“Ursprüngliche,leckere und preiswerte Küche”
Bewertung zu Sandgruberhof

Sandgruberhof
Küche: deutsch
“Ursprüngliche,leckere und preiswerte Küche”
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind auf dem Weg zur Burg von Dorf Tirol vorbeigekommen. Man sitzt auf der Terrasse mit tollem Blick auf das Meraner Land und die Burg. Es gibt typische Tiroler Küche, der Service ist sehr nett und die Gerichte schmecken fabelhaft! Und das zu sehr günstigen Preisen...wir werden auf jeden Fall wieder hingehen! Sehr zu empfehlen!

3 Danke, Philipp W!

Beitragender der Stufe 2
“Gutes Lokal mit schöner Aussicht”
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben zuerst wegen der grandiosen Aussicht auf der Terrasse geseßen, sind dann aber vor dem Regen in den schönen Gewölbekeller geflüchtet.

Das Essen der kleinen Speisekarte war einfach aber sehr lecker!

Aufenthalt April 2014
Danke, derneubi!
Beitragender der Stufe 6
“regionale Küche - toller Ausblick”
Bewertet am 24. September 2013

Auf Grund der Empfehlung bei TripAdvisor sind wir hier zum Mittagessen eingekehrt. Tolle Lage mit wunderbarem Blick auf Schloss Tirol und die Berge. Flinker netter Service mit regionaler Küche - angenehmes Ambiente, alles sehr sauber. Wir haben der Jahreszeit entsprechend verschiedene Gerichte mit Pfifferlingen bestellt - ansprechend zubereitet und sehr lecker ! Ebenso absolut in Ordnung das Preis-/Leistungsverhältnis (Hauptgericht + Getränk + Espresso zu zweit = € 24,00). Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
3 Danke, Frongs!
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super”
Bewertet am 27. August 2013

Gemütlich, preiswert, guter Service und gigantischer Ausblick. Immer wieder ein Ausflug wert, besonders nach bergtouren.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, p_graf03!
Naunhof, Sachsen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“leckerer Genuss mit Burgblick”
Bewertet am 1. Juli 2013

Das war ein sehr sehr schöner Abschluß des Museumsbesuches.
Einen leckeren Capucchino mit Apfelstrudel dazu und direkt auf die wunderschöne Burg geschaut. Bedienung freundlich und geschwind. Herz was willst Du mehr....

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sylvio M!