“Gastfreunschaft par Exelance” 5 von fünf Punkten

Optionen: Servicepersonal
rehovot
“Gastfreunschaft par Exelance”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu Dritt dort gewesen und haben die Zeit, auch wenn zu Kurz, sehr geniessen können. So viel Gastfreunschaft habe ich selten erlebt . Vielen Dank

Aufenthalt März 2014
Danke, jabamba!

Bad Honnef, Deutschland
“Tolle Lage, freundliches Personal, gutes Essen, saubere Zimmer!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt. Das Gasthaus Hochmuth ist sozusagen eine ideale Mischung aus Hütte und Gasthof und verfügt sowohl über Bettenlager als auch über einfache, aber überaus saubere Zimmer (z.T. mit einem fantastischen Ausblick über Tirolo und Merano). Das tagsüber lebhafte Haus ist nach Abfahrt der letzten Gondel eine Oase der Ruhe. Das Essen ist gut und preiswert. Sehr nett war auch der Betreiber und seine gesamte "Crew". Der Hochmuth ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Meraner Höhenweg. Ich würde hier jederzeit wieder einkehren, essen und übernachten!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Marcus R!
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Authentisch und sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen sehr lecker und die Zimmer zwar im Siebziger Jahre Ambiente aber ausgezeichnet gepflegt und sauber. Dazu freundliches Personal. Wir haben hier gerne den Meraner Höhenweg begonnen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, vim-12345!
Tirol, Österreich
“Traumhafter Blick auf Meran”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Den Gasthof Hochmuth erreicht man entweder über eine Seilbahn von Dorf Tirol aus, oder zu Fuß bzw. mit dem Mountainbike. Bei einem phantastischen Blick kann man von der Terrasse aus lokale Küche genießen. Das Preis-, Leistungsverhältnis und die Qualität stimmen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, xtraveller71!
Samnaun, Schweiz
“Gutes Gasthaus mit fantastischer Rundsicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir wollten den Felsenweg nach Vellau machen, es hat angefangen zu regnen, deshalb haben wir ein vorzügliches Mittagsessen im Gasthaus Hochmuth genossen. Es waren sehr viele Gäste da, die Bedienung war sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Sonnenhotel S!