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Bis ins kleinste Detail ist alles hervorragend organisiert, das Essen ist sehr abwechsungsreich und man kann oft zwischen verschiedenen Angeboten wählen. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen.
Wir haben sehr gut geschlafen, es ist sehr ruhig im Hotel und die Betten sind sehr bequem. Die Einrichtung vom Hotel ist sehr stilvoll und modern. Was uns sehr überrascht hat ist der moderne und saubere, nicht überfüllte Spabereich. Nach einer anstrengenden Wanderung geht nichts über ein Dampfbad, einen Saunagang und den Whirlpool...und dann relaxen im entspannten Ruhebereich.
Ja, wir werden definitiv wiederkommen:-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, andreafuriosa!
Muttenz, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren insgesamt 2 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer hatten wir im neueren Teil mit Gartensitzplatz. Dieses Zimmer ist ruhig gelegen, relativ gross, vor allem der Gartensitzplatz. Das Essen war gut, nicht überragend, Die Weine gut, jedoch insgesamt eher teuer im Vergleich zu anderen Hotels im Südtirol gleicher Kategorie. Das Hotel gibt sich als Designhotel aus. Dazu passt jedoch der Wintergarten, der sehr bieder wirkt nicht. Schade fanden wir auch, dass es keine Möglichkeit gab, draussen das Nachtessen einzunehmen, da es dazu kein Terrassenrestaurant gibt. Das Personal ist vor allem am Nachmittag, wenn man noch etwas Kleines essen oder etwas trinken will, stark unterdotiert. Teilweise hatte man dieses Gefühl auch beim Nachtessen. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsgefälle nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
8 Danke, thoemmen!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

So muss ein perfkter Urlaub sein: ein huebsches, modernes Hotel inmitten einer wunderbaren Landschaft, nicht zu gross, kein Massentourismus, eine toll Anlage, gut durchdacht von den Zimmern bis zum tollen Wellnessinnen- und aussenbereich! Die Besitzer wissen was sie wollen und haben mit Herzblut eine tolle Athmosphaere geschaffen, in der man sich sofort wohlfuehlt! Die Zimmer sind gross und hell und haben trotz des modischen Stils noch ein wenig Rustikalitaet behalten, was auch gut zum Suedtiroler Flair passt! Der Service im Hotel und Restaurant ist unglaublich freundlich und doch sehr professionell, die Besitzer lesen den Gaesten jeden Wunsch von den Augen ab! Absolut zu loben ist das Spitzenrestaurant, das jeden Abend eine Auswahl an tollen und kreativen Menues und Weinen vom Feinsten anbietet! Ich bin schwer begeistert von diesem Konzept und wuerde jederzeit wiederkommen! Alle Daumen hoch!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, lottikarotti!
mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Ehepaar Gartner ist selbst mit Herz und Seele dabei und macht das Hotel zu einem Zuhause für jeden Gast. Das Essen hat Sterneniveau, der Poolbereich sorgt für Tiefenentspannung, die Lage ist perfekt. Die Zimmer niveauvoll eingerichtet. Die Zimmer mit Terasse am Pool sind toll! Wir hatten die Familiensuite-natürlich perfekt für Paare mit Babies. Für Kinder könnte das Hotel etwas langweilig sein, dafür können Eltern hier ein tolles langes kinderloses Wochenende verbringen. Es lohnt sich. Sehr zu empfehlen!!! Immer wieder gerne

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, sweety3374!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Golserhof
Golserhof
Nr. 5 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Erika
Erika
Nr. 1 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Nr. 11 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Nr. 8 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Kueglerhof
Kueglerhof
Nr. 20 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Hotel Gartner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gartner

Unternehmen: Hotel Gartner
Anschrift: Via Principale 65 | 39019 Tirolo, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 3 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 4 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gartner 4*
Alpine Anklänge, mediterrane Lässigkeit und besonderes Design in Kombination mit Gemütlichkeit, hohem Komfort und Südtiroler Herzlichkeit. Das Designhotel Gartner in sonniger Panoramalage in Dorf Tirol oberhalb von Meran überzeugt durch den einmaligen Charakter eines stillvollen Ambientes gepaart mit einer unkomplizierten Aufmerksamkeit. Zeitgenössisches Design und edle Materialien prägen das dezent-exklusive Ambiente der individuell gestalteten Zimmer und Suiten mit Panoramablick. Die kreative Gourmet-Küche setzt auf frische regionale Produkte, die mit einem Blick auf die alpin-mediterrane kulinarische Tradition kreativ in Szene gesetzt werden. Im Rahmen der Verwöhn-Halbpension verwöhnt das Hotel seine Gäste mit einem exklusiven abwechslungsreichen Frühstück, 3 Auswahl-Gourmet-Menüs am Abend, Vitalsäften und frischem Obst im SPA-Bereich und wöchentlich abwechselnden kulinarischen Highlights. Ein großzügiger SPA-Bereich lässt keinen Wusch offen: finnischer Sauna, Aroma-Dampfbad, Sole-Dampfbad, Hot-Whirlpool, Kneipp-Fußsprudelbecken und Ruheraum, kombiniertes Hallen- und Freibad mit Panoramaliegewiese und maßgeschneiderte Wellnessbehandlungen. Das Gartner ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die umliegende imposante Südtiroler Bergwelt und nur 10 Minuten Autofahrt von der kulturell lebhaften Kurstadt Meran, die das ganze Jahr ein buntes kulturelles Programm anbietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Eurosun, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gartner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gartner Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol