“Immer wieder”

Hotel Bellevue
München
“Immer wieder”
Bewertet am 21. Juli 2013

Die Zimmer sind sehr gut und mit einem fantastischen Ausblick auf Meran. Das Essen lässt keine Wünsche offen und die familiäre Atmosphäre lädt dazu ein auf jeden Fall wieder zu kommen.Ideal ist der direkt um die Ecke gelegene Sessellift nach Meran für jede Art von Shoppingtour. Es gibt einen warmen und eine kalten Pool, so dass man sich nach belieben erfrischen kann. Der privat gepflegte Obst- und Gemüsegarten ist herrrlich und schmeckt auch gut.Die Gartenanlage rings um das Hotel ist sehr üppig.
Auch war die organisierte Wanderung der Besitzer ein voller Erfolg.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Michael2205!

Geschäfts-
reisende
Stein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren wieder mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Die Lage zentral - z.B. schnell mit der Seilbahn nach Meran... oder zu den diversen Wanderwegen.
Das Essen frisch zubereitet, gut und schmackhaft. Die fehlende Wahlmöglichkeit ist kein Nachteil, denn es wird mit der Speisenauswahl allen Rechnung getragen ----> auch Südtiroler Spezialitäten!
Die Zimmer sauber und mit traumhaften Blick über Meran. 2 Pools + Hallenbad sowie Sauna vorhanden.
Bei Familie Klotzner fühlt man sich hier zu Hause und Dank deren Hilfsbereitschaft sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ulrich90547!
Krems an der Donau, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Juni 2013

Ich war mit einer Gruppe 1 Woche im Hotel Bellevue untergebracht. Wir waren alle begeistert von der Lage und dem Angebot dieses Hotels
a) von der wunderbaren Aussicht-ein Panoramablick von einmalgier Schönheit
b) alle Zimmer sind mit Balkon ausgestattet, davon die meisten mit Blick nach Süden
c) das Essen lässt keinen Wunsch offen, für ein 3*Hotel ausgezeichnet
d) das Personal sehr freudlich
e) unmittelbar neben dem Hotel befindet sich der Sessellift, der einem mitten in die Stadt Meran bringt
f) das Preis-Leistungsangebot ist korrekt, mit einem Wort preiswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Erich H!
Dagmar K, Inhaber von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Vielen Dank für Ihr tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie und Ihre Gruppe den Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Wir geben unser Bestes!
Mit freundlichen Grüßen aus Dorf Tirol Ihre Familie Klotzner mit Mitarbeiter
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Also ein 2tes mal würde ich nicht in dieses Hotel gehen. Ich würde es nicht weiter empfehlen. Dorf Tirol eine sehr schöne Gegend aber Hotel wie gesagt enttäuschent, zusätzlich bekommt man keine detaillierte Rechnung.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Bettyboop1962w!
Dagmar K, Inhaber von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben.
Gerne hätten wir das Problem vor Ort geklärt, wenn Sie sich dazu geäußert hätten!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 32 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Golserhof
Golserhof
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Alpentirolis
Hotel Alpentirolis
Nr. 20 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Sonnbichl
Hotel Sonnbichl
Nr. 2 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Karin
Hotel Karin
Nr. 12 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Mair am Turm
Mair am Turm
Nr. 24 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Unternehmen: Hotel Bellevue
Anschrift: Segenbuehel. 21, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 167€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol