“Harter Weg aber lohnend”
Bewertung zu Spronser Seen

Spronser Seen
Details zur Sehenswürdigkeit
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Harter Weg aber lohnend”
Bewertet am 8. August 2013

Großartige Seenlandschaft umrahmt von der Texelgruppe. Unbedingt erkämfen auch wenns schwer fällt. Am besten hat uns der Blick von der Großen Rötelspitze gefallen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Jens G!

Köln
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Faszinierend”
Bewertet am 24. Juni 2013

Bergseen auf über 2000 m, einfach ein tolles Naturerlebnis. Man sollte gut ausgerüstet (ordentliche Wanderschuhe, warme und wetterfeste Kleidung sowie Notproviant) dorthin wandern, der Weg zurück kann sich ziehen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, hatati!
Turbental, Zurich, Switzerland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Wunderbare Bergseen”
Bewertet am 15. April 2013

Wunderschöne Naturseen, Aufstieg ist lang, aber die Belohnung ist es Wert. Gute "Besenbeizen" unterwegs um sich zu stärken. Auf jeden Fall ein ganztägiger Ausflug

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Mark P!
Siegenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“einmalig”
Bewertet am 22. Dezember 2012

die Tour ist sehr empfehlenswert bei schönem Wetter. Der anstrengende Weg dorthin wird von der gigantischen Aussicht wieder gut gemacht. Diese Tour mus sman einfach mal gemacht haben.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, wandern001!
Samnaun, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Eine herrliche Bergtour zu den fantastisch gelegenen Spronserseen”
Bewertet am 21. Dezember 2012

Sehr schöne, für uns einfache Bergtour zu der Spronser Seenplatte. Start an der Mutbergstation, über Mutkopf, Jägersteig, Oberkaseralm, Langsee und Grünsee. Das nächste Mal machen wir die Rundtour über Hochgangscharte und die Oberkaseralm.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Sonnenhotel S!