“Das lohnt sich!”

Marawila, Sri Lanka
Beitragender der Stufe 1
“Das lohnt sich!”
Bewertet am 30. Mai 2013

Eine super Aussicht, äußerst leckere Küche und toller Service! Ich gehe jedes Mal wenn ich in Meran bin ins Cafe Unterweger. Besonders im Sommer kann man so schön auf der Terasse draußen sitzen und die traumhafte Aussicht auf die umliegenden Berge und weit hinein ins Tal genießen. Die Küche ist ebenfalls ausgezeichnet und der Service sowieso. Danke an das Team vom Cafe Unterweger für viele tolle Besuche und ich freue mich schon bald wieder bei euch einkehren zu können. Bis bald :)

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
2 Danke, Kai G!

Beitragender der Stufe 1
“Tiroler Spezialitäten”
Bewertet am 4. April 2013

Wir hatten ein ausgezeichnetes Mittagessen in entspannter Atmosphäre. Service und Essen waren von sehr guter Qualität, Preis/Leistungsverhältnis stimmte.

Aufenthalt März 2013
Danke, Martelli R!
Tschoell, Küche von Restaurant Cafe Unterweger, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Sehr geehrter Herr Martelli,

Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Trotz "winterlichen" Frühling hoffen wir, dass Sie noch einen schönen Urlaub in Meran hatten, und freuen uns auf weitere Besuche!

Mit besten Dank
Restaurant Unterweger
Beitragender der Stufe 6
“Wandern luxurios”
Bewertet am 17. Januar 2013

Ein schönes Restaurant am Meraner Waalweg, den ich sowieso sehr schätze. Das Essen ist sehr gut, Im Garten bei Herbstsonne zu sitzen ist ein Glücksgefühl.

Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Conrad496!
Kassel
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Lokal am Wanderweg”
Bewertet am 8. August 2012

Das Lokal liegt gut erreichbar am Wanderweg.Die Aussicht und lage sind sehr gut. Die Marillenknödel sind empfehlenswert.Die Portion reicht auch für 2 Personen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Reni62!
Tschoell, Geschäftsführer von Restaurant Cafe Unterweger, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrter Herr Reini,

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor! Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Südtirol-Urlaub ein weiteres mal bei uns einkehren!

Mit freundlichen Grüssen aus Meran
Stefan
Beitragender der Stufe 5
“Tiroler Küche”
Bewertet am 17. Juli 2012

Immer wenn wir nach Südtirol kommen, versuchen wir das fast am Ende des Tappeiner Wegs sich befindliche Café Unterweger zu besuchen. Das Essen ist gut, auch optisch schön angerichtet und die große Terrasse bietet einen schönen Ausblick auf die umliegenden Berge. Besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit der Bedienungen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
1 Danke, rudolfkiller!

Reisende, die sich Restaurant Cafe Unterweger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol
Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Cafe Unterweger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!