“Immer wieder ein Erlebnis ”

Ristorante Culinaria im Farmerkreuz
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Mittag: Kleine Mittagskarte im gehobenen Bistrostil für Wanderer und Genießer Abend: Gourmetkarte mit Degustationsmenü oder Wahl A la Carte.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon einige Male im Culinaria.
Der Stern für diese außergewöhnliche Küche war längst überfällig.
Das Ambiente sowie die Aussicht auf der traumhaften Terrasse sind einfach atemberaubend.
Gekrönt wird dies alles durch die herzliche Gastfreundschaft des Personals.
Immer wieder ein Erlebnis!

Danke, Basti G!

Bewertet 1. April 2018

Der recht schmale und teilweise steile Aufstieg lohnt sich in jedem Fall. Der Ausblick über Meran bis fast nach Bozen ist überwältigend. Der Empfang durch die Gastgeber Manfred und Stefan Kofler sehr herzlich. Wir waren am Mittag da und wählten aus der Bistrokarte. Der Wildlachsteller mit Spargelsalat war schon optisch Sternewürdig. Dann das Rinder-Tatar nach Art des Hauses ein Gedicht der speziellen Art. Das ist feines Essen in Reinkultur! Die reichhaltige Weinkarte mit vielen regionalen Spezialitäten rundet das perfekte Angebot ab. Und das erfreuliche zuletzt, die Preise sind äusserst vernünftig geblieben. Wir kommen gerne wieder.

Danke, kurtkurt!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns für ein besonderen Anlass ein besonderes essen gegönnt und es hat sich wie immer bestätigt. Der service ist spitze und die Küche ist hervorragend. Der Stern war schon längst fällig.

Danke, markus s!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder eine Freunde im Culinara zu sein und der Stern ist mehr als verdient. Aufwendige kleine Grüße aus der Küche, gefolgt von sensationellen Gerichten. Perfekter Service und einer Wahnsinns Aussicht auf Meran. Einfach nur gut!

Danke, Sabine881!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein einzigartiges, unvergessliches geschmackserlebnis. Das Essen: eine Explosion intensiver Aromen, Geschmäcker. Alles schmeckt, wie es soll. U dazu erstklassige heimische Weine u ein Ausblick über das gesamte Meraner Tal. Die Brüder Manfred (Koch) und Stefan (Service und Sommelier) schaffen die dazu passend familiäre Atmosphäre für Max. 20 Gäste.
Unbedingt empfehlenswert (man sollte vorbestelllen). Ich komme in jedem Fall gern wieder.

Danke, BlackyES!

Reisende, die sich Ristorante Culinaria im Farmerkreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Culinaria im Farmerkreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!