“Abendessen im Tiroler Hof” 2 von 5 Sternen

Tiroler Hof
Hauptstr., Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
“Abendessen im Tiroler Hof”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Der Service ist sehr aufmerksam und schnell. Die Speisekarte liest sich sehr gut weicht aber von der Realität ab. Die bestellten Speisen ( Hirschragout und Kastaniengnocchi hausgemacht) waren nach 5 Minuten auf dem Tisch. Die Gnocchi waren pappig, das Entengarpachio bestand aus 2 kleinen Scheiben geräuschertem Etwas- dies alles serviert in einem Suppenteller für 13 €. Das Hirschragout bestand aus gepresstem Hackfleisch (ob Wild kann ich nicht sagen- von typischen Wildgeschmack war nichts zu schmecken-dies ebenfalls im Suppenteller serviert. Das Dessert ebenfalls eine Katastrophe. Wenn man schnell, teuer und ohne Qualität Speisen möchte ist man in diesem Restaurant gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Rebe48!

köln
“Sehr gutes Restaurant in Dorf Tirol”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Der Tiroler Hof ist das gleichnamige Restaurant des Hotels. Der Service hier ist ausgezeichnet. Auch hier sind wir seit 3 Jahren sogn. "Stammgäste" bei unseren Aufenthalten in Dorf Tirol. Das Essen hier ist immer ausgezeichnet, auf etwas gehobenerem Niveau. Montags ist Haxentag, die sollte man wirklich nicht verpassen, da ausgezeichnet. Das Restaurant verfügt über eine schönen Wintergarten, der geöffnet werden kann,sowie über eine Aussenterrasse mit schönem Blick in das Tal.
Tischreservierungen sind möglich, die sollte man auch unbedingt machen, wenn man einen Sitzplatz mit schöner Aussicht haben möchte. Ruhetag ist Dienstag. Ein zusätzliches Kompliment an die Bedienung! Wir wurden nach 1 Jahr sofort wiedererkannt und freundlich begrüsst.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente