“Die Überraschung”

Restaurant Roberts im Felsenkeller
Preisbereich: 11 $ - 44 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, rollstuhlgerecht
Oldenburg
“Die Überraschung”
Bewertet am 16. November 2013

Wir hatten das Restaurant schon gesehen, dabei aber mehr "übersehen". Durch Empfehlung anderer Gäste dann zum Abendessen besucht. Erstens: der Name stimmt! Man sitzt wirklich an der Felswand, genießt die urige Atmosphäre und freut sich auf das Essen. Keine Karte, aber eine Tafel mit absolut ausreichender Auswahl aus der südtiroler Küche. Das Essen war einfach, aber sehr lecker. Der herzliche Service, gutes Essen und der Wein förderten die Stimmung nicht nur an unserem Tisch!
Beim zweiten Besuch merkten wir, es war keine Eintagsfliege! Wieder gut - alles gut!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, AndyOL!

Reisende, die sich Restaurant Roberts im Felsenkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol
Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Roberts im Felsenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!