“Gaumenschmaus”

Preisbereich: 11 $ - 45 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet, mit Herz und Seele sind die beiden Inhaber dabei, vielen Dank für die Gastlichkeit...

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, balestriere65!

Bewertet 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir unseren Hochzeitstag dort verbracht und wurden nicht enttäuscht. Die Gerichte kreativ und sehr schmackhaft. Unbedingt reservieren da es nur wenige Tische gibt.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, klauss105!
Bewertet 29. April 2019 über Mobile-Apps

Es ist doch selten ein Lokal zu finden, welches kreative Gerichte zu einem gutem Preis-Leistungsverhältnis anbietet. Bei diesem Lokal ist der Gesamteindruck einfacher stimmig. Ein uriges Ambiente lädt zum längeren Verweilen ein. Der Service ist freundlich, aufmerksam und sehr kompetent bezüglich den Produkten, aber überzeugt auch bei der Kenntnis von Weinen. Das Prinzip des Lokals mit regionalen Bauern zusammenzuarbeiten , aber auch das Verwenden von ursprünglichen Produkten, die teilweise heute nicht mehr angeboten werden, macht dieses Lokal zu einem sehr nachhaltigen und besonderen Restaurant. Geschmacklich sind die Speisen wirklich etwas besonders und auch die Größe der Gerichte lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, LHB0294!
Bewertet 24. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben den Abend in diesem schönen Lokal sehr genossen.Geräucherte Forelle und Weinsuppe waren perfekt.Die Leber und das Geröstl kann man ebenfalls bestens empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, gulkatown!
Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf die Bewertungen von TripAdvisor verlassen und wurden nicht enttäuscht.

Das Ambiente des Restaurants ist sehr gemütlich und persönlich. Auch von der Bedienung wurden wir sehr herzlich empfangen.

Wir entschieden uns für das 4-Gänge-Menü und jeder Gang war etwas ganz Besonderes. Hochwertige Zutaten gepaart mit tollen Rezepten, jedes mit einem gewissen Etwas.

Wir können das Restaurant wirklich nur jedem weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, tai-loba!

Reisende, die sich Restaurant Roberts im Felsenkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Roberts im Felsenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!