“Sehr gut geführtes Haus, leider architektonisch daneben”
Bewertung zu Hotel Castel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Castel
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gut geführtes Haus, leider architektonisch daneben”
Bewertet am 11. August 2011

Zum Abschluss zwei Tage oberhalb Merans im Dorf Tirol. Das Hotel Castel präsentiert sich als tolle Adresse für kulinarisch Interessierte. Die Trenkerstube allein ist einen Besuch wert. Das Personal ist ausgezeichet geschult und servicebereit. Die Zimmer sind in Ordnung. Sensationell ist die Terasse, der Blick von ebenda und das inmitten der Weinberge gelegene Schwimmbad. Gute Wellness. Einziger Wehrmutstropfen ist die Architektur des Hauses. Warum hat man dieses wirklich angenehme Hotel nicht mit mehr Holz verkleidet??

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Beemer212!
D D, Geschäftsführer von Hotel Castel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2012
Sehr geehrter TripAdvisor Bewerter,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und die anerkennenden Worte zum Gourmetrestaurant, dem Personal und zur Infrastruktur - also zur wichtigen 'Software' eines Hotels, welche die Aufenthaltsqualität primär bestimmt. Bedauerlicherweise hat Ihnen die Architektur nicht gefallen. Ein Element, welches wir erstmals beurteilt bekommen haben, weil es für unsere zahlreichen Gäste nicht wichtig zu sein scheint oder von den anderen Kriterien so positiv überlagert wird. Sie haben wahrscheinlich diesbezüglich ein besonderes Gefühl für architektonische Ästhetik.

Wir wünschen uns, dass auch bei Ihnen das Wohlgefühl des Aufenthalts bleibend überwiegt und wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen dürfen.

Beste Grüße,

***** Ihre Familie Dobitsch

Genf
Bewertet am 21. Juli 2011

Der Koch ist das beste,was das Hotel zu bieten hat. Darüber hinaus schöne Zimmer, stilvoll eingerichtet. Die Chefetage nicht wirklich freundlich, dafür das Personal. Bar nicht gut. Es wird immernoch in geraucht, trotz Verbot.

Die Zimmer wunderschön, gross und mit traumhafter Aussicht. Spa relativ klein, aber gross genug und sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Ente84!
D D, Geschäftsführer von Hotel Castel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Lieber TripAdvisor Bewerter,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden Sie sehr freuen, wenn Sie uns detailliertere Informationen bzgl. des Rauchens an der Bar geben könnten, da dies keineswegs im Sinne unseres Hauses ist und wir der Sache gerne nachgehen würden. Wenden Sie sich doch einfach an info@hotel-castel.com z.Hd. Daniel Dobitsch und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotzdem sehr zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Castel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

***** Ihre Familie Dobitsch
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Golserhof
Golserhof
Nr. 4 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Sonnbichl
Hotel Sonnbichl
Nr. 2 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Gartner
Hotel Gartner
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 14 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel der Küglerhof
Hotel der Küglerhof
Nr. 11 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Hotel Castel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castel

Unternehmen: Hotel Castel
Anschrift: Keschtngasse 18, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 6 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Zu Gast bei 45 leidenschaftlichen Menschen Das inhabergeführte 5-Sterne Hotel Castel, von allen Führern mit Bestnoten ausgezeichnet, am Südhang in einzigartiger Lage inmitten von Weinbergen gelegen, ist eine mediterrane Urlaubsresidenz für anspruchsvolle Gäste jeden Alters zum Erholen, Genießen, Erleben. Im kleinen, feinen Ambiente von nur 44 Zimmer & Suiten garantieren gut 50 leidenschaftliche, kompetente Mitarbeiter/-innen höchste persönliche Servicequalität. Ruhe, Privatsphäre und Geborgenheit bei legerem Luxus sind die Werte der Gastlichkeit und machen das Castel einzigartig. Charme und ehrliche Herzlichkeit prägen den Charakter der Gastgeberfamilie. In zwei ausgezeichneten Restaurants, dem klassische À la Carte-, sowie im 2-Sterne-Gourmetrestaurant „Trenkerstube“, spannt 2-Sternekoch Gerhard Wieser mit Können, Kreativität und besten Zutaten den Genussbogen seiner leichten, alpin-mediterranen Küche. Das erlesene Weinangebot vollendet das Genusserlebnis. Mit dem „Carpe Diem SPA“ ist ein Zufluchtsort aus dem Reizklima des Alltags geschaffen. Verführerische Aromen, belebende Essenzen, vitalisierende Bäder und eine Vielfalt wohltuender Behandlungen bringen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht und spenden so Gesundheit, Vitalität und Schönheit. Ein vielseitiges Angebot mit Abwechslung bei Golf, Wandern, automobilen Genusstouren sowie das Kulturprogramm runden das Castel ab. ... mehr   weniger
Hotel Castel Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol