“Tiroler Spezialitäten” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen
“Tiroler Spezialitäten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir hatten ein ausgezeichnetes Mittagessen in entspannter Atmosphäre. Service und Essen waren von sehr guter Qualität, Preis/Leistungsverhältnis stimmte.

Aufenthalt März 2013
Danke, Martelli R!
Tschoell, Küche von Restaurant Cafe Unterweger, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Sehr geehrter Herr Martelli,

Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Trotz "winterlichen" Frühling hoffen wir, dass Sie noch einen schönen Urlaub in Meran hatten, und freuen uns auf weitere Besuche!

Mit besten Dank
Restaurant Unterweger

“Wandern luxurios”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Ein schönes Restaurant am Meraner Waalweg, den ich sowieso sehr schätze. Das Essen ist sehr gut, Im Garten bei Herbstsonne zu sitzen ist ein Glücksgefühl.

Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Conrad496!
Kassel
“Nettes Lokal am Wanderweg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Das Lokal liegt gut erreichbar am Wanderweg.Die Aussicht und lage sind sehr gut. Die Marillenknödel sind empfehlenswert.Die Portion reicht auch für 2 Personen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Reni62!
Tschoell, Geschäftsführer von Restaurant Cafe Unterweger, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Sehr geehrter Herr Reini,

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor! Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Südtirol-Urlaub ein weiteres mal bei uns einkehren!

Mit freundlichen Grüssen aus Meran
Stefan
“Tiroler Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Immer wenn wir nach Südtirol kommen, versuchen wir das fast am Ende des Tappeiner Wegs sich befindliche Café Unterweger zu besuchen. Das Essen ist gut, auch optisch schön angerichtet und die große Terrasse bietet einen schönen Ausblick auf die umliegenden Berge. Besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit der Bedienungen.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, rudolfkiller!
“Spargelessen mit tollem Panorama”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Dieser Gasthof am Ende des Tappeiner Weges in Gratsch bietet ein tolles Panorama über Meran und umliegende Dörfer und hat im Frühjahr eine tolle Spargelkarte. Wir hatten Taglierini mit weißem + grünem Spargel bzw. Spargelsalat; beides war sehr gut. Das Lokal war am späten Ostersonntag mittag nahezu voll. Der Service schaffte dennoch alles in guter Zeit; auch dafür ein Lob. Besuchenswert!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Burkhard-Heimfeld!

Reisende, die sich Restaurant Cafe Unterweger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Cafe Unterweger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!