“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Patrizia Wellness & SPA

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Patrizia Wellness & SPA
Hotel Patrizia Wellness & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lutzweg 5 | 39019 Dorf Tirol, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien   |
Schweiz
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Nach 2011 haben wir zum 2. Mal dieses relativ kleine aber sehr feine Hotel um die Ostern 2012 besucht.

Wiederum waren wir begeistert von der guten Lage mit herrlicher Aussicht, der sprichwörtlichen Gastfreundschaft sowie von der hervorragenden kreativen Gourmetküche mit erlesener Weinauswahl zu fairen Preisen. Das Essen ist hier leicht und sehr abwechslungsreich, dass heisst, man kann auch die 5 und mehr Gänge geniessen mit tollen Portionen, aber eben, sie sind leicht und bekömmlich und ermöglicht "gutes schlafen". Die Fleischgänge sind einmalig gut und die Beilagen wie auch die Fischgänge wunderbar.
Das Spa überzeugt für unsere Anforderungen, auch die Ambiente ist sehr gut. Die Spa-Anwendungen haben wir vielfach genutzt, sehr professionell und nachhaltig - bravo.

Ein Super Hotel, noch überschaubar und damit sehr familiär - können wir "wärmstens" weiterempfehlen ohne Einschränkung, aus unserer Erfahrung eine der Top-Adressen im Südtirol.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Peter_Marianne999!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Der Werbeslogan "traumhafte Aussichten" ist wahrlich nicht übertrieben. Die Aussicht von Terrasse und den Zimmer ist überwältigend. Der Blick geht über Meran ins Etschtal, in den Vinschgau, auf Schenna und alle umliegenden Berge.
Ausgezeichnet sind die Einrichtungen der Zimmer, in denen modernes Mobiliar mit warmen Farben kombiniert sind und durch ein modernes Bad mit allen Annehmlichkeiten ergänzt werden.
Auch die Küche ist hervorragend, die täglich mit einem 5-6 Gang Menue aus ideenreichen Kreationen aufwartet. Der Service ist, wie sollte es anders sein, ausgezeichnet. In diesem Hotel ist man als Gast König. Im "Patrizia" können Sie ankommen und sich wie zu Hause fühlen.
In jeder Hinsicht zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, lawyer-mg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Panoramaaussicht aus dem komfortablen und frischen Zimmer (Deluxe) ist einmalig. Die gemütliche Aura des Hotels, der Angestellten und der Gäste unterstützt eine Rundum-Erholung sehr wirksam. Die Küche bietet eine raffinierte Karte zur Zusammenstellung der täglichen Menues an. Schön angerichtet kommen die Speisen, auf hohem kulinarischen Niveau, begleitet von einer freundlichen Bedienung, auf den Tisch. Auffallend und positiv ist die täglich grosse und engagierte Präsenz des Hausherrn zu vermerken.
Für Früh- und Langschlafende - bei offenem Fenster - kann das Terrassengeplauder am Abend oder das Poolplantschen am Morgen leicht stören.
Das Absteigen im "Patrizia" wird man aber sicher nicht bereuen und ein Wiederkommen liegt auf der Hand.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Marcel S!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Die Lage des Hotels bietet einen Überblick über das Meraner Becken und Sonne den ganzen Tag. Die Küche ist sehr gut, die Weinkarte umfangreich mit angemessenen Preisen.
Der Aufenthaltsraum und der Barbereich sind sehr geschmackvoll gestaltet und mit wunderbaren
Blumenarrangements geschmückt.
Die Begrüßung und die Einführung/Information neuer Gäste könnten verbessert werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Christin832!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Einfach ankommen und sich wohl fühlen. Wir waren jetzt schon drei Mal in Dorf Tirol und das " Hotel Patrizia " macht es perfekt ! Eine so angenehme und familiäre Atmosphäre bedeutet für uns, ein Mal im Jahr Hotel Patrizia ein "Muss" !! Und nun reisen wir im Juli wieder hin :-)
Wir wissen gar nicht, wo wir mit der Bewertung anfangen sollen. Sauberkeit Note 1, Freundlichkeit Note 1, Aufmerksamkeit Note 1, Service Note 1, Essen Note 1+, SPA Note 1 USW. Ganz lieben Dank auch noch mal an unsere Kellner Janos und Paul.
Fazit: Alles sehr angenehm, nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig, alles in einer sehr geschmackvollen Atmosphäre !

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Doris W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Von der Terrasse des Hotels hat man einen traumhaften Blick auf Meran. Die Zimmer und die Küche des Hotels sind excellent. Es handelt sich um ein sehr persönlich, familiär geführtes Hotel, das vom Komfort und Ambiente eigentlich fünf Sterne ausweisen könnte. Auch die Spa-Einrichtungen, die Tiefgarage sowie die angebotenen Freizeitaktivitäten gehören zum Besten, was man in Südtirol finden kann. Besonders empfehlenswert ist hierbei die vom Hotelier angebotene und selbst durchgeführte Tageswanderung. Das im Hotelpreis includierte Abendmenü entspricht dem einer Sterneküche!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Mch89!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren zum dritten Mal im wunderschönen Patrizia. Hier stimmt einfach alles.Traumhafte Lage, sehr persönliche Betreuung. Die Küche ist exelent. Sehr aufmerksamer Service. Die Zimmer/ Suiten sehr komfortabel. Super gute Wellnessabteilung. Alles sehr entspannt und wir freuen uns jetzt schon auf nächtes Jahr.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, diewillners!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tirolo (Dorf Tirol).
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Nr. 8 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Erika
Erika
Nr. 2 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Golserhof
Golserhof
Nr. 6 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Kueglerhof
Kueglerhof
Nr. 11 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Gartner
Hotel Gartner
Nr. 5 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Hotel Patrizia Wellness & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patrizia Wellness & SPA

Anschrift: Lutzweg 5 | 39019 Dorf Tirol, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 3 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Preisspanne pro Nacht:
Traumhafte Aussichten - das Hotel Patrizia hält, was es verspricht. Die ausladende Panoramaterrasse und großflächige Glasfronten eröffnen einen atemberaubenden Blick auf das Meraner Land. Blühend im Frühling, sattgrün im Sommer, bunt gefärbt im Herbst. Es ist die Erhabenheit der Natur, die im Patrizia den Ton angibt. ... mehr   weniger
Hotel Patrizia Wellness And Spa
Hotel Patrizia Wellness & SPA Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol