Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Die tolle Aussicht genossen wir bereits bei einem früheren Aufenthalt. Die Juniorsuite verdient diesen Namen, der Zimmerservice tip top. Die Kulinarik kam nicht zu kurz. Hervorzuheben ist, dass kundige Weinempfehlungen zu den Menues abgegeben wurden. Natürlich kann ich eine Flasche auf 2 Abende verteilen, vorziehen würde ich aber ein Angebot von Kleinflaschen. (insbesondere, wenn man den Wein während des Essens wechselt). Kleiner Kritikpunkt ans Hotel: das Frühstück hat sich in den 6 Tagen unseres Aufenthaltes unverändert gezeigt, es fehlt einfach einmal das Überraschungsmoment... Kritik an die Gäste: abends wäre es doch angebracht, nicht im T-Shirt oder im karierten Kurzarmhemd im Speisesaal zu erscheinen....

1  Danke, norbertkarlg!
Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage ist fantastisch: herrlich ruhig, idealer Ausgangspunkt für viele Wanderungen und ein einmaliger Ausblick. Das Hotel ist sehr gut geführt und die Küche immer noch sehr gut, aber nicht mehr so exquisit wie letztes Jahr (Corona-geschuldete Einsparung?)

Zimmertipp: auf jeden Fall Zimmer mit Südblick
Danke, JHA-Muen!
Bewertet am 12. Oktober 2020

Das Hotel ist an Perfektion und Professionalität nicht zu überbieten. Klein, aber fein bietet es ein Höchstmaß an Individualität. Der Service, die Küche, die sehr zuvor kommenden Mitarbeiter, die hohe Wertschätzung, die den Gästen entgegengebracht werden, sind einmalig.
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen sind außergewöhnlich hochwertig und kreativ. Die Atmosphäre des Hotels ist äußerst angenehm. Alle Wünsche und Anliegen werden sofort erfüllt. Die äußerst ruhige Lage und der Blick von der Terrasse, vom Garten und von den Zimmern in Richtung Süd/Südost auf das Meraner Land sind unvergesslich.
Der Wellnessbereich zeichnet sich durch mehrere Saunen und einen wunderbar gestalteten Ruheraum aus. Der große Garten mit einem beheizten Pool ist ein weiteres Highlight des Hotels.
Alles in allem: exzellent!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Süden sind geräumig, hell, sonnig und haben den weiten, wunderbaren Blick auf das Meraner Land.
Danke, troegerw!
Bewertet am 8. Oktober 2020

Sehr schönes Hotel, der neue Koch konnte die Erwartungen leider nicht erfüllen. Wir folgten einer Empfehlung von Freunden, die den vorherigen Koch in höchsten Tönen lobten, dies stellte sich jedoch mit dem neuen Koch als enttäuschend heraus. Die Architektur und Ausstattung des Hauses hat uns sehr gut gefallen. Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite mit Talblick.
Danke, 923elmarb!
Bewertet am 22. September 2020

Eigentlich sollte man Geheimtipps nicht an eine große Öffentlichkeit weitergeben...Der Küglerhof ist am Rande des sonst sehr lebhaften Touristenortes Dorf Tirol eine Oase der Ruhe. Die Einrichtung im edlen Landhausstil, die phantastische Küche, der Spa- und Wellnessbereich mit tollem Außenpool, die unglaubliche Aussicht auf das Etschtal und die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen auf allen Ebenen machten unseren Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf Meran
Aufenthaltsdatum: September 2020