“gut, aber nicht so wie erwartet”
Bewertung zu Hotel Gartner

und 1 weitere Seite
Hotel Gartner
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren insgesamt 2 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer hatten wir im neueren Teil mit Gartensitzplatz. Dieses Zimmer ist ruhig gelegen, relativ gross, vor allem der Gartensitzplatz. Das Essen war gut, nicht überragend, Die Weine gut, jedoch insgesamt eher teuer im Vergleich zu anderen Hotels im Südtirol gleicher Kategorie. Das Hotel gibt sich als Designhotel aus. Dazu passt jedoch der Wintergarten, der sehr bieder wirkt nicht. Schade fanden wir auch, dass es keine Möglichkeit gab, draussen das Nachtessen einzunehmen, da es dazu kein Terrassenrestaurant gibt. Das Personal ist vor allem am Nachmittag, wenn man noch etwas Kleines essen oder etwas trinken will, stark unterdotiert. Teilweise hatte man dieses Gefühl auch beim Nachtessen. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsgefälle nicht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, thobumu!

Bewertet am 24. Mai 2012

So muss ein perfkter Urlaub sein: ein huebsches, modernes Hotel inmitten einer wunderbaren Landschaft, nicht zu gross, kein Massentourismus, eine toll Anlage, gut durchdacht von den Zimmern bis zum tollen Wellnessinnen- und aussenbereich! Die Besitzer wissen was sie wollen und haben mit Herzblut eine tolle Athmosphaere geschaffen, in der man sich sofort wohlfuehlt! Die Zimmer sind gross und hell und haben trotz des modischen Stils noch ein wenig Rustikalitaet behalten, was auch gut zum Suedtiroler Flair passt! Der Service im Hotel und Restaurant ist unglaublich freundlich und doch sehr professionell, die Besitzer lesen den Gaesten jeden Wunsch von den Augen ab! Absolut zu loben ist das Spitzenrestaurant, das jeden Abend eine Auswahl an tollen und kreativen Menues und Weinen vom Feinsten anbietet! Ich bin schwer begeistert von diesem Konzept und wuerde jederzeit wiederkommen! Alle Daumen hoch!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, lottikarotti!
Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Ehepaar Gartner ist selbst mit Herz und Seele dabei und macht das Hotel zu einem Zuhause für jeden Gast. Das Essen hat Sterneniveau, der Poolbereich sorgt für Tiefenentspannung, die Lage ist perfekt. Die Zimmer niveauvoll eingerichtet. Die Zimmer mit Terasse am Pool sind toll! Wir hatten die Familiensuite-natürlich perfekt für Paare mit Babies. Für Kinder könnte das Hotel etwas langweilig sein, dafür können Eltern hier ein tolles langes kinderloses Wochenende verbringen. Es lohnt sich. Sehr zu empfehlen!!! Immer wieder gerne

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, sweety3374!
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren im Sommer 2010 m GARTNER....
- Tolle Lage, tolles Essen, excellenten Service....

Besonders haben uns auch der Pool und die Wasserbetten im Wellness-Bereich gefallen.
Ein paar Knabbereien,der Early-Bird-Kaffee beim Pool = Kleine Extras, die das Besondere ausmachen.

Wann fahren wir wieder mal hin??

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AK_MUC!
Bewertet am 18. November 2011

Ein paar Tage zum Ausspannen nach Meran ins Hotel Gartner ist eine super Idee! Ein sehr gepflegtes, familiär geführtes Hotel. Sehr aufmerksames Personal! Einfach zum Wohlfühlen. Hier hat man das Gefühl " der Kunde/die Kundin ist König". Das Essen ist phantastisch. Sei es die Halbpension am Abend oder das ausgezeichnete Frühstück. Jeden Tag gibt es eine "Hotelzeitung", wo man schon erfährt was es zum Abendessen gibt. Auch Tips für Wanderungen, den Wetterbericht etc. findet man darin. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Sehr modern doch mit viel Geschmack eingerichtet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stilvoll!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren eine Woche im Hotel Gartner's und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist neu renoviert. Der überdachte Frühstückraum mit einem herrlichen Blick auf Meran ließ einen länger als geplant bei einem ausgiebigem und sehr reichhaltigen Frühstück verweilen. Unser Zimmer konnte nicht schöner sein. Wir hatten einen eigenem kleinen Garten, nebst Liegestühlen und Sonnenschirm. Das Abendessen war köstlich. Das ganze Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Bei unserem nächsten Tirol-Urlaub werden wir dort wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Elke K!
Bewertet am 28. September 2011

