“Für einmal wortwörtlich: auf hohem Niveau...”

Ristorante Culinaria im Farmerkreuz
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Mittag: Kleine Mittagskarte im gehobenen Bistrostil für Wanderer und Genießer Abend: Gourmetkarte mit Degustationsmenü oder Wahl A la Carte.
Bewertet am 21. Mai 2014

Wer die etwas abenteuerliche Fahrt hoch zum Farmerkreuz überstanden hat (so schlimm, wie es klingt, ist es dann doch nicht), wird mit einem fantastischen Ausblick auf Dorf Tirol und Meran belohnt. Viel mehr aber noch mit einer überaus charmante Bedienung und einer mit viel Kreativität und Fingerspitzengefühl zubereiteten Küche verwöhnt. Chapeau!

2  Danke, Nucleus_Sapiens!

Bewertet am 19. Mai 2014

Die Anfahrt zum Restaurant ist zwar ein wenig kurvig, aber die Strecke ist trotzdem harmlos zum Fahren. Dort angekommen wird man sehr freundlich vom Bedienungspersonal empfangen und der gute Service beginnt bereits beim Aperitif. Das Essen danach ist zwar nicht billig, aber das Geld wert. Sehr gute Küche und wunderbar zubereitet und serviert. Der Ausblick ins Tag von oben ist ein Traum. Wir waren insgesamt 6 Personen und wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, speisen wir wieder im Culinaria. Das haben wir auch versprochen.

1  Danke, Ingrid H!
Bewertet am 1. November 2013

Wir haben Anfang Juni im Culinaria unsere Hochzeit gefeiert.
Was wir dort serviert bekamen war ein Gedicht!!! Sensationell ist fast untertrieben!!!
Wenn wir jetzt mit unseren Familien und Freunden über die Hochzeit sprechen kommen wir immer gleich auf das super Restaurant Culinaria zurück!!!
Der Service war superschnell und absolut freundlich und Hilfsbereit!!!!
Stefan und sein Bruder hatten super Ideen fürs Essen und für die Feier selbst!!!
Ein großes Dankeschön hier nochmal!!!

Fazit!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Macht weiter so!!!

1  Danke, Daniel D!
Bewertet am 30. September 2013

Die steile und zum Teil etwas enge Zufahrt zum Culinaria lohnt sich in jedem Fall: Die spektakuläre Lage hoch über Meran ist einzigartig. Übertroffen wird dieser Ausblick nur noch vom Charme und der hohen Kochkunst von Manfred und Stephan Kofler!
Wir waren diesmal am Mittag dort oben und bestellten aus der ausgewogenen Mittagskarte das Rinder-Tatar. Dieses war wirklich ausgezeichnet gewürzt und präsentiert. Dazu passte ein hervorragender Cuvé Rosé aus der Region. Besser geht es kaum, wir fühlten uns wie "Gott im Südtirol". Danke Ihr beiden, wir kommen gerne wieder!

Danke, kurtkurt!
Bewertet am 6. September 2013

Diese lage ist wirklich atemberaubend. Aussicht wie gemalen. Das essen ist gut und man wird nett bedient

Danke, Dresden89start!

Reisende, die sich Ristorante Culinaria im Farmerkreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Sie waren bereits im Ristorante Culinaria im Farmerkreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!