Schloss Tirol - Südtiroler Museum für Geschichte
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 21. Mai 2013

gefallen hat uns die Lage, das kleine, persönliche Luxushotel, die wunderbare Küche, die Freundlichkeit des Personals
misfallen hat uns nur das Wetter

Danke, Liliane F!

Bewertet am 14. Mai 2013

Schöne Lage in wunderbarer Natur - eine Reise wert - auch die Biergärten in der Umgebung sind zu empfehlen.

Danke, Sabine K!
Bewertet am 2. Mai 2013

Die Geschichte des Landes, ausgezeichnet dargestellt.
Viele Details die nicht in Büchern stehen. Schon der Fussweg zum Schloss ist ein Erlebnis.

Danke, hexagram!
Bewertet am 8. November 2012

Vor allem die Ausstellung über die Landesgeschichte im Turm hat uns besonders gefallen. Wir haben auch die Soireen besucht, auch wenn einem barocke Musik nicht gefällt ist die Stimmung und der anschließende Heimweg mit Fackeln den Eintritt wert

Danke, Isabel H!
Bewertet am 5. November 2012

Nicht nur die Lage und der Ausblick sowie der Weg dorthin lohnen sich auch das Museum war wirklich interessant anzuschauen. Die ca € 7,- Eintritt haben sich für uns gelohnt.

Danke, doriangrey2010!

Reisende, die sich Schloss Tirol - Südtiroler Museum für Geschichte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol
Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Sie waren bereits im Schloss Tirol - Südtiroler Museum für Geschichte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!