“Sehr gutes Mix zwischen Südtiroler und moderner Küche”
Bewertung zu Schlecht'N Seppl

Schlecht'N Seppl
Küche: italienisch
Scheeßel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gutes Mix zwischen Südtiroler und moderner Küche”
Bewertet am 1. Juli 2014

Gelungen ist die Mischung zwischen Südtiroler Kost und der leicjten modernen Küche - für jeden Geschack wird etwas geboten. Das aufgeschlossene und freundliche Serviceteam ist kompetent und flottt. Die Getränkeauswahl ist gut. Ausgezeichnet schmeckten uns die Antipasti, die Knödel und Aglio Oglio! Weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Elli D!

Zweibrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Lecker und unkompliziert: perfekt.”
Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren an zwei Abenden im Schlecht'N Seppl essen. Wir probierten verschiedene Gerichte (Casarecce, Knödeltris, Pizza, Antipasti und unsere Freunde Haxen) und es war alles total lecker. Die Getränkeauswahl ist auch gut. Obwohl wir schon satt waren, probierten wir das Tiramisu und das war jede Kalorie wert :-) Die Bedienungen sind total freundlich und unkompliziert. Sollten wir hoffentlich mal wieder nach Dorf Tirol kommen, dann ist der Schlecht'N Seppl unser erstes Ziel.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Bouggi!
Jülich, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“gutes Essen, netter Service”
Bewertet am 26. Mai 2014

Abwechslungsreiche Speisekarte, regionale Küche + Zutaten; nette junge Leute im Service, immer gut besucht

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, 29MaK!
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Um den Schlecht`n Sepp kommt man nicht herum”
Bewertet am 18. Februar 2014

wir sind schon viele Jahre im Dorf Tirol. Den Schlecht`n Sepp kennen wir schon lange. Mal war es besser mal weniger gut. Mit der neuen Führung kam auch neuer Schwung. Veränderungen sind immer wieder gut. Grosse Auswahl und grosse Teller. Das Essen ist lecker, Der Service schnell und unkompliziert. Wir kommen jetzt wieder öfter. Auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Monika S!
Lanzhut
“Gutes Essen im Herzn von Dorf Tirol”
Bewertet am 29. Juli 2013

Reichhaltiges Essen , gute Qualität schmackhafte Gerichte mit absolut Top Preisleistung !!
auf jedem Fall weiter zu emfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Waldtraud H!