Wer Nachmittags ins Hotel Gartner anreist, fühlt sich durch die moderne, etwas kühle Atmosphäre der Fassade, des Eingangs sowie der leeren Lobby eher auf einer Geschäfts- ,als auf einer Urlaubsreise. Aber man wußte es ja durch Prospekt und Hompage, so wollten wir es ja haben? Erst der freundliche Empfang und weitere Rundgang durch die stylish-modern-rustikalen Restaurant-, Bar- und Terrassenbereiche läßt das typische Urlaubsfeeling aufkommen. Nicht zuletzt der Blick über den Garten, den Pool, über Apfelbäume bis nach Meran stimmt auf die nächsten Tage ein. Die Lage an der Hauptstraße ist - besonders tagsüber - nicht wirklich ruhig, dafür jeoch optimal zu den Bushaltestellen nach Meran und ins Dorf Tirol gelegen. Der Sessel-Lift nach Meran ist 10 Gehminuten entfernt und nach weiteren 6-8 Fahrminuten mit dem Lift steht man fast in der City von Meran. Erste Wanderwege unmittelbar am Hotel oder mit dem Bus in wenigen Minuten erreichbar. Unsere Juniorsuite war modern und stilvoll eingerichtet. Terrasse, Minibar, kleiner Flat-TV, Safe, Klimaanlage vorhanden. Schönes und sauberes Badezimmer mit Bademänteln und Hausschuhen.Großes Doppelbett mit erstklassigem Schlafkomfort. Es sind jedoch nicht alle Zimmer auf diesem hohen Standard und aus der Preisliste läßt sich dies nicht zwangsläufig ablesen. Gepflegter Gartenbereich mit ausreichend Liegen und Schirmen. Relativ großer Pool. Absolut gutes Frühstück bis 11 Uhr. Niveauvolles Abendessen, gut abgestimmt mit den Weinempfehlungen, allerdings ohne Preisangaben für die Weine. Gute Wein-/Getränkekarte, preislich ebenfalls auf 4-5-Sterne-Niveau. Freundliche und kommunikative Gastgeber. Ausgesprochen höfliches und hilfsbereites Personal. Fixe Tischreservierungen für den Aufenthalt möglich und bei Hundehaltern in der Tiroler-Stube beliebt, man (und Hund) kennt sich. Grundsätzlich angenehme Gäste aus Deutschland, Schweiz, Benelux, zwischen 30 und 60, kaum schickimicki. Seriöse, aber ungezwungene Atmosphäre. Raucherlounge vorhanden. Das Auto parkt kostenlos in der großen Tiefgarage. Insgesamt eine Wohlfühloase ...auch auf den zweiten Blick.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
23  Danke, hajowi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
0,9 km entfernt
Golserhof
Golserhof
Nr. 4 von 36 in Tirolo (Dorf Tirol)
1,9 km entfernt
Hotel der Küglerhof
Hotel der Küglerhof
Nr. 6 von 36 in Tirolo (Dorf Tirol)
0,6 km entfernt
Hotel Sonnbichl
Hotel Sonnbichl
Nr. 1 von 36 in Tirolo (Dorf Tirol)
0,1 km entfernt
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Nr. 10 von 36 in Tirolo (Dorf Tirol)
1,5 km entfernt
Hotel Patrizia Wellness & SPA
Hotel Patrizia Wellness & SPA
Nr. 5 von 36 in Tirolo (Dorf Tirol)
1,1 km entfernt
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 18 von 36 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Hotel Gartner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gartner

Anschrift: Via Principale 65 | 39019 Tirolo, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 3 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 4 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Preisklasse: 258€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gartner 4*
Alpine Anklänge, mediterrane Lässigkeit und besonderes Design in Kombination mit Gemütlichkeit, hohem Komfort und Südtiroler Herzlichkeit. Das Designhotel Gartner in sonniger Panoramalage in Dorf Tirol oberhalb von Meran überzeugt durch den einmaligen Charakter eines stillvollen Ambientes gepaart mit einer unkomplizierten Aufmerksamkeit. Zeitgenössisches Design und edle Materialien prägen das dezent-exklusive Ambiente der individuell gestalteten Zimmer und Suiten mit Panoramablick. Die kreative Gourmet-Küche setzt auf frische regionale Produkte, die mit einem Blick auf die alpin-mediterrane kulinarische Tradition kreativ in Szene gesetzt werden. Im Rahmen der Verwöhn-Halbpension verwöhnt das Hotel seine Gäste mit einem exklusiven abwechslungsreichen Frühstück, 3 Auswahl-Gourmet-Menüs am Abend, Vitalsäften und frischem Obst im SPA-Bereich und wöchentlich abwechselnden kulinarischen Highlights. Ein großzügiger SPA-Bereich lässt keinen Wusch offen: finnischer Sauna, Aroma-Dampfbad, Sole-Dampfbad, Hot-Whirlpool, Kneipp-Fußsprudelbecken und Ruheraum, kombiniertes Hallen- und Freibad mit Panoramaliegewiese und maßgeschneiderte Wellnessbehandlungen. Das Gartner ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die umliegende imposante Südtiroler Bergwelt und nur 10 Minuten Autofahrt von der kulturell lebhaften Kurstadt Meran, die das ganze Jahr ein buntes kulturelles Programm anbietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gartner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gartner Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol