“Hochzeit”

Ristorante Culinaria im Farmerkreuz
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Mittag: Kleine Mittagskarte im gehobenen Bistrostil für Wanderer und Genießer Abend: Gourmetkarte mit Degustationsmenü oder Wahl A la Carte.
Bewertet am 1. November 2013

Wir haben Anfang Juni im Culinaria unsere Hochzeit gefeiert.
Was wir dort serviert bekamen war ein Gedicht!!! Sensationell ist fast untertrieben!!!
Wenn wir jetzt mit unseren Familien und Freunden über die Hochzeit sprechen kommen wir immer gleich auf das super Restaurant Culinaria zurück!!!
Der Service war superschnell und absolut freundlich und Hilfsbereit!!!!
Stefan und sein Bruder hatten super Ideen fürs Essen und für die Feier selbst!!!
Ein großes Dankeschön hier nochmal!!!

Fazit!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Macht weiter so!!!

1  Danke, Daniel D!

Bewertet am 30. September 2013

Die steile und zum Teil etwas enge Zufahrt zum Culinaria lohnt sich in jedem Fall: Die spektakuläre Lage hoch über Meran ist einzigartig. Übertroffen wird dieser Ausblick nur noch vom Charme und der hohen Kochkunst von Manfred und Stephan Kofler!
Wir waren diesmal am Mittag dort oben und bestellten aus der ausgewogenen Mittagskarte das Rinder-Tatar. Dieses war wirklich ausgezeichnet gewürzt und präsentiert. Dazu passte ein hervorragender Cuvé Rosé aus der Region. Besser geht es kaum, wir fühlten uns wie "Gott im Südtirol". Danke Ihr beiden, wir kommen gerne wieder!

Danke, kurtkurt!
Bewertet am 6. September 2013

Diese lage ist wirklich atemberaubend. Aussicht wie gemalen. Das essen ist gut und man wird nett bedient

Danke, Dresden89start!
Bewertet am 4. September 2013

Wir waren waren nun schon oft oben im Farmerkreuz in den letzten zwei Jahren, genauer: Culinaria im Farmerkreuz. Und wir haben es liebgewonnen, weil wir nie enttäuscht wurden. Man darf die Meßlatte gar nicht tief legen. Was Manni Kofler kocht und Bruder Stephan serviert ist vom Feinsten. Egal ob mittags oder abends, die Karte ist stets angemessen, das Servierte nicht nur vom Feinsten, es schaut auch aus, als dürfe man dieses Kunstwerk nicht zerstören. Tun sie's, es lohnt sich! Ja und der Service (nicht nur Stephan): so etwas von freundlich, und kompetent!! Kürzlich haben wir oben eine Geburtstagsfeier geniessen dürfen. Unnötig zu sagen, was uns an Überraschung und Deko etc. präsentiert wurde. Bravo allen Beteiligten. Zuletzt etwas, das bei Vielen oft im Vordergrund steht: die geniale Lage oberhalb von Schloß Tirol mit entsprechender Aussicht auf Tirolo, Meran und das Etschtal. Kein Verdienst des Restaurants, aber ein ganz gewichtiger Pluspunkt, wenn Sie mal mittags (abends DAS HIGHLIGHT) bei allen Gaumengenüssen auch etwas Imposantes sehen möchten. Seit ich das Vergnügen habe, in Meran zu wohnen, geniesse ich diese Lokalität von Herzen. Absolut empfehlenswert!

1  Danke, kater m!
Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Da passt eindeutig Alles zusammen, Essen, Ambiente, Aussicht, Service auf Top Niveau! Wir kommen immer wieder!

Danke, Stefan G!

Reisende, die sich Ristorante Culinaria im Farmerkreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Sie waren bereits im Ristorante Culinaria im Farmerkreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!