“High Class mit viel Ruhe und Entspannung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Patrizia Wellness & SPA

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Patrizia Wellness & SPA
Dielsdorf, Switzerland
“High Class mit viel Ruhe und Entspannung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Was für eine Aussicht! Das Hotel Patrizia liegt fast zuoberst im Dorf Tirol. Die Sesselbahn nach Meran (ein Muss) kann nach einem Spaziergang von rund 35 Minuten erreicht werden. Die von uns benutzten Zimmer waren topmodern und mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Herr Spögler und seine Mitarbeitenden haben sich sehr gut um uns gekümmert. Die Küche ist ausgezeichnet, dies gilt auch für den angebotenen Südtirolerwein. Sehr gut gefallen haben uns der Outdoorpool (Granit) und der Wellnessbereich. Der Speisesaal, tadellos und sehr gefällig eingerichtet, ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ein Teil der Gäste, vornehmlich ein eher gesetztes Publikum sitzt auf einer Empore. Wem es gefällt … Unsere Teenagern (16 und 17) fühlten sich wohl, dass ist ja nicht immer selbstverständlich. Zu den Preisen, die bewegen sich am oberen Limit, aber, dafür wird wirklich etwas geboten. Qualität hat halt seinen Preis.

Zimmertipp: Gehen Sie ins Patrizia, wenn Sie Ruhe und Entspannung möchten. Das Hotel, seine Lage laden dazu ein ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, hapebe8157!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Es war sicher schon unser 6. Aufenthalt im Patrizia ( hätte nie gedacht, so oft in das selbe Hotel zu reisen) Es war alles wieder perfekt, und so kann man von der 1. Minute entspannen
Das Ambiente äusserst gepflegt und gemütlich, aber nicht plüschig. Die Lage ruhig mit wunderbarer Aussicht. Das Personals freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
Das Essen hervorragend, eine sehr gute Weinauswahl.
Auch der Schwimmbad und Saunabereich ist sehr geschmackvoll gestaltet, die Anwendungen im Spa-Bereich sehr angenhem. Der neue, jetzt auch temperierte Aussenpool super.
Insgesamt merkt man, dass der Chef seine Augen überall hat und sich ggfs selbst kümmert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Sabine N!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Das Patrizia wird seinen vier Sternen Superior in allen Belangen gerecht.
- Hervorragendes Essen
- Stilvolles und gepflegtes Ambiente, das gefühlt jährlich eine Überarbeitung erhält
- moderne und gemütliche Zimmer
- guter Service
- sehr gute Lage mit umwerfendem Blick
- sehr guter Sauna- und Badebereich

Es bleibt nur zu hoffen, dass der fünfte Stern ausbleibt und das Hotel somit erschwinglich bleibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, p_graf03!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Es hat einfach alles gestimmt ! Sehr gutes Essen, schöne und grosszügige Räume, sehr aufmerksames und freundliches Personal - und eine traumhafte Aussicht (und: RUHIG !). Der freundliche Chef kümmert sich selbst - so etwas insgesamt Tolles haben wir abgebrühten Globetrotter selten gefunden !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, FrequTrav19!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es war unser 2. Aufenthalt in diesem geschmackvoll eingerichteten Hotel. Unsere Sonnensuite bot viel Platz, die Betten waren für unseren lädierten Rücken wunderbar. Der Zimmerservice ist perfekt, das Essen köstlich mit angenehmen Portionen, die Weinkarte bietet eine grosse Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut, ruhig und sonnig.
Die Wellness Abteilung ist angenehm, das Innenbad rund und nicht sehr gross, geht man vor dem Frühstück schwimmen, ist man fast alleine. Das Aussenbad ist grosszügig, für uns war das Wetter leider zu kühl um es zu benutzen. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert und ideal für einige Tage Erholung.
Zwei kleine Anregungen für Verbesserungen: 1. WLAN Empfang ist nicht überall gut. Wir mussten unsere Zimmertür öffnen und zwei Schritte in den Gang machen um uns einzuloggen. 2. Der Käse beim Abendessen könnte etwas würziger sein und die Auswahl müsste für die späteren Gäste ergänzt werden.
Das Antipasti Buffet am Donnerstag Abend sollte man sich nicht entgehen lassen!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Yvette C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Seid 6 Jahren wiederkehrende Gäste im Patrizia.
Kaum ein Hotel, in welchem alles für uns (als eher kritische und weit gereiste Hotelgäste) so stimmt wie hier. Lage und Ausblick, gut ausgestattete großzügige Zimmer, stilvoll moderne Einrichtung, stets freundlicher und professioneller Service, sehr gute Küche, feiner, gepflegter Wellnessbereich u.s.w.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, ehch!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Nach 2011 haben wir zum 2. Mal dieses relativ kleine aber sehr feine Hotel um die Ostern 2012 besucht.

Wiederum waren wir begeistert von der guten Lage mit herrlicher Aussicht, der sprichwörtlichen Gastfreundschaft sowie von der hervorragenden kreativen Gourmetküche mit erlesener Weinauswahl zu fairen Preisen. Das Essen ist hier leicht und sehr abwechslungsreich, dass heisst, man kann auch die 5 und mehr Gänge geniessen mit tollen Portionen, aber eben, sie sind leicht und bekömmlich und ermöglicht "gutes schlafen". Die Fleischgänge sind einmalig gut und die Beilagen wie auch die Fischgänge wunderbar.
Das Spa überzeugt für unsere Anforderungen, auch die Ambiente ist sehr gut. Die Spa-Anwendungen haben wir vielfach genutzt, sehr professionell und nachhaltig - bravo.

Ein Super Hotel, noch überschaubar und damit sehr familiär - können wir "wärmstens" weiterempfehlen ohne Einschränkung, aus unserer Erfahrung eine der Top-Adressen im Südtirol.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Peter_Marianne999!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Nr. 11 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Erika
Erika
Nr. 2 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Nr. 8 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Golserhof
Golserhof
Nr. 5 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Gartner
Hotel Gartner
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Hotel Patrizia Wellness & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patrizia Wellness & SPA

Unternehmen: Hotel Patrizia Wellness & SPA
Anschrift: Lutzweg 5 | 39019 Dorf Tirol, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 3 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Traumhafte Aussichten - das Hotel Patrizia hält, was es verspricht. Die ausladende Panoramaterrasse und großflächige Glasfronten eröffnen einen atemberaubenden Blick auf das Meraner Land. Blühend im Frühling, sattgrün im Sommer, bunt gefärbt im Herbst. Es ist die Erhabenheit der Natur, die im Patrizia den Ton angibt. ... mehr   weniger
Hotel Patrizia Wellness And Spa
Hotel Patrizia Wellness & SPA Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol