Hotel Sonnbichl
Hotel der Küglerhof(Tirolo (Dorf Tirol))
487 $*
Golserhof(Tirolo (Dorf Tirol))
198 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zum Tiroler Adler(Tirolo (Dorf Tirol))(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
  • Restaurant
Hotel Alpentirolis(Tirolo (Dorf Tirol))
181 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Appartment Krone(Tirolo (Dorf Tirol))
195 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mair am Turm(Tirolo (Dorf Tirol))
175 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Residence Amelia(Tirolo (Dorf Tirol))
163 $*
Agoda.com
  • Pool
Erika(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Patrizia Wellness & SPA(Tirolo (Dorf Tirol))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gartner(Tirolo (Dorf Tirol))
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. April 2014

Wir genossen 5 Tage Auszeit im Hotel Sonnbichl. Via Internet sind wir auf das Hotel gestossen, welches uns gleich angesprochen hat. Wir waren überwältigt vom wunderschönen, gemütlichen und geschmackvoll eingerichten Hotel mit einer ganz persönlichen Note. Die Gastfreundschaft und die freundlichkeit der Familie Jäger und des gesamten Personals ist kaum zu toppen. Man fühlt sich im Sonnbichl gleich zuhause. Das Essen war ein Traum! Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein. Wunderschöne Aus- und Rundsicht und die Verbindung zur Stadt Meran ist so ideal mit dem Sessellift, der einen gleich ins Stadtzentrum führt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im einmalig schönen, kleinen, grossen Paradies!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kaufmann7!
Bewertet 16. August 2013

Ich habe meinen Eltern ein Gourmet-Essen im Hotel Sonnbichl geschenkt. Familie Jäger, besonders die Junior Chefin, hat mir sehr dabei geholfen. Obwohl ich nicht viel Angaben zum Menue gegeben habe, ist es einfach unbeschreiblich gewesen. Es passte einfach alles. Morgens schon lag eine sehr geschmackvoll gestaltete Menuekarte auf unserem Frühstückstisch. Abends dann...Das Ambiente war erstklassig, die Bedienung aufmerksam und freundlich, das Gourmet-Essen war mit viel Liebe zum Detail aus gesucht worden. Es gab so viele Zwischengänge, wo einer den anderen übertraf, meine Eltern und ich, wir sind aus dem staunen gar nicht mehr raus gekommen. Es war einfach alles sehr lecker und optisch sehr ansprechend. Die Zeiten zwischen den Gängen war nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Es passte einfach alles. Noch heute denke ich mit Freuden an den gelungenen Abend.
Nochmals
VIELEN HERZLICHEN DANK
an Familie Jäger und an alle (inkl. Küchenpersonal) die daran beteiligt waren.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, wandern001!
Bewertet 13. Mai 2013

Wiederholt bereisen wir das Südtirol und Norditalien. Wenn immer möglich versuchen wir einen Stopp im Dorf Tirol / Meran zu machen.Wenn immer möglich geniessen wir dann die Zeit im Hotel Sonnbichl. Die Gastfreundschaft und der Service der Fam Jäger und der sogenannten Sonnenmännchen ist immer wieder eine Freude.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patric B!
Bewertet 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal im Sonnbichl. Uns hat das Hotel / Wellness / Zimmer sehr gut gefallen. Das Essen war ein Klasse fuer sich. Wir haben unser Programm selbst durchgezogen, jedoch sollte eine Gaestewanderung in der Woche moeglich sein. Besonders freundlich die Fam. JAEGER jun., dafuer einen besonderen Punkt.

Gruesse aus Oberbayern
Von den Hettingers

• Aufenthalt: April 2013
8  Danke, Karl-JosefH!
Bewertet 23. April 2013

Bereits zum zweitenmal fühlten wir uns in diesen Hotel ganz besonders wohl!!!
Oberösterreich trifft Oberösterreich !
Frau Jäger trägt so richtig zum Wohlfühlen bei und Ihr Mann bringt uns jedesmal zum Lachen .
Die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen der beiden ist kaum zu übertreffen.
Das Essen ist vorzüglich, abwechslungsreich und wirklich ein Riesen Pluspunkt in diesem Hotel!
Der Wellnessbereich gleicht jedes Schlechtwetter mit Leichtigkeit aus !!
Die Zimmer sind geräumig, gemütlich, komfortabel und mit schöner Aussicht ins Meraner Tal!!!

DANKE für ALLES !!!!!! Sagen die Oberösterreich aus Traun !

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hannelore K!