“Sehr gutes Restaurant in Dorf Tirol” 4 von 5 Sternen

Hauptstr., Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
köln
“Sehr gutes Restaurant in Dorf Tirol”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Der Tiroler Hof ist das gleichnamige Restaurant des Hotels. Der Service hier ist ausgezeichnet. Auch hier sind wir seit 3 Jahren sogn. "Stammgäste" bei unseren Aufenthalten in Dorf Tirol. Das Essen hier ist immer ausgezeichnet, auf etwas gehobenerem Niveau. Montags ist Haxentag, die sollte man wirklich nicht verpassen, da ausgezeichnet. Das Restaurant verfügt über eine schönen Wintergarten, der geöffnet werden kann,sowie über eine Aussenterrasse mit schönem Blick in das Tal.
Tischreservierungen sind möglich, die sollte man auch unbedingt machen, wenn man einen Sitzplatz mit schöner Aussicht haben möchte. Ruhetag ist Dienstag. Ein zusätzliches Kompliment an die Bedienung! Wir wurden nach 1 Jahr sofort wiedererkannt und freundlich begrüsst.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente