“Gutes Lokal mit schöner Aussicht” 4 von 5 Sternen

Sandgruberhof
Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
“Gutes Lokal mit schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben zuerst wegen der grandiosen Aussicht auf der Terrasse geseßen, sind dann aber vor dem Regen in den schönen Gewölbekeller geflüchtet.

Das Essen der kleinen Speisekarte war einfach aber sehr lecker!

Aufenthalt April 2014
Danke, derneubi!

“regionale Küche - toller Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Auf Grund der Empfehlung bei TripAdvisor sind wir hier zum Mittagessen eingekehrt. Tolle Lage mit wunderbarem Blick auf Schloss Tirol und die Berge. Flinker netter Service mit regionaler Küche - angenehmes Ambiente, alles sehr sauber. Wir haben der Jahreszeit entsprechend verschiedene Gerichte mit Pfifferlingen bestellt - ansprechend zubereitet und sehr lecker ! Ebenso absolut in Ordnung das Preis-/Leistungsverhältnis (Hauptgericht + Getränk + Espresso zu zweit = € 24,00). Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Frongs!
Hannover, Deutschland
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Gemütlich, preiswert, guter Service und gigantischer Ausblick. Immer wieder ein Ausflug wert, besonders nach bergtouren.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, p_graf03!
Naunhof, Sachsen, Germany
“leckerer Genuss mit Burgblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das war ein sehr sehr schöner Abschluß des Museumsbesuches.
Einen leckeren Capucchino mit Apfelstrudel dazu und direkt auf die wunderschöne Burg geschaut. Bedienung freundlich und geschwind. Herz was willst Du mehr....

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sylvio M!
Worms, Deutschland
“Phantastische Lage, sehr gutes Essen und leckere Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Während unseres Aufenthaltes in Dorf Tirol waren wir mehrfach im Sandgruberhof zu Gast. Der Sandgruberhof liegt am Spazierweg vom Dorf Tirol zur Burg Tirol. Man kann dort zu jeder Tageszeit sehr schön einkehren (am schönsten fanden wir es am Abend, wenn die Burg beleuchtet ist!), der Blick zur Burg Tirol ist phantastisch, man sitzt sehr gemütlich und wird sehr freundlich bedient.

Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Alles, was wir hatten (warme Gerichte, eine zünftige Brettl-Jause, Süßes, etc.), war frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt! Ganz besonders lecker auch die Tiroler Weine!! Vor allem der Rosen-Muskateller...!!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Barbara S!