Hotel der Küglerhof
Hotel Johannis(Tirolo (Dorf Tirol))
312 $*
  • Pool
Hotel Zum Tiroler Adler(Tirolo (Dorf Tirol))(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
  • Restaurant
Golserhof(Tirolo (Dorf Tirol))
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Residence Amelia(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Pool
Hotel Karin(Tirolo (Dorf Tirol))
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpentirolis(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Appartment Krone(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gasthof Tirolerhof(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Restaurant
Hotel Appartement Inge(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Pool
Mair am Turm(Tirolo (Dorf Tirol))
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Februar 2014

Der Küglerhof ist ein sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, keine Frage. Der Ausblick ist nett und das Abendessen wirklich gelungen, auch die Weinempfehlungen ein Vergnügen. Leider waren wir vom Service enttäuscht. Wir mussten nachmittags jedes Mal, zusammen mit den anderen Gästen, den Ober suchen und lange warten, um Kaffee überhaupt bestellen zu können, beim Frühstücksbuffet (nur so mittel...) hat man sprichwörtlich vor unserer Nase abgeräumt, obwohl wir nicht zu spät, sondern noch 10 Min. innerhalb der Frühstückszeiten waren, uä. Koffertragen muss man selbst, ok, das ist nicht sooo schlimm, dennoch: beim Preis von 500 EUR/Nacht hoffte ich irgendwie auf mehr "Verwöhntwerden".

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
15  Danke, Renate J!
Bewertet 10. Oktober 2013

Erwartungshaltung 70%, erfüllt 100%. Mehr muss man nicht hinzufügen.
Äußerst geschmackvolles Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal, super Essen und sehr gute Weine.
Ein Aufenthalt den man gerne wiederholen möchte. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da. Eine richtige Wohlfühloase.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lothar S!
Bewertet 4. Oktober 2013

seit 4 Jahren sind wir regelmäßig im Küglerhof für eine knappe Woche. Auch dieses Jahr waren wir wieder sehr zufrieden, die Küche ist sogar noch viel besser geworden. Die Bedienung ist freundlich, könnte an einigen Punkten sich noch verbessern. Das Hotel ist außergewöhnlich liebevoll gestylt und sehr sehr gepflegt mit vielen netten Aufmerksamkeiten. Jeden Morgen gibt es z.B. eine große Auswahl aktueller Tageszeitungen zur freien Bedienung. Wer einen erholsamen, ruhigen Urlaub verbringen möchte, kann keinen besseren Ort finden. Der Ausblick von der Frühstücksterrasse ist gigantisch, davor das Dorf Tirol mit den Apfelplantagen voll mit roten, gelben und grünen Äpfeln. Alle Wanderwege verschiedener Schwierigkeitsgrade liegen direkt vor der Haustüre. Meran ist schnell und unkompliziert mit dem Sessellift zu erreichen. WLAN ist leider wirklich unterirdisch.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt nach vorne mit Ausblick zum Tal nehmen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Caroline P!
Bewertet 29. September 2013

Wir sind bereits seit mehreren Jahren Stammgäste im Küglerhof. Auch dieses Jahr im September 2013 waren wir wieder vollumfänglich zufrieden, besonders gefallen haben uns die neuen Mountain Bikes und das nochmals gesteigerte Angebot bezüglich Wein und Essen. Wir können den Küglerhof sehr empfehlen, das Hotel strahlt ein warme Atmosphäre aus und eignet sich durch die ruhige Lage hervorragend zum Entspannen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chris2488!
Bewertet 14. Juli 2013

Kleines Wohlfühlhotel mit großartigem Blick auf Dorf Tirol und das Etschtal, mit sehr geschmackvoll gestylten öffentlichen Bereichen wie Barbereich, Cocktailterrasse und Restaurant. Dazu noch sehr nettes Personal und gutes Abendessen.
Einziger Nachteil: Das WLAN ist miserabel, am besten nicht drauf verlassen und über Mobilfunk ins Web.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kai_Bad!