Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2020

Und schon wieder hat das gesamte Patrizia-Team es geschafft, uns so zu verwöhnen, dass wir den alltäglichen Stress in kürzester Zeit vergessen konnten.
Mit Blick auf Meran und eine atemberaubende Berglandschaft kann man im Outdoor Pool oder im rooftop Jacuzzi wunderbar entspannen.
Außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit wird man nicht nur an der Rezeption, sondern auch beim perfekten Frühstück und einem sternewürdigen Diner bedient.
Auch die wundervollen Massagen lassen wir bei keinem unserer vielen Aufenthalte aus.
Überall ist es extrem sauber, gerade in der heutigen Zeit haben wir uns sehr sicher gefühlt.
Für uns ist es der schönste Urlaubsort!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 338annettep!
Bewertet am 2. Oktober 2020

Die aussergewöhnliche tolle Hanglage im wunderschönen Dorf Tirol. Aber auch die Nähe zu Meran fasziniert uns immer wieder. Wandern, Radfahren, Shoppen in Meran. Alles ist möglich. Die Aktivitäten können jeweils dem Wetter angepasst werden.
Dann der gesamte Hotelservice. Alle Angestellten vom Servicepersonal über das Reinigungspersonal, dem Küchenteam, die Reception und selbstverständlich auch der Chef Herr Spögler sind einfach einsame Spitze. Alles stimmt in diesem Hotel. Da gibt es wirklich nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gegen Süden gerichtet und sehr geschmackvoll eingerichtet.
1  Danke, marcel5_michel!
Bewertet am 24. September 2020

Außergewöhnlich beim Hotel Patrizia sind nicht nur die Ausstattung und die exponierte Lage mit traumhaften Aussichten auf Meran und das Etschtal, sondern das Engagement und der Einsatz des Inhabers Florian Spögler. Er ist - gefühlt - von früh morgens bis spät abends anwesend und um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht. Daraus resultiert auch der hohe Anteil von Stammgästen.
Wer einmal im Patrizia war, wird wiederkommen. Probieren Sie es!

1  Danke, lawyer-mg!
Bewertet am 13. September 2020

Yippieeee, again it was Spögler- Time! Nach zwei Sommerurlauben und einem Frühjahrs-Kurzurlaub im genauso großartigen Schwesterhotel Giardino in Marling, das von Frau Spögler geführt wird, haben wir uns wieder einmal für Herrn Spöglers phantastische Patrizia enschieden. Es ist einfach immer wieder verblüffend, welche Qualitätshotellerie Familie Spögler da aufgebaut hat und man weiß gar nicht so recht , wo man mit der Lobeshymne anfangen soll. Den wunderbar luftigen, schlicht eleganten Zimmern und deren außergewöhnlichen Ausblicke auf das gesamte Meraner Tal? Dem gepflegten und wunderbar gestalteten Garten mit einem außergewöhnlich großzügigem Pool? Der Sky-Wellness Abteilung mit dem Highlight Panorama Sauna( mit ebenfalls einem Blick über das MeranerTal, der eigentlich unter das Betäubungsmittelgesetz fallen müsste, ob seiner berauschenden Wirkung) oder der unglaublichen Terrasse, die mühelos den Spagat zwischen Großzügigkeit, Stil und Gemütlichkeit hinbekommt? Und niemals wirkt es- trotz ausgebuchtem Haus- irgendwie beengt oder überfüllt. So weit zu den Hard-Facts. Zu etwas ganz besonderem wird die Patrizia aber auch und vor allem durch die "Software", in diesem Fall das Wirken der Menschen. Herr Spögler hat es geschafft, eine Manschaft zu entwickeln, die einen unvergleichlichen Service in jedem Bereich hinbekommt. Jedes Frühstück, jede Wellness Anwendung , jedes Abendessen,eigentlich jeder Tag in diesem Hause ist ein Erhohlungs - Fest. Das alles klappt nach meiner Einschätzung aber nur in dieser Weise, weil der Chef selbst, sprich Herr Spögler, eine Haltung vorlebt. Freundlich, verbindlich, aber niemals anbiedernd wacht er über das Haus und seine Gäste mit einer Präsenz und einem derart feinen Blick und Gespür für die kleinen Details, die in der Summe das Besondere ausmachen. Und da auch schon die charmante Tochter Julia mit bestimmter Freundlichkeit und wacher Aufmerksamkeit in seine Fußsstapfen zu treten scheint, muss man sich um dieses Juwel von Hotel auch für die weitere Zukunft wohl keine Sorgen machen ....

1  Danke, pinkpoppit!
Bewertet am 7. September 2020

Sehr schönes Hotel mit schöner Gartenanlage und grossem Pool, welcher zum Schwimmen einlädt. Schönes und funktionales Zimmer (Vista) mit Traumaussicht, sehr clever eingerichtet. Ausgezeichnetes Frühstück, aufgrund Corona wird alles serviert. Dieses Hotel hat unserer Ansicht die Corona Massnahmen perfekt umgesetzt und man fühlt sich trotzdem sehr wohl.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, Chris2488!