“gutes Hotel mit traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rimmele

Hotel Rimmele
Herne
“gutes Hotel mit traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Gutes Hotel mit traumhafter Lage und super Ausblick über Meran.
Grosse und saubere Zimmer, die Bäder sauber aber in die Jahre gekommen.
Essen gut und abwechslungsreich - Weinkarte mit heimischen Weinen zu angemessenen Preisen.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Tolle Wintergärten als Frühstücks- und Fersehraum.
Hotel entspricht dem Internetauftritt.
Werden wir gerne noch einmal unseren Urlaub verbringen

1 Danke, Bernd A!

Geschäftsreisende
Oberrot, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Rimmele hat wohl die beste Lage in Dorf Tirol. Super Aussicht auf Etschtal und Vinschgau. Ein Hammer bei Nacht! Die Nähe zu Meran und zum Shoppen sind ideal. Darauf sollte sich das Rimmele nicht ausruhen. Beim Küchenchef hat man schon reagiert. Küche ist deutlich verbessert. Das Interieur muss verbessert werden sprich, modernisiert werden. Raumkonzept bei Frühstück und Abendessen kann optmiert werden. WLAN in den Zimmern ist ein MUSS im 21. Jahrhundert, leider nur im Aufenthaltsraum und Wintergarten verfügbar Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Zum Wandern eine tolle Adresse, wenn man tagsüber unterwegs ist und in den Bergen umherwandert. Für einen reinen Wellnessurlaub wäre es für mich keine Adresse.

1 Danke, Norman B!
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Von unserem Zimmer hatten wir eine Traumaussicht nach Meran. Das Essen ist sehr fein und auch abwechslungsreich. Auch das Auge wurde sehr verwöhnt. Die Südtiroler Weine sind ausgezeichnet und auch das Preisniveau ist moderat.

2 Danke, rrieder!
St. Moritz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Plus: Traumhafte Lage! Hotel sauber und gepflegt! Essen abwechslungsreich und gut. Personal sehr freundlich!
Minus: Badezimmer zwar schön gross - Duschmöglichkeit in der Badewanne unpraktisch, WC-Schüssel zu hoch angebracht! Chef sollte schon beim Empfang zugänglicher sein, nicht erst bei der Abreise.
Preis - Leistung OK! Wir kommen sicher wieder!

2 Danke, Mengia135!
Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Propspekt und Wirklichkeit sind 2 verschiedene Welten.
Das Badezimmer war uralt, Museeumreife Duschabtrennung in der Badewanne.
Unprofessionneller Service im Restaurant und unmögliche Atmosphäre.
Die Qualität des Essens liess zu wünschen übrig.Wellness und Sauna mangelhaft.
Preis, Leistung hat nicht gestimmt.

5 Danke, Amicale11Amicale!
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

das hotel hat mit sicherheit eine der besten lagen in dorf tirol. Ruhig nache der kirche gelegen mit toller aussicht über das ganze tal. alle zimmer sind sauber und groß und haben eine balkon der auch wirklich zum sitzen einlädt.
die sicht aus dem frühstücksraum ist phänomenal, wenn auch das interieur nicht ganz zeitgemäß ist, so entschädigt dies der blick...
das essen (frühstück, merend und abendessen) war ausgezeichnet und für jeden und jede immer was dabei.
für unser kind gab es leider kaum angebot (gibt es nur in den sommermonaten) und der aufpreis für mitreisende Kinder ist hoch - in anderen hotels in dorf tirol sind kinder bis 6-jahre frei.
der pool im freien ist nicht beheizt und konnte daher nicht wirklich genutzt werden.
der besitzer ist nicht wirklich kunden- und serviceorientiert und wirkt nicht sehr zugänglich und wir hatten bei ihm eher das gefühl, dass gäste störfaktoren sind.dies zeigte sich in kleinigkeiten:
er hat einen Mitarbeitern nicht gestattet uns geld zu wechseln usw.
alles in allem würden wir aufgrund der aussicht, der ruhe und des essens wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Ulrike S!
Schaan
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir haben im Sommer 2012 ein verlängertes Wochenende in diesem wunderschön gelegenen 4*-Hotel verbracht. Es ist natürlich von der Landschaftschaft her schon mal prächtig gelegen, man sieht über das ganze Tal und das Dorf Tirol lädt auch ein zum flanieren. Das Zimmer war sauber und gepflegt, das Frühstücksbuffet eher etwas mager, das Abendessen abwechselnd mit Buffet und serviert war auch gut. Jedoch nicht, dass es uns vom Hocker genommen hätte. Das Personal im Service und auch an der Rezeption waren freundlich und zuvorkommend. Der Aussenpool und die Liegewiese haben wir sehr genossen. Die Beauty-Räume waren leider eher waschküchenmässig gefliest, keine Atmosphäre. Das war der einzige Punkt, der uns nicht so gefallen hat. Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Helen50Schaan!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Nr. 9 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Golserhof
Golserhof
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Nr. 8 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Erika
Erika
Nr. 1 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Gartner
Hotel Gartner
Nr. 5 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Kueglerhof
Kueglerhof
Nr. 14 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Hotel Rimmele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rimmele

Unternehmen: Hotel Rimmele
Anschrift: Schlossweg 6, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rimmele 4*
Unser 4 Sterne First Class Wellnesshotel in Dorf Tirol liegt zentral in schönster Süd-Panoramalage des Ortes. Die Lage bietet Ihnen einen überwältigenden Blick auf die Kurstadt Meran. Die imposante Bergkulisse rund um dieses 4 Sterne Hotel bei Meran lädt Naturliebhaber und Aktive zum Wandern ein. In dieser Wellness-Wohlfühloase mit De-Luxe-Komfort, haubenverdächtiger Vitalküche für Gourmets und Service vom Feinsten können Sie sich so richtig entspannen und sich verwöhnen lassen – wie einst die Grafen Dorf Tirols – und dabei die Sonnenseite des Lebens genießen! Familie Illmer & das Wellness-Vital-Team heißen Sie herzlich Willkommen. **** 4 Sterne Hotel Rimmele - Dorf Tirol - Meran ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rimmele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rimmele Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol