“Sehr zu empfehlen für Mensch und Hund!! Wir kommen wieder!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mair am Ort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Mair am Ort
Worms, Deutschland
“Sehr zu empfehlen für Mensch und Hund!! Wir kommen wieder!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben im April 2013 drei wunderschöne Ferienwochen im Hotel Mair am Ort in Dorf Tirol verbracht. Schon beim Empfang durch die sympathische Chefin haben wir uns sofort sehr willkommen und bestens aufgehoben gefühlt. Man merkt gleich, dass man dort mit sehr viel Herzblut bei der Sache ist und mit sehr viel Liebe zum Detail an wirklich alles gedacht hat, was Hund und Mensch für den gemeinsamen Urlaub und zum Wohlfühlen brauchen! Nur einige wenige Beispiele aus einer schier unendlichen Liste: auf die Größe des jeweiligen Vierbeiners passendes Super-Hundebett mit schöner Decke und Begrüßungs-Leckerchen (super lecker laut unserem Rusty!), Napf, eigene Schublade für Hundeausstattung, Anhänger fürs Halsband mit Name und Rufnummer des Hotels für den Notfall, ans Halsband anzuhängende Box mit Tüten für "Hinterlassenschaften" unterwegs, Hundespielzeug, Hundewiese, und...und...und...

Die Zimmer sind modern und gleichzeitig gemütlich, das Bad ist bestens ausgestattet, alles ist super-sauber, die Zimmer haben fast alle einen sehr schönen Balkon mit einer Traum-Aussicht!! Die Lage gehört nach unserem Dafürhalten zum Besten, was das Dorf Tirol zu bieten hat! Das Frühstücks-Buffet ist SEHR reichhaltig und hält auch bei einem drei-wöchigen Aufenthalt immer wieder mal eine Überraschung bereit. Das mehrgängige Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) ist sehr, sehr gut. Besonders hervorzuheben ist hierbei, dass man statt des jeweils vorgeschlagenen Menue des Tages auch ALLES andere von der umfangreichen Karte wählen kann!! OHNE Aufpreis! Alles, wirklich alles, was wir hatten, hat uns sehr gut geschmeckt. Besonders schön ist es, auf der Terrasse zu essen! An dieser Stelle sei ausdrücklich erwähnt, dass wir von dem wirklich perfekten, ganz besonders aufmerksamen und mehr als freundlichen Service schlicht begeistert sind!! Wir haben uns bestens umsorgt und SEHR, SEHR wohl gefühlt!! Ebenfalls sehr schön: das hauseigene Hallenbad!!

Unbedingt noch erwähnt werden müssen die wöchentlich angebotenen Hundewanderungen!! Einsame Spitze, so die Rückmeldung aller 2- und 4-beinigen Teilnehmer!!

Wir haben den ganz festen Vorsatz, so bald wie möglich wieder zu kommen!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Barbara S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel für Hundebesitzer. Man wird sehr herzlich empfangen und vor allem der Hund steht im Mittelpunkt. Überraschend unkomplizierter Hundeurlaub. Trotz sehr vielen Hunde gab es keinerlei Schwierigkeiten... weder beim Essen noch auf der Hundewiese. Die Wanderrouten sind ein Traum und die Nähe zu Meran ist auch zum Shoppen optimal. Perfekt zum Relaxen - kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Charlito_W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Toll, mit Hund sehr zu empfehlen. Hat uns sehr gut gefallen. Das Essen ist super. Die Zimmer werden gut gepflegt und geputzt. Sehr nettes Personal welches jeden Wunsch erfüllt. Ein schönes Wandergebiet zum erholen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, kohlerm!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Als "Wiederholungstäter" waren wir wieder recht zufrieden, obwohl dieses Mal einige Hundehalter mit ihren vierbeinigen Mitreisenden überfordert waren, was dem sozialen Miteinander der Tiere nicht zuträglich war. Ansonsten ist die LIebe zum Detail der Eigentümer und die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Die Küche ist ebenalls ausgezeichnet geblieben. Die Lage des Hotels ist wohl eine der besten im Dorf Tirol mit 180Grad Rundblick auf Meran und Umgebung. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, hexagram!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Wir kommen immer wieder gerne in diese Hotel. Nicht nur weil wir unseren Vierbeiner mitnehmen dürfen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt und das Essen ist einfach sensationell. Das Panorama ist traumhaft und die Terrasse lädt bei einem guten Glas Wein zum verweilen ein.

Das Dorf Tirol ist gut besucht und verfügt über verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Langeweile ist bestimmt nicht angesagt.

Die Sauberkeit im Hotel ist einfach bestechend. Die Zimmer werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, nala00!
Arisdorf, BL , Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Mit einer deutschen Dogge fällt Hotelurlaub normalerweise flach! Aber hier sind wir mit offenen Armen empfangen worden! Die Zimmer sind ganz liebevoll für Hund und Halter hergerichtet. Sogar ein höhenverstellbarer Futternapf und ein riesen Hundebett stand bereit!
Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Auch die Halbpension Abends war super, da man nicht an ein festes Menü gebunden ist, sondern nach Lust und Laune aus der Speisekarte betellen kann. Und auch das Abendessen war immer sehr reichlich und fein.
Das Tüpfchen auf dem i war natürlich noch die Hundespielwiese in den Reben, auf dem sich die 4 und 2 beinigen Feriengäste regelmässig trafen und der Hundeshop. Wir sind begeistert und kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Anita D!
Andernach
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Unser erstes Hundehotel aber auch unser letztes. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel nicht überein. Unser Classic Zimmer war für 2 Erwachsene und einen mittelgrossen Hund viel zu klein, im Bad konnte man sich gerade um seine eigene Achse drehen.
EUR 144 pro Nacht für Halbpension und der Hund kostet EUR 12 ist für diese Hotel nicht angemessen. Auch sollte das kostenlose Internet heute standard sein und nicht mit EUR 2 pro 15 Minuten berechnet werden. Hundehalter teilweise mit ihren Hunden überfordert. Frühstück mit Obstsalat aus der Dose sollte heute auch nicht mehr vorkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
13 Danke, Frankiholiday1969!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Golserhof
Golserhof
Nr. 5 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Erika
Erika
Nr. 1 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Nr. 11 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Karin
Hotel Karin
Nr. 14 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Nr. 8 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Mair am Ort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mair am Ort

Unternehmen: Mair am Ort
Anschrift: Schlossweg 10, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 8 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Preisspanne pro Nacht: 65 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mair am Ort 3*
Hotel Mair Am Ort Tirolo (Dorf Tirol)
Mair Am Ort Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol