“Schöne Anlage mit Freibad”

und 1 weitere Seite
Appartement-Hotel Beatenhof
Shanghai
“Schöne Anlage mit Freibad”
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir hatten eine Wohnung im Neubau, die sehr geschmackvoll eingerichtet ist und dem neuesten Stand entspricht. WLAN wird für €10 pro Woche angeboten, doch war das Signal so schwach dass es nur im Schlafzimmer oder auf der Toilette Empfang gab. Schade, denn man wollte lieber auf dem schönen Balkon sitzen. Wir kamen am Sonntag an, was wohl eher unerwünscht ist. Der Empfang war mehr als kühl, es wurde uns nichts gezeigt oder erklärt und auf die Frage ob das wirklich die gebuchte Wohnung sei hieß es, wir sollten froh sein dass wir überhaupt eine bekamen und das nur wegen einer Stornierung. Trotzdem haben wir eine schöne Zeit verbracht. Auf Gastfreundschaft sollte man allerdings keine allzu hohe Erwartung haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, Peter_Connie!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Golserhof
Golserhof
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Gartner
Hotel Gartner
Nr. 4 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 10 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Karin
Hotel Karin
Nr. 11 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Pension Ortlerhof
Pension Ortlerhof
Nr. 25 von 39 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Gasthof Tirolerhof
Hotel Gasthof Tirolerhof
Nr. 24 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Appartement-Hotel Beatenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartement-Hotel Beatenhof

Unternehmen: Appartement-Hotel Beatenhof
Anschrift: Lingweg 22 | 39019 Tirol, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 23 Sonstigen Unterkünften in Tirolo (Dorf Tirol)
Unser gepflegter Familienbetrieb liegt in einer ausgesprochenen vorteilhaften, zentralen, sonnigen und herrlichen freien Aussichtslage, drei Gehminuten vom Ortskern entfernt. Wir haben unser Haus mit neuen großzügigen Zimmern u. Appartements, alle in Südlage, mit komfortabler Ausstattung, auch als Doppelzimmer mit Frühstück buchbar, erweitert. Geräumige Appartments mit 2 getrennten Schlafzimmern. Eigenbauwein, geführte Wanderungen, Grillmöglichkeit. Großes solarbeheiztes Panorama-Freischwimmbad (8 x 14m). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartement-Hotel Beatenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartement-Hotel Beatenhof Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol