“Mehr als 4 Sterne”

Hotel Johannis
Verl
“Mehr als 4 Sterne”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Im Hotel Johannis sind wir jetzt zum 2.Mal Gast gewesen. Und das ist schon eine Besonderheit, denn normalerweise fahren wir nicht des Öfteren in das gleiche Hotel. Aber im Hotel Johannis passt für uns einfach ALLES. Wir werden sicherlich auch wiederkommen.
Das fängt an mit einem herzlichen Empfang, persönlich – man muss nicht einmal seinen Namen nennen sondern die Rezeption ist einfach darauf vorbereitet. Es ist ein familiengeführtes Hotel und alle sind äußerst hilfsbereit und freundlich.
Man merkt dem Haus an, dass es aus mehreren Bauabschnitten besteht, aber das ist so gut gelöst, dass es nicht negativ auffällt. Auch wird hier anscheinend ständig modernisiert (wahrscheinlich im Winter, wenn geschlossen ist), so dass das Haus in einem Top-Zustand ist.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Dieses Mal hatten wir uns eine Suite gegönnt – 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, ein großer Wohnbereich und ein entsprechender Balkon.
Es gibt einen Innen- und einen Außenpool, einen Fitnessraum, Sauna und Massage – für den Fall, dass das Wetter in Südtirol einmal nicht mitspielen sollte.
Die Lage des Hotels ist am Ortsausgang. Klar, etwas wieder zu Fuß, wenn man ins Dorfzentrum möchte aber dadurch absolut ruhig. Relaxing pur.
Ein absolutes Highlight ist aber das Abendessen! Ein serviertes 5-Gänge-Menü. Salat in Buffetform, Vorspeise und Hauptgericht zum Aussuchen aus 2 Alternativen. Suppe und Dessert sind einheitlich. Alles mit viel Liebe und Sinn für gutes Essen angerichtet. Dazu kann man aus diversen guten Weinen wählen.
Vergessen sollten wir natürlich auch nicht das Frühstück, das in Buffetform angeboten wird. Immer mit frischen Säften, Obst und einer großem „Müsli-Ecke“.
Keine Ahnung, warum dieses Haus keine 4 Sterne hat!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, RainerTux!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Golserhof
Golserhof
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 13 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Sonnbichl
Hotel Sonnbichl
Nr. 2 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Gartner
Hotel Gartner
Nr. 4 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel der Küglerhof
Hotel der Küglerhof
Nr. 11 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Hotel Johannis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Johannis

Unternehmen: Hotel Johannis
Anschrift: Aichweg 37, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Preisspanne pro Nacht: 184€ - 214€
Das Hotel Johannis liegt im Südtiroler Ort Dorf Tirol, in der faszinierenden Berglandschaft des Meraner Landes. Unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen, Bergtouren, Spaziergänge, Biketouren u.v.m. Wer eine persönlich Atmosphäre und eine köstliche Gourmetküche mit Südtiroler und italienischen Spezialitäten zu schätzen weiß, ist bei uns richtig. Unser Freischwimmbad mit Wasserfall und die 2500 m² Gartenanlage bieten viel Raum für entspannende Stunden. Auch die Kinder finden bei uns ihr Ferienparadies: Ein Kinderspielplatz mit Rutsche, Schaukel, Kletterturm, Tischtennis u.v.m. warten auf unsere kleinen Gäste. Unser Wellnessbereich mit Panoramahallenbad, Finnischer Sauna, Dampfsauna, Infrarotkabine, Vitarium und einer Erlebnisdusche sorgen für erholsame Stunden. Wohltuende Massagen wie klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Aromaölmassage gehören ebenso zum Angebot. Von unseren Zimmern und Suiten mit Südbalkon, in verschiedenster Ausstattung und jeglichem Komfort, erleben Sie einen herrlichen Panoramablick über Meran und Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Johannis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Johannis Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol