“Phantastische Lage, sehr gutes Essen und leckere Weine” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Worms, Deutschland
“Phantastische Lage, sehr gutes Essen und leckere Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Während unseres Aufenthaltes in Dorf Tirol waren wir mehrfach im Sandgruberhof zu Gast. Der Sandgruberhof liegt am Spazierweg vom Dorf Tirol zur Burg Tirol. Man kann dort zu jeder Tageszeit sehr schön einkehren (am schönsten fanden wir es am Abend, wenn die Burg beleuchtet ist!), der Blick zur Burg Tirol ist phantastisch, man sitzt sehr gemütlich und wird sehr freundlich bedient.

Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Alles, was wir hatten (warme Gerichte, eine zünftige Brettl-Jause, Süßes, etc.), war frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt! Ganz besonders lecker auch die Tiroler Weine!! Vor allem der Rosen-Muskateller...!!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Barbara S!

Buende
“gutes Essen auf dem Weg zum Schloss Tirol”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Schönes uriges Restaurant auf dem Weg zum Schloss Tirol.

Kaffee und Kuchen, Leckere kleine Gerichte bis hin zu Scheinshaxn.

Die Treasse ist wunscherschön (konnten wir diese Jahr nicht nutzen) aber auch der Keller ist sehr gemütlich und läd zum Verweilen ein.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Thori_10!
Region Aachen
“einzigartiger Blick, hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Die Lage dieser "Jausenstation" ist einzigartig. Der Blick auf das Schloss von den Außenplätzen unvergleichlich. Bei schlechtem Wetter ist der Keller auch unschlagbar in Punkto Gemütlichkeit.
Das Essen war ohne Ausnahme bei 5 Besuchen sehr gut. Der Service ist freundlich auch bei Hochbetrieb. Einziger Verbesserungsvorschlag: Die sehr gute warme Küche gibt es nur bis 20:00 Uhr. Eine Stunde länger dürfte es schon sein! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente