“Super”
Bewertung zu Sandgruberhof

Sandgruberhof
Küche: deutsch
Bewertet am 27. August 2013

Gemütlich, preiswert, guter Service und gigantischer Ausblick. Immer wieder ein Ausflug wert, besonders nach bergtouren.

1  Danke, p_graf03!

Bewertet am 1. Juli 2013

Das war ein sehr sehr schöner Abschluß des Museumsbesuches.
Einen leckeren Capucchino mit Apfelstrudel dazu und direkt auf die wunderschöne Burg geschaut. Bedienung freundlich und geschwind. Herz was willst Du mehr....

Danke, Sylvio M!
Bewertet am 21. Juni 2013

Während unseres Aufenthaltes in Dorf Tirol waren wir mehrfach im Sandgruberhof zu Gast. Der Sandgruberhof liegt am Spazierweg vom Dorf Tirol zur Burg Tirol. Man kann dort zu jeder Tageszeit sehr schön einkehren (am schönsten fanden wir es am Abend, wenn die Burg beleuchtet ist!), der Blick zur Burg Tirol ist phantastisch, man sitzt sehr gemütlich und wird sehr freundlich bedient.

Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Alles, was wir hatten (warme Gerichte, eine zünftige Brettl-Jause, Süßes, etc.), war frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt! Ganz besonders lecker auch die Tiroler Weine!! Vor allem der Rosen-Muskateller...!!

1  Danke, Barbara S!
Bewertet am 2. April 2013

Schönes uriges Restaurant auf dem Weg zum Schloss Tirol.

Kaffee und Kuchen, Leckere kleine Gerichte bis hin zu Scheinshaxn.

Die Treasse ist wunscherschön (konnten wir diese Jahr nicht nutzen) aber auch der Keller ist sehr gemütlich und läd zum Verweilen ein.

• Ambiente
Danke, Thori_10!
Bewertet am 8. September 2012

Die Lage dieser "Jausenstation" ist einzigartig. Der Blick auf das Schloss von den Außenplätzen unvergleichlich. Bei schlechtem Wetter ist der Keller auch unschlagbar in Punkto Gemütlichkeit.
Das Essen war ohne Ausnahme bei 5 Besuchen sehr gut. Der Service ist freundlich auch bei Hochbetrieb. Einziger Verbesserungsvorschlag: Die sehr gute warme Küche gibt es nur bis 20:00 Uhr. Eine Stunde länger dürfte es schon sein! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Ambiente
1  Danke, taxman68!