“Genuss mit fantastischem Blick über das Etschtal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Culinaria im Farmerkreuz

Ristorante Culinaria im Farmerkreuz
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Mittag: Kleine Mittagskarte im gehobenen Bistrostil für Wanderer und Genießer Abend: Gourmetkarte mit Degustationsmenü oder Wahl A la Carte.
Reutlingen, Deutschland
“Genuss mit fantastischem Blick über das Etschtal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir haben draußen auf der Terasse mit fantastischem Blick auf das Etschtal gesessen. Die Bedienung war äußerst freundlich und aufmerksam. Wir haben uns aus der Karte ein Fischmenü zusammengestellt. Jeder Gang war ein Genuss. Der Abend war viel zu schnell vorbei. Preise sind in Ordnung (kann man sich leisten auch wenn man keinen Porsche fährt).

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Detlef S!

Bolzano (Bozen), Italien
“Von einer anderen Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Sei es das Ambiente, der Ausblick, der Service, die gut ausgewählten Weine wie auch das unübertreffliche Essen sind im Culinaria auch nach häufigerem Besuch immer wieder ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Lissi K!
“Danke kater m”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Durch die Empfehlung des Users Kater m sind wir aufs Culinarium im Farmerkreuz aufmerksam geworden. Danke nochmals.
Das Hotel hatte für uns einen Tisch reserviert und es war meiner Meinung nach,der beste Platz auf der Terrasse. Dieser pittoreske Blick ins Ötztal und auf Meran unbezahlbar......Wir wurden mit Handschlag begrüßt,(beim ersten Treffen eher ungewöhnlich) auf eine natürliche Art und Weise.
Die super freundliche Bedienung stellte sich namentlich vor, bevor Sie uns zum Tisch begleitete.

Das Essen war, eine reine Gaumenfreude. Auf dem Teller wurden die regionalen Produkte, künstlerisch sehr gut in Szene gesetzt.
Alles war perfekt!!! Vor- Haupt und Nachspeise. Da versteht jemand definitiv was von seinem Handwerk.
Es passte einfach alles, herzlicher Empfang, erstklassiger Service, exzellentes Essen. Wir würden öfters das Restaurant besuchen, wenn nur nicht, diese verdammte Entfernung von 950 km wären.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, janni_12!
“Trotz Regen ein wunderbares Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Eigentlich wollten wir auf der wunderschönen Terrasse sitzen, das Wetter hat uns aber einen Strich gemacht.
Aber auch drinnen war es sehr gemütlich mit einen besonders nettem Service und einem Sehr feinen essen. Selten ein so gutes Lamm gegessen

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Elisabetha53!
Innsbruck, Österreich
“Phänomenal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Essen ist mega mega lecker und sehr sehr schön angerichtet, mit ganz viel Liebe zum Detail!
Die Aussicht ist ebenso ein Traum!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Andrea90491!

Reisende, die sich Ristorante Culinaria im Farmerkreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Sie waren bereits im Ristorante Culinaria im Farmerkreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